+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 387

Thema: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Vor allem sieht man das der damalige Widerstand gegen die da noch sehr moderate Ausländer Ansiedlung absolut nichts gebracht hat !!!

    Weil das System geblieben ist, und so lange das System bleibt geht die Vernichtung alles deutschen massiver den je weiter...
    Das System der Lüge muß fallen. Punkt. Aber nicht durch Waffen - keine Chance. Sondern durch die Wahrheit und Erkenntnis.

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das System der Lüge muß fallen. Punkt. Aber nicht durch Waffen - keine Chance. Sondern durch die Wahrheit und Erkenntnis.
    Ich habe da Zweifel das man Die nur mit dem Kugelschreiber und wahren Worten aus den Amtsstuben und Regierungsämtern vertreiben kann.
    Ich glaube über dieses Thema könnte man Stunden lang bei ein Paar Flaschen Bier diskutieren...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gut erinnert, Rolf. Wo hattest du das denn damals gelesen?
    Deine Szenen kommen auch vor, aber mit Quellenangabe.
    Wenn ich das noch wüsste, hätte ich die Quelle(n) genannt. Was ich aber noch sicher weiß, dass viele (auch ich) Verständnis für die Rostocker hatten.
    Eigentlich hätte mir damals auch schon dämmern sollen, dass die Regierung und das Volk der BRD keine Einheit sind. Ja, auch ich war mal ein "Penner"....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Zum 24. Mal jähren sich die ausländerfeindlichen Krawalle. Vom 22. August bis 26. August herrschte in Lichtenhagen Abend für Abend der Ausnahmezustand. Aber wie kam es eigentlich dazu? Und welche Rolle spielten die ach so unschuldigen aus Politik und Massenmedien?...
    Die Massenmedien glaube ich waren nicht diejenigen, die die Asiaten bei lebendigen Leib verbrennen wollten.

    Aber vielleicht gibt es da ja neue Erkenntnisse der Brigade Frundsberg.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das noch wüsste, hätte ich die Quelle(n) genannt. Was ich aber noch sicher weiß, dass viele (auch ich) Verständnis für die Rostocker hatten....
    Das dachte ich mir schon. Sind ja auch hurtig geflitzt die Fidschis, als sie das Feuer am Arsch hatten, wa Rolfi?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon. Sind ja auch hurtig geflitzt die Fidschis, als sie das Feuer am Arsch hatten, wa Rolfi?
    Hielt sich im Rahmen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    111

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Ich verstehe gar nicht, warum die Leute gegen diese Mulatten, wie Boateng, und nix machen. Die muss man alle aus Deutschland rausschmeißen. Wahrscheinlich sind die Leute alle Antifas und Balanceisten.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das System der Lüge muß fallen. Punkt. Aber nicht durch Waffen - keine Chance. Sondern durch die Wahrheit und Erkenntnis.
    Eine komplette Illusion.

    Krebs wird man auch nicht durch irgendeine Wahrheit oder durch Gesundbeten los, sondern nur durch Strahl, Stahl und Chemotherapie.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    111

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Lichtenhagen im Jahr 2050

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Es soll da Ungereimtheiten gegeben haben.

    Gert Bastian wendet sich im September 1992 in einem 'Appell an die Öffentlichkeit gegen rassistische Bestrebungen in der Bundesrepublik': "Und wieder ist unverhüllt da, die Fratze des hässlichen Deutschland, das nur sich für wichtig und lebenswert hält, alles 'Artfremde' aber mit Hass verfolgt und erbarmungslos ausmerzt, wenn es das Bild vom 'reinen' Vaterland stört. Kaum ist die Bundesrepublik grösser und mächtiger geworden nach dem holterdiepolter vollzogenen Anschluss des zweiten deutschen Staates, hat sich der organisierte, früher penetrant verharmloste Neofaschismus wie ein Flächenbrand übers Land gedehnt. Seit Monaten brennen Nacht für Nacht die Wohnheime der bei uns Schutz Suchenden... Böse Erinnerungen an meine Jugend in den dreissiger Jahren werden da wach. Wie damals beherrschen Gewaltbereitschaft, hasserfüllter Fanatismus und gnadenlose Selbstgerechtigkeit die Szene. Nur die Zielscheiben der Schläger und Mörder haben sich geändert. Damals waren die Juden die unschuldigen Opfer einer totalen Ausgrenzung. Heute sind es die bei uns lebenden Ausländer. Damals brannten die jüdischen Geschäfte und Synagogen. Heute brennen die Ausländerwohnheime und -wohnungen."


    Dazu eine Anmerkung von Andreas von Bülow: "Inzwischen kann die Öffentlichkeit nicht mehr unterscheiden, was ist originär und was geht auf das Konto eines agent provocateur? Ich will unseren Ämtern nichts unterstellen, aber ich wundere mich doch über so viele Merkwürdigkeiten, etwa im Falle des Solinger Brandanschlages [29.5.1993]: Dort wurden die jugendlichen Täter in einer Kampfsportschule ausgebildet, in der auch der Bundesgrenzschutz und Sondereinheiten der Bundeswehr trainiert wurden und deren Leiter ein Mitarbeiter des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes war. Ebensolche Merkwürdigkeiten gab es bei den Ausschreitungen von Rostock [August 1992] und dem Brandanschlag von Lübeck [18.1.1996]."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rostock bleibt bunt!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 11:39
  2. Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 06:18
  3. kriminalitaet-43-festnahmen-nach-krawallen-in-bruessel_
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben