+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 387

Thema: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Keine Idee? Tippe doch mal bei meinem Quiz!
    Dass ihr immer so "fantasielos" seid.
    a) bis f), was wir es sein ....?

    Ich tippe a) ...

    Kleiner Zählfehler hat sich da eingeschlichen. Es muß natürlich "a" bis "f" heißen.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Das System hat gewonnen.
    Auch der Osten ist mittlerweile umgevolkt.
    Dresden, Leipzig und andere Großstädte sind mittlerweile ähnlich vermuselt und vernegert wie westdeutsche Großstädte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das System hat gewonnen.
    Auch der Osten ist mittlerweile umgevolkt.
    Dresden, Leipzig und andere Großstädte sind mittlerweile ähnlich vermuselt und vernegert wie westdeutsche Großstädte.



    Klar. Nicht nur die Großstädte, auch auf Dörfern triffst du Gruppen an Zigeunern, Negriden jeder Art und Inder.
    Auch am Werbelinsee und den Dörfern dort im nordöstlichen Brandenburg.
    Wirkt total schräg.
    Aber das ist das Ziel dieser zionistischen Republik: "Beseitigung der Aktivrassen".
    Und Jerusalem wird die Weltfriedenshauptstadt und von Zion wird die Gesetzgebung für alle, auch für alle Nichtjuden, ausgehen.
    Japaner, Chinesen, Russen, Ukrainer, Europäer, Weiße in Kanada und den USA, all diese Gruppen sollen sich entweder nicht mehr vermehren, geimpft sein oder vermischen mit den dunklen Massen der Welt.

    Ein Rassemord katalytischen Ausmaßes.
    Das, und nur das allein, ist wahrer Rassismus.
    Der Rassismus aus dem Judentum gegenüber uns.

    Das Erhaltenwollen, auch durch Abgrenzung, ist kein wahrer Rassismus. Sondern lebensnotwendig.
    Auch das nicht mit Massen an Fremden zusammenleben wollen, wie es ja in Rostock 1992 der Fall war. Die Deutschen dort wollten die Massen an Zigeunern nicht, die Rasse der Zigeuner hat sie nie interessiert!
    Lebensnotwendig übrigens alle Völker und Völkerfamilien.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (...)
    Klar. Nicht nur die Großstädte, auch auf Dörfern triffst du Gruppen an Zigeunern, Negriden jeder Art und Inder.
    Auch am Werbelinsee und den Dörfern dort im nordöstlichen Brandenburg.
    Wirkt total schräg.
    Aber das ist das Ziel dieser zionistischen Republik: "Beseitigung der Aktivrassen".
    Und Jerusalem wird die Weltfriedenshauptstadt und von Zion wird die Gesetzgebung für alle, auch für alle Nichtjuden, ausgehen.
    Japaner, Chinesen, Russen, Ukrainer, Europäer, Weiße in Kanada und den USA, all diese Gruppen sollen sich entweder nicht mehr vermehren, geimpft sein oder vermischen mit den dunklen Massen der Welt.

    Ein Rassemord katalytischen Ausmaßes.
    Das, und nur das allein, ist wahrer Rassismus.
    Der Rassismus aus dem Judentum gegenüber uns.

    Das Erhaltenwollen, auch durch Abgrenzung, ist kein wahrer Rassismus. Sondern lebensnotwendig.
    Für übrigens alle Völker und Völkerfamilien.
    Aber warum sollte ein Landwirt seine Hochleistungskühe, die obendrein auch noch äußerst pflegeleicht und folgsam sind, gegen eine minderwertige Rasse tauschen?
    Das ergibt keinen Sinn.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte ein Landwirt seine Hochleistungskühe, die obendrein auch noch äußerst pflegeleicht und folgsam sind, gegen eine minderwertige Rasse tauschen?
    Das ergibt keinen Sinn.
    Warum sollte das keinen Sinn ergeben?
    Auch ohne uns wird es genug "Werkbänke" geben.
    Aber es wird nie mehr eine Gefährdung der eigenen unipolaren Machtposition geben. Das ist das Entscheidende!
    Kein Volk kann aus diesem Weltbund "ausreißen", wie 1933 in Deutschland geschehen!
    Oder willst du behaupten, daß das deutsche Volk nicht jeden Tag schwindet und wenn wir nur noch statt der 45 Millionen ethnischer Deutscher 20 Mio sind,
    dieses Regime den Rückwärtsgang einlegen?
    Natürlich nicht. Der Tod aller Weißen wird gefeiert (Rothschild-Kunst in Paris und anderswo) und auch normale Juden sagen und schreiben das.
    Alle Technik, alle Patente, alles Know-How der Erde wird sich dann u.U. in Israel konzentrieren.

    Zumindest wird dieses ein Kraftzentrum des weltweiten Zionismus sein. Dazu brauchen sie noch nicht einmal ihre eigenen Soldaten. Die Drohnentechnik und kampfbewehrte Robotertechnik ist bereits sehr weit.

    Unsere Völkerfamilie wird schon lange weggemischt sein, für immer, wenn Zion vor den Massen der Welt ganz offen sein Herrscherhaupt erhebt, "und ein jüdischer Messia-König wird weltweit die Geschicke aller leiten".

    Dann gibt es dich und mich schon lange nicht mehr und du erkennst, daß die CDU/CSU unter Merkel diesem Ansinnen bestens gedient haben.
    In 16 Jahren haben sie enorm viel Deutschtum vernichtet.
    Ein Verdienst der CDU/CSU, des "Bürgerblocks" dieser Republik.

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollte das keinen Sinn ergeben?
    Auch ohne uns wird es genug "Werkbänke" geben.
    Aber es wird nie mehr eine Gefährdung der eigenen unipolaren Machtposition geben. Das ist das Entscheidende!
    Kein Volk kann aus diesem Weltbund "ausreißen", wie 1933 in Deutschland geschehen!
    Oder willst du behaupten, daß das deutsche Volk nicht jeden Tag schwindet und wenn wir nur noch statt der 45 Millionen ethnischer Deutscher 20 Mio sind,
    dieses Regime den Rückwärtsgang einlegen?
    (...)
    Natürlich geschieht es, aber es steckt kein Mastermind dahinter, der sich damit ja nur selbst schaden würde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich geschieht es, aber es steckt kein Mastermind dahinter, der sich damit ja nur selbst schaden würde.


    Nö. Die sind ja nicht blöd, so wie die meisten deutschen Bundeshammel...
    Nur weil du keinen Sinn erkennen kannst bedeutet das nicht, daß es keinen Sinn macht.

  8. #348
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verharmlost und vergessen - rechte Gewalt in Rostock-Lichtenhagen vor 30 Jahren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn damals rausgeworfen, was mir einen Rufmordversuch im Netz eintrug.Adresse veröffentlicht.Leider kam niemand.Glück für die Stalker allerdings.Völliger Idiot der Kerl.
    Ich wurde früher oft bedroht....aber nie persönlich face to face. Immer nur über Dritte oder Telefon....nicht einer ist jemals persönlich gekommen und hat mir seine Drohungen ins Gesicht gesagt. Nicht ein Einziger ! Ich habe aber gelegentlich meine Droher besucht...danach war Ruhe.

  9. #349
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verharmlost und vergessen - rechte Gewalt in Rostock-Lichtenhagen vor 30 Jahren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wurde früher oft bedroht....aber nie persönlich face to face. Immer nur über Dritte oder Telefon....nicht einer ist jemals persönlich gekommen und hat mir seine Drohungen ins Gesicht gesagt. Nicht ein Einziger ! Ich habe aber gelegentlich meine Droher besucht...danach war Ruhe.
    Luschen, alles Luschen.Mädchen, weicheier!

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Nö. Die sind ja nicht blöd, so wie die meisten deutschen Bundeshammel...
    Nur weil du keinen Sinn erkennen kannst bedeutet das nicht, daß es keinen Sinn macht.
    An die Wand mit dem Kerl.Und dann mit Wattebällchen feuern.Klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rostock bleibt bunt!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 10:39
  2. Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 05:18
  3. kriminalitaet-43-festnahmen-nach-krawallen-in-bruessel_
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben