+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gescheiterter Hahn-Verkauf Brisanter Brief belastet Malu Dreyer schwer

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Gescheiterter Hahn-Verkauf Brisanter Brief belastet Malu Dreyer schwer

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit über 20 Jahren kenne ich die Diskussion. Mit Wirtschaftsprüfung kann man kein Geld mehr verdienen. Die halten sich alle nur noch mit Steuer(hinterziehungs)politik über Wasser. Die Berater unter denen sind die Kriminellen. Die Prüfer müssen das dreckige Spiel mitspielen, sonst sind sie draußen.
    die Liste ist lange, was diese Wirtschaftskriminelle Partner attestieren, schon vor 20 Jahren. Aufträge werden erpresst, mit Bestechungsgeld. Und daran sind Alle Grossen beteiligt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Gescheiterter Hahn-Verkauf Brisanter Brief belastet Malu Dreyer schwer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Liste ist lange, was diese Wirtschaftskriminelle Partner attestieren, schon vor 20 Jahren. Aufträge werden erpresst, mit Bestechungsgeld. Und daran sind Alle Grossen beteiligt
    In 1998, als ich noch Anfänger war, fragte ich die Leiterin Rechnungswesen mal, ob Prüfung und Beratung nicht getrennt sein sollten. Denn es wurde mitten in der Prüfung von denselben Leuten plötzlich noch beraten. Da sprang sie mir fast an die Gurgel. Das ist ganz brisant.
    Don't ask for sunshine!

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Gescheiterter Hahn-Verkauf Brisanter Brief belastet Malu Dreyer schwer

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 1998, als ich noch Anfänger war, fragte ich die Leiterin Rechnungswesen mal, ob Prüfung und Beratung nicht getrennt sein sollten. Denn es wurde mitten in der Prüfung von denselben Leuten plötzlich noch beraten. Da sprang sie mir fast an die Gurgel. Das ist ganz brisant.
    1998! Damals begann das Desaster. Leiterin Rechnungswesen, die sollte das eigentlich wissen! war wohl gut geschmiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Gescheiterter Hahn-Verkauf Brisanter Brief belastet Malu Dreyer schwer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    1998! Damals begann das Desaster. Leiterin Rechnungswesen, die sollte das eigentlich wissen! war wohl gut geschmiert
    In jedem Unternehmen müssen die das dreckige Spiel mitspielen. Zum letzten Mal erlebt vor einem Jahr. Die korrupte Geschäftsführung ist oft der Treiber. Denn die wollen keine reellen Zahlen, sondern ihren Bonus frisieren, wo es nur geht.

    Steuerberater können auch nicht so arbeiten, wie sie es gelernt haben. Keiner will Steuern zahlen, und mit der Zeit verheddern sie sich in ihren Lügengebilden. Oftmals kommt aber die Pleite ohnehin schneller als die Steuerprüfung, und dann hat sich das Thema erledigt.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 17:40
  2. Glaeseker belastet Ex-Bundespräsident Wulff schwer
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 13:00
  3. Brisanter Bericht zur Irak-Invasion
    Von Landogar im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:52
  4. GB- ein gescheiterter Staat?
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben