+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 387

Thema: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

  1. #281
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Endlösung
    Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #282
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ei der Daus, Junge, was geht bei Dir ab? Bluthochdruck?
    naja, für mich ist Schule = knast.
    habe das auch erst viele, viele Jahre danach realisiert!

    triggert mich schon, wenn ich über so schwachmaten Lehrer höre und lese

    Aber so richtig abgegangen bin ich noch nicht. das war mein erster Gang!

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    genau so wie beim Hasi-Aufmarsch in Chemnitz

    Der Gag ist ja, dass es wirklich echte Nazis gibt und massiv Wut da draußen...
    Aber dann macht man aus Mücken Elefanten!

    Für mich sind diese Pfeifen und Schmocks, welche solche fake news Artikel ausscheißen genau so mitschuld an etwaigen Folgen und Konsequenzen, wie die flachwixxer, welche in den 20ern und sogar bis 1933 über die NSDAP gefeixt haben, statt sich mal zu fragen
    hmmmmm warum wählen denn viele Leute sowas üüüberhaupt?? grübel

    obwohl nö. einfach auf rot setzen und dann ab 33 die große Fresse halten. haha

    Wobei ich ja nicht denke, dass da jetzt ein "viertes Reich" kommen könnte.
    man wird als Synthese vllt eher auf ein "Singapur Modell" setzen

    und wer darauf kein bock hat, verpisst sich nach Lateinamerika. was weiß denn ich...
    Hitler im August 1932 in einem Interview der Rheinisch-Westfälischen Zeitung:

    "Gewisse Rechtskreise bezeichnen uns als Bolschewisten, und die Bolschewisten wiederum behaupten, wir seien Reaktionäre, Barone, Großkapitalisten, Unternehmerknechte, und weiß Gott was noch. Die marxistischen Feinde Deutschlands im Inneren wissen, nach ihrem jahrelangen Betrug am deutschen Volk, daß die nationalsozialistische Bewegung sich wirklich ehrlich des deutschen schaffenden Menschen annehmen wird.
    Die bürgerlichen Reaktionäre wissen, daß wir die Politik der Schwäche ablösen werden durch eine Politik der nationalen Kraft. Beide ahnen, daß die Zeit der Klassen- und Standesinteressenkämpfe sich ihrem Ende nähert, und daß auf der gedanklichen Plattform des Nationalsozialismus das deutsche Volk wieder seine Einheit zurückerhält.“

    Ganz ähnlich die frühere Rede vom 26.02.1923:

    "Unsere Aufgabe wird es sein, unserem Volk wieder ein nationales Gefühl zu geben und dieses mit dem sozialen Glück zu vereinigen, denn national soll bei uns nur der sein, der sich höchster sozialer Pflichten bewußt ist. Umgekehrt werden wir nur den als sozial ansprechen können, der national im wahrsten Sinne des Wortes ist. Aus diesem Grund strömen in unsere Bewegung die beiden Extreme zusammen, die Kommunisten von links und die Studenten, die Offiziere von rechts. Sie beide waren die aktivsten Elemente, und es war das größte Verbrechen, daß sie sich einst beide im Straßenkampf gegenüberstanden. Die Kommunisten als die Idealisten des Sozialimus haben durch jahrelange Verhetzung im reaktionären Offizier ihren Todfeind gesehen. Während andererseits die Offiziere gegen die Spartakisten zogen, weil sie in dem vom Juden verführten Proletarier den Todfeind ihres Vaterlandes sehen mußten. Diese beiden Stände zu vereinigen, ist uns in unserer Partei innerhalb unserer Sturmabteilung bereits gelungen."

    Das Ziel war eine deutsche Volksgemeinschaft aller Deutschen, ohne Einmischung von außen oder innen.

    Volk = National
    Gemeinschaft = Sozialistisch

  4. #284
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann mich vage an diese Massenvergewaltigung erinnern, war damals Thema.

    Generell waren die "Krawalle" 1% von dem, was sie später medial draus machten. Alles schön inszeniert für den Schuldkult.

    ---
    Die Vergewaltigung brachte das Fass nur zum überlaufen. Die Zigeuner kampierten seit Wochen da rum, klauten wie die Raben und haben die ganze Gegend zugemüllt und vollgeschissen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #285
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    naja, für mich ist Schule = knast.
    habe das auch erst viele, viele Jahre danach realisiert!

    triggert mich schon, wenn ich über so schwachmaten Lehrer höre und lese

    Aber so richtig abgegangen bin ich noch nicht. das war mein erster Gang!
    Ich fand ihn als Sportlehrer gut. Als Mathelehrer scheisse!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #286
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann mich vage an diese Massenvergewaltigung erinnern, war damals Thema.

    Generell waren die "Krawalle" 1% von dem, was sie später medial draus machten. Alles schön inszeniert für den Schuldkult.

    ---
    Angeblich durften die Rasenflächen zwischen den Platten nicht betreten bzw.bespielt werden dürfen, aber Zigeuner campierten und schissen in die Büsche, was mit zum Ärger führte.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie selbst noch weiß sind ? Glaubst Du wirklich, die Ukraine, Estland, Irland und Polen werden sich mit Bimbos vermischen ? Vielleicht im nächsten Jahrtausend, aber im Moment sehe ich es auf keinen Fall so.
    ich sah 2020 das beginnt in Ukraine. Mehr wie Ungarn
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Vergewaltigung brachte das Fass nur zum überlaufen. Die Zigeuner kampierten seit Wochen da rum, klauten wie die Raben und haben die ganze Gegend zugemüllt und vollgeschissen.
    Die Gruppenschändung fand bereits im Juli 1992 statt. Wird sicherlich zur allgemeinen Empörung über diese "famose Volksfeind-Republik" beigetragen haben, sie war aber nicht die Initialzündung zur Zusammenrottung am 20. August 1992.

  9. #289
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Gruppenschändung fand bereits im Juli 1992 statt. Wird sicherlich zur allgemeinen Empörung über diese "famose Volksfeind-Republik" beigetragen haben, sie war aber nicht die Initialzündung zur Zusammenrottung am 20. August 1992.
    Da kam ne Menge zusammen und irgendwann kippt die Stimmung halt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #290
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eher nicht, gell? Nee, war natürlich Hauptschule. Hab gelogen! Sorry.
    Mit Abschluss?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rostock bleibt bunt!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 10:39
  2. Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 05:18
  3. kriminalitaet-43-festnahmen-nach-krawallen-in-bruessel_
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben