+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Heutige Einschulung in Nürnberg:


  2. #92
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Migranten ist wohl falsch. Überwiegend Kriminelle, welche auf ihren Tradionellen Raubzügen sind, wie die Hunnen, oder im Balkan teilweise bis heute.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zum Ramadan haben die Bonzen und Medien die Moslems in der BRD beglückwünscht warum nicht zum Opferfest ?


    Ach so und am Zuckerfest haben viele BRD Bonzen teilgenommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #94
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zum Ramadan haben die Bonzen und Medien die Moslems in der BRD beglückwünscht warum nicht zum Opferfest ?


    Ach so und am Zuckerfest haben viele BRD Bonzen teilgenommen.
    Sind die denn da auch gleichzeitig beschnitten worden?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Auffallend ist auch das Bonzen die eine Eidesformel "So wahr mir Gott helfe " ablehnen, besonders emsig an Moslem. Feiern teilnehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Heutige Einschulung in Nürnberg:
    so sieht es hier aus, der Quotenneger ist natürlich dabei, aber sonst noch recht weiß


  7. #97
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nun, tagsüber müssen ja die Deutschen arbeiten und abends ruhen sie sich aus ...
    Besonders auch die ehrenamtlichen Fluchthelfer(innen). Aber bei all dem Trauma der Kleinkriminellen, Verbrecher, Jihad-Terroristen und Möchtegern-Sozial-Abzocke auf der Fluch vor Polizei, Arbeit und Verantwortung in ihren Herkunfts-Ländern, sind hier die Püschelohr(inn)en an ihrer Kapazitäts-Grenze. Püschologie ist eben hart. Daher will der BDP (Berufsverband Deutscher Püschelohr(inn)en) nun Gruppen-Therapie für die ehrenamtlichen Fluchthelfer(innen) einführen.

    Damit es für die ehrenamtlichen Fluchthelfer(innen) billiger wird.



    Hier ist mehr von diesem Künstler: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
    wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

    Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
    Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
    Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
    Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
    In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
    so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
    Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
    Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.
    Ich kenne´jetzt nur eine ostdeutsche Stadt persönlich (50 tausend Einwohner) und ich war auch noch nie in allen Städten des Westens , aber nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen , dass es im Osten definitiv nicht ansatzweise so schlimm ist wie im Westen.
    Im Osten gibt es zwar auch Schwarzköpfe , aber (zumindest hier) nur so wenige , dass es eigentlich nur vormittags auffällt, wenn die anständigen Deutschen arbeiten.
    Gerade das Nachtleben ist relativ angenehm, pöbelnde Kanaken wie im Westen habe ich hier bisher nicht erlebt, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Schwarzköpfe hier Angst haben in der Nacht auf die Straße zu gehen, tagsüber sieht man echt mehr von denen....

    Wenn du es im Westen nicht mehr aushältst dann würde ich dir auch zu einer Ausreise Richtung Osten raten, mir persönlich hat es extrem geholfen....

    mfg

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kenne´jetzt nur eine ostdeutsche Stadt persönlich (50 tausend Einwohner) und ich war auch noch nie in allen Städten des Westens , aber nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen , dass es im Osten definitiv nicht ansatzweise so schlimm ist wie im Westen.
    Im Osten gibt es zwar auch Schwarzköpfe , aber (zumindest hier) nur so wenige , dass es eigentlich nur vormittags auffällt, wenn die anständigen Deutschen arbeiten.
    Gerade das Nachtleben ist relativ angenehm, pöbelnde Kanaken wie im Westen habe ich hier bisher nicht erlebt, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Schwarzköpfe hier Angst haben in der Nacht auf die Straße zu gehen, tagsüber sieht man echt mehr von denen....

    Wenn du es im Westen nicht mehr aushältst dann würde ich dir auch zu einer Ausreise Richtung Osten raten, mir persönlich hat es extrem geholfen....

    mfg
    Was empfiehlst Du denn?
    Ich bin soweit- das kann man kaum noch tolerieren.
    Jena?

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, dann eben an das Finanzamt oder die zuständige Finanzdirektion. Aber ob die ohne hinreichenden Tatverdacht aktiv würden, weiss ich nicht.

    Und selbst dann bezweifle ich, dass die eine Prüfung veranlassen würden. Von wegen Diskriminierung und so....

    Wenn schon unsere Polizisten Hemmungen haben, einen Neger nach Ausweispapieren zu fragen, weil dann automatisch die Beschuldigung kommt, es habe rassistische Gründe, wird die Hemmschwelle bei den Finanzprüfern ähnlich hoch liegen.

    Aber wir vermuten und spekulieren hier nur.

    Seltsam ist allerdings, dass ich seit Jahrzehnten noch nie etwas darüber gelesen habe, man habe bei einer Dönerbude oder einem türkischen Gebrauchtwagenhändler eine Betriebsprüfung vorgenommen. Scheint wohl doch sehr, sehr selten vorzukommen.
    Aus erster Hand darf ich dir über die Zustände in der größten Deutschen Stadt berichten.
    Die Beamten in den einzelnen Stadtbezirksämtern wurden und werden mit der Abarbeitung der unsinnigsten Listen von der Senatsverwaltung überhäuft. Die wenigen durchsehenden Fachkräfte sollten in den letzten Jahren Altkräfte aus niederen Diensten neben ihrer Arbeit mit qualifizieren. Dieses ging gewaltig schief und erst mit der 100% Einführung der Abarbeitung über die DV hat sich ein niedriger Standart eingebürgert.

    Die wenigen qualifizierten Beamten versuchten in den letzten Jahren die augenscheinlichsten Betrügereien an das Zuständige

    Finanzamt für Strafsachen

    zu übermitteln. Grundsätzlich wurden offensichtliche Steuer-Betrugsfälle von Namensgruppen außer ( gecancelt ) und anderer Vorkürzel nicht verfolgt. Diese Anordnungen kamen in ihrer Endkonsequenz von dem selben Netzwerk, wie die in ihren Spitzen komplett unterwanderten Executiv/Judikativ-behörden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten beklagen hohen Migrantenanteil
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:25
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:26
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:31
  4. Sinkender Migrantenanteil an Wiesbadens Gesamtschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben