+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 462

Thema: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ein Asylantrag ist nicht gleich ein Antrag zur Einwanderung. Kapische?
    Erzähl das den politisch Verantwortlichen. Kapiert?

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Man kann das eben realistisch sehen oder so wie du und von Massenabschiebungen in Millionenhöhe und Streichung aller Leistungen phantasieren.

    Und nochmal: Indem du dir über die Leistungen Gedanken machst, hast du schon akzeptiert, daß die hier millionenfach einwandern. Aber genau das ist eben nicht zu akzeptieren. Und dann wird eine Diskussion über Leistungen auch irrelevant. Wenn hier keiner einwandert, bekommt er auch keine Leistungen. Selbst wenn es hier pro Kopf 10 000 Euro gäbe. Kapische?
    Wenn Massen kommen kann man auch Massen abschieben.
    Und du kleiner Wicht leg mir keine Worte in den Mund, was ich nicht geschrieben habe.
    Wo schrieb ich etwas von Streichungen aller Leistungen du dreckiger Lügner ?
    Zitiere es du schmutziger Schreiberling .
    Du Witzbold glaubst, dass man Deutschland einzäunen kann mit Selbstschussanlagen etc ?
    Oder dass Deutschland in der Lage wäre deren Probleme in deren Länder zu lösen ?
    Unrealistischer Träumer du.
    Sie werden illegal über die grüne Grenzen kommen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Das ganze ist an Perversion nicht mehr zu überbieten....

  4. #64
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Um dieses Komplettangebot geht es auch. Deswegen bringt es ja eben nichts, vorausgesetzt es wäre überhaupt machbar, die Leistungen zu kürzen. Oder will man Asylbewerbern die schon hier sind auch verbieten die Infratruktur zu nutzen? Natürlich nicht...

    Deswegen: An den Grenzen muß und kann man handeln. Und wer die Diskussion von dort nach Innen verlagert begeht einen Fehler. Denn er akzeptiert (gedanklich) die Einwanderung.
    Finanziell könnte man die Asylberechtigten schon stellen aber das halte ich gar nicht für notwendig, dann die tatsächlich Asylberechtigten machen ja nur einen marginalen Prozentsatz aus. Generell aber kann man andere Staatsbürger sicherlich sizialstaatlich schlechter stellen, jedenfalls nach internationalen regeln, denn so läuft es in allen klassischen Einwanderungsländern. Alles was darüber hinaus läuft haben wir uns selbst auferlegt. Also würde man sich derer Belastung auch wieder entledigen können. Einfach das entsprechende Gesetz ändern und fertig. Alles eine Frage ds politischen Willen.

  5. #65
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erzähl das den politisch Verantwortlichen. Kapiert?
    Das mache ich schon ständig und daher mein Unverständnis darüber, dass du auch diese Vermischung hier betreiben willst.

  6. #66
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    über 16 A GG laufen grad mal um die 2%
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So ein Gesetz wird es nicht geben. Ich weiß es nicht genau wie die Dinger heißen die da maßgeblich sind aber so ein Gesetz dürfte gegen so ziemliche alle Gleichheitsgrundsätze verstoßen. Man wird Asylbewerber nicht schlechter stellen als Einheimische nur weil sie Asylbewerber sind. Oder hat ein Afrikaner ein anderes Existenzminimum als ein Einheimischer? Und wenn ja, warum?

    Ob die illegal hier sind, Flüchtlinge oder Wirtschaftsmigranten usw. sind ja ganz andere Fragen. Sind die aber nunmal erstmal hier, muß der Staat halt dafür sorgen. Das Problem entsteht an den Grenzen und ist auch nur da zu lösen.
    Flüchtlinge müssen nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, ihr Aufenthalt ist ja grundsätzlich nicht von Dauer. Es reicht, wenn sie hier Schutz, Unterkunft, medizinische Grundversorgung und Nahrung bekommen.
    Bis vor einigen Jahren haben diese Leute noch weniger Leistungen bezogen, als ein normaler Sozialhilfeempfänger/Hartz4ler. Dann gab es ein Urteil des EUGH, das diese Praxis mit Hinweis auf die Verfassungslage verbot. Wenn unsere Gesetze vom Parlament nun angepasst werden, ist der Entscheidung genüge getan.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #68
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    = 3.612 gesamt Für die reine Anwesenheit! Ohne jegliche Pflichten. Keine "Maßnahmen", keine "Sanktionen", keine Arbeitspflicht.
    .... und so ein Briefchen wird dann per Smartphone-Photo in die Heimat geschickt ... und welche Wirkung wird es dann dort haben

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das mache ich schon ständig und daher mein Unverständnis darüber, dass du auch diese Vermischung hier betreiben willst.
    Die Vermischung betreiben andere. Ich rede nur über etwas was so stattfindet. Faktisch ist es nunmal Einwanderung ohne klare Abgrenzung zum Asyl. Das passiert grade, das habe ich mir weder ausgedacht noch bin ich dafür verantwortlich.

  10. #70
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Vermischung betreiben andere. Ich rede nur über etwas was so stattfindet. Faktisch ist es nunmal Einwanderung ohne klare Abgrenzung zum Asyl. Das passiert grade, das habe ich mir weder ausgedacht noch bin ich dafür verantwortlich.
    Du kannst ja gerne an die normative Kraft des Faktischen glauben aber ich werde stets dagegen halten und aktiv dagegen agieren. Ich nehme es nämlich nicht so einfach hin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 09:12
  2. NPD - Aktionstag: Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:15
  4. "Blinde" Frisörin kassiert 43.000 Euro Invalidenrente
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:36
  5. Asylantenfamilie bekommt 2,3 Mio-Euro Villa bezahlt
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben