+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 387

Thema: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    War sehr, sehr lange nicht in Rostock, bin mir sicher heute sieht es dort wesentlich schlimmer aus als damals.
    Nur jetzt hat sich jeder mit der Zeit an die abnormalen Zustände auch in Rostock gewöhnt...
    Hab kein Vergleich zu damals, aber es wird schlechter sein. Auch dort verbreiten sich die Asylverbrecher!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist das ganz rechts im Bild der xavier Naiidoo???
    Nee, das dürfte einer der Vietnamesen aus der Nacht von damals sein. Die kriegten ja den Zorn ab, obwohl er eigentlich den Zigeunern galt, die überall hin gekackt hatten.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon. Sind ja auch hurtig geflitzt die Fidschis, als sie das Feuer am Arsch hatten, wa Rolfi?
    Galt ja auch den Zigeunern, der Zorn. Selbst deine Kirche hält es ja mit diesen Untermenschen nicht aus, obwohl die sehr geduldig sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Galt ja auch den Zigeunern, der Zorn. Selbst deine Kirche hält es ja mit diesen Untermenschen nicht aus, obwohl die sehr geduldig sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben. Die Kirche suhlt sich mal wieder in Bigotterie.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich habe da Zweifel das man Die nur mit dem Kugelschreiber und wahren Worten aus den Amtsstuben und Regierungsämtern vertreiben kann.
    Ich glaube über dieses Thema könnte man Stunden lang bei ein Paar Flaschen Bier diskutieren...
    Du mißverstehst mich. Die Lüge muß gebrochen werden, die Masse der kleinen Staatsbediensteten und das Volk Hand in Hand. Und die CDU / CSU wird als größte kriminelle Vereinigung der Nachkriegsgeschichte in die Annalen eingehen.

    Ohh ja, die Bonzen werden nicht an ihren Sesseln kleben, denn ihre Macht ist dann eh gebrochen. Wenn keiner mehr Lügnern und Betrügern, Volksverrätern und Imperialisten folgt, welche Macht sollte sie dann noch halten? Sie lassen ja immer andere ihren Krieg kämpfen. Jetzt ein bissl besser verständlich?

    Es ist die einfach Logik der Asymmetrie der Zahlen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das noch wüsste, hätte ich die Quelle(n) genannt. Was ich aber noch sicher weiß, dass viele (auch ich) Verständnis für die Rostocker hatten.
    Eigentlich hätte mir damals auch schon dämmern sollen, dass die Regierung und das Volk der BRD keine Einheit sind. Ja, auch ich war mal ein "Penner"....
    Ging mir genauso. Ich hatte keine Ahnung von den Umständen, aber auch keine Verachtung für die Rostocker. Mein Gott, ich war gerade 17 Jahre, als dies passierte und die Rostocker sich gegen die unzumutbaren Zustände wehrten. Zustände allerdings, die von bundesdeutschen Bonzen geschaffen wurden. Von daher hat der Protest natürlich nicht die Richtigen getroffen, eben weil man derer auch gar nicht habar werden konnte.

    Dein Gedächtnis täuscht dich nicht.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine komplette Illusion.

    Krebs wird man auch nicht durch irgendeine Wahrheit oder durch Gesundbeten los, sondern nur durch Strahl, Stahl und Chemotherapie.
    Und? Wo ist der Stahl des Volkes? Wir haben nichts. Außer unseren Mut des Herzens. Unseren Kopf und zwei gesunde Hände. Ich möchte keine Blutbäder, schon gar nicht an den Völkern Europas provozieren. Wir haben es hier mit Eliten zu tun, die auf unverteidigte Zivilisten Kernwaffen warfen, zu einem Zeitpunkt, als die japanische Führung die Modalitäten seiner Kapitulation eruierte.

    Die sind zu allem fähig. Die sind abgrundtief Böse, etwas, was wir so nicht sehen können. Aber es ist so. Da ist etwas Tieferes. Sicher kriegst du den Krebs nicht tot durch Erkenntnis. Aber auch die Chemotherapie endet am Ende sehr oft tödlich für den Patienten. Hatte selbst so einen Fall eines britischen Kollegen.

    Ich sehe unter der Voraussetzung, daß dieser Staat sehr stark ist (läßt die Muskeln aber nur gegen die Einheimischen spielen, daran hat sich seit 1945 nicht viel geändert), keine andere Möglichkeit, als das er von innen heraus fällt, sprich, daß eine große Masse der bewaffneten Kräfte aufhören bei ihrem Krieg gegen das eigene Volk. Daß sie innerlich ihre Gefolgschaft kündigen und die Mächtigen soweit sabotieren, daß das Volk durchmarschiert.

    Wahrscheinlich eine Illusion. Aber einen Kampf Mistgabel gegen MEK, SEK, Polizei, GSG9, Drohnen, VS, BW, BND, Mossad/CIA, GI's keine Chance.

    Sagen wir es so.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es soll da Ungereimtheiten gegeben haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezüglich Rostock findest du in dem PDF weniger Ungereimtheiten, als vielmehr Schuld durch Unterlassung. In etwa vergleichbar mit dem wie dieser Staat auf Ausländerkriminalität reagiert, wenn es Einheimische terrorisiert ("kann man nichts machen") und wie er reagiert, wenn Einheimische Ausländer angehen. (SEK, MEK, Hubschrauber, Generalbundesanwaltschaft).

    Genau das wirst du feststellen beim Lesen der 12 Seiten.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab kein Vergleich zu damals, aber es wird schlechter sein. Auch dort verbreiten sich die Asylverbrecher!
    Sie verbreiten sich dort nicht einfach so, sondern werden dort nach einem "Kolonisierungsschlüssel" angesiedelt. Es ist ein aktiver Vorgang der bundesdeutschen Regierung, nicht ein aktiver Vorgang aufgrund der Entscheidung von Afrikanern, Orientalen und Zigeunern.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Antibalanceist Beitrag anzeigen
    Lichtenhagen im Jahr 2050

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute sieht man dort Neger und Kopftücher. Die Plattenbauten werden vom System gerade mit Asylanten belegt.

    Alte Deutsche sterben raus, Asylanten-Familien ziehen ein. So ist das in Lichtenhagen, Lütten-Klein, Groß-Klein, Schmarl, Evershagen, Toitenwinkel, Dierkow.

    Rostock wird gerade umgevolkt, so wie Nürnberg/Fürth. Sie haben jetzt die demografischen Tatsachen (25 Jahre Geburtendefizite und Abwanderung im Osten), um ihr Werk zu vollenden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rostock bleibt bunt!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 10:39
  2. Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 05:18
  3. kriminalitaet-43-festnahmen-nach-krawallen-in-bruessel_
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben