+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 47 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 462

Thema: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

  1. #51
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Gebt ihr fremden Kindern das Gleiche was ihr euren Kindern gebt ?
    Eben; ganz genau!
    In erster Linie versorgt man seine eigene Familie mit der Befriedigung ihrer Bedürfnisse. Sollte es nötig sein ein oder mehrere Kinder eines Freundes aufzunehmen (wieso auch immer), so ist man in der Regel auch bereit die Befriedigung der Bedürfnisse auf eine Befriedigung der Grundbedürfnisse zurückzuschrauben, so dass man seiner sozialen Verantwortung im nächsten und direkten Umfeld nachkommen kann und will. Wenn es sich aber um gänzlich Fremde handelt, so ist man sicherlich bereit bei wirklicher Schutzbedüftigkeit auch Schutz zu gewähren ABER dies sicher nicht auf dem gleichen sozialen Niveau wie seinem eigenen Volke gegenüber.
    Das man sich von diesem ureigenen Gedanken entfernt hat, zeugt ja einfach nur davon wie sehr sich die Politik von seinem Volk entfernt hat.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Villen gibts dort keine, vielleicht kann ja mal jemand gucken gehen

    #####
    Die Familie ist mittlerweile umgezogen (einfach Namen googlen) und bewohnt nun alleinig ein "kleines" Haus.
    Geändert von Pillefiz (22.08.2016 um 11:27 Uhr)

  3. #53
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Tote reisen nicht ein, demnach hatte er dort etwas zum essen und zu trinken.
    Hätte er das nicht gehabt , hätte er es nicht hier her geschafft.
    Gebt ihr fremden Kindern das Gleiche was ihr euren Kindern gebt ?
    Ich sehe Du bist ein erbärmlicher Lump !!!
    Ein abartig dümmlicher Wicht !!!
    Sei doch froh und glücklich , es läuft doch alles in deinem sinne .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du redest wirr. Du und einige andere hier verstehen da was grundlegendes nicht. Ihr geht für euch auch schon davon aus, daß die alle hier bleiben. Das ist schon der erste Denkfehler. Wenn die aber nicht hier bleiben, braucht man für die paar tatsächlichen Asylfälle auch keine Diskussionen über Suppenmarken führen.

    Der zweite Denkfehler ist, daß du glaubst, gäbe es hier kein Geld, würde keiner kommen. Da kommt keiner für die 300 Euro. Auch nicht wenn es für eine Familie dann 3000 sind meintwegen. Jedenfalls nicht primär. Das wird natürlich mitgenommen. Aber die würden auch kommen wenn es weniger gäbe. Denn da wo die herkommen gibt es immer noch viel weniger.

    Der dritte Denkfehler ist, daß du tatsächlich glaubst, es gäbe hier Mehrheiten dafür, Menschen, die vom Staat abhängig sind, weil sie zb. auch gar nicht arbeiten dürften und weil sie nunmal schon hier sind, wegen ihrer Herkunft schlechter zu stellen als Einheimische. Das wird es niemals geben. Eher schraubt man den allgemeinen Standard runter und Einheimische haben dann auch weniger.

    Wie gesagt, das Problem entsteht an den Grenzen und ist auch nur da und in den Herkunftsländern zu lösen.
    Dein Denkfehler ist , dass du denkst ich hätte dies nicht alles bedacht.
    Ein Dreck könnt ihr Dpinner in den Herkunftsländer lösen.
    Das wird schon seit Jahrzehnten mit Milliarden Hilfen versucht.
    Und nun kommt ein Ewiggestriger wie du daher und laberst von Lösungen.
    Träumer.

  5. #55
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du redest wirr. Du und einige andere hier verstehen da was grundlegendes nicht. Ihr geht für euch auch schon davon aus, daß die alle hier bleiben. Das ist schon der erste Denkfehler. Wenn die aber nicht hier bleiben, braucht man für die paar tatsächlichen Asylfälle auch keine Diskussionen über Suppenmarken führen.

    Der zweite Denkfehler ist, daß du glaubst, gäbe es hier kein Geld, würde keiner kommen. Da kommt keiner für die 300 Euro. Auch nicht wenn es für eine Familie dann 3000 sind meintwegen. Jedenfalls nicht primär. Das wird natürlich mitgenommen. Aber die würden auch kommen wenn es weniger gäbe. Denn da wo die herkommen gibt es immer noch viel weniger.

    Der dritte Denkfehler ist, daß du tatsächlich glaubst, es gäbe hier Mehrheiten dafür, Menschen, die vom Staat abhängig sind, weil sie zb. auch gar nicht arbeiten dürften und weil sie nunmal schon hier sind, wegen ihrer Herkunft schlechter zu stellen als Einheimische. Das wird es niemals geben. Eher schraubt man den allgemeinen Standard runter und Einheimische haben dann auch weniger.

    Wie gesagt, das Problem entsteht an den Grenzen und ist auch nur da und in den Herkunftsländern zu lösen.
    Wirf anderen keine Denkfehler vor, wenn du dich selbst nur im Bereich von Spekulationen bewegst.
    Du glaubst also nicht dass sie wegen der 300 Euro kommen. OK, aber das ist ja hier noch nicht alles. Dazu kommt die Sicherheit, die Infrastruktur, die medizinische Versorgung, das Wissen dass hier so gut wie niemand wirklich abgeschoben wird, die Möglichkeit des Familiennachzuges,... Das alles zusammen ergibt ein Angebot, das geradezu unwiderstehlich ist für Menschen aus völlig verarmten Regionen. Menschlich (für mich jedenfalls) völlig nachvollziehbar aber in erster Linie bin ich Bürger dieses Landes und mache mir daher um den (Fort)Bestand meines Landes Sorgen. Und daher muss ich aus nationalen und (national)ethischen Gründen diese Leute in dieser Masse zurückweisen.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich sehe Du bist ein erbärmlicher Lump !!!
    Ein abartig dümmlicher Wicht !!!
    Sei doch froh und glücklich , es läuft doch alles in deinem sinne .
    Ich sehe du kapierst gar nicht was ich gemeint habe.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Dein Denkfehler ist , dass du denkst ich hätte dies nicht alles bedacht.
    Ein Dreck könnt ihr Dpinner in den Herkunftsländer lösen.
    Das wird schon seit Jahrzehnten mit Milliarden Hilfen versucht.
    Und nun kommt ein Ewiggestriger wie du daher und laberst von Lösungen.
    Ja, genau. Man kann das eben realistisch sehen oder so wie du und von Massenabschiebungen in Millionenhöhe und Streichung aller Leistungen phantasieren.

    Und nochmal: Indem du dir über die Leistungen Gedanken machst, hast du schon akzeptiert, daß die hier millionenfach einwandern. Aber genau das ist eben nicht zu akzeptieren. Und dann wird eine Diskussion über Leistungen auch irrelevant. Wenn hier keiner einwandert, bekommt er auch keine Leistungen. Selbst wenn es hier pro Kopf 10 000 Euro gäbe. Kapische?

  8. #58
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Ich sehe du kapierst gar nicht was ich gemeint habe.
    Wenn ich dir Unrecht getan hab , dich falsch verstanden hab , erklär mir wie ich dich richtig verstehen sollte ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #59
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Man kann das eben realistisch sehen oder so wie du und von Massenabschiebungen in Millionenhöhe und Streichung aller Leistungen phantasieren.

    Und nochmal: Indem du dir über die Leistungen Gedanken machst, hast du schon akzeptiert, daß die hier millionenfach einwandern. Aber genau das ist eben nicht zu akzeptieren. Und dann wird eine Diskussion über Leistungen auch irrelevant. Wenn hier keiner einwandert, bekommt er auch keine Leistungen. Selbst wenn es hier pro Kopf 10 000 Euro gäbe. Kapische?
    Ein Asylantrag ist nicht gleich ein Antrag zur Einwanderung. Kapische?

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wirf anderen keine Denkfehler vor, wenn du dich selbst nur im Bereich von Spekulationen bewegst.
    Du glaubst also nicht dass sie wegen der 300 Euro kommen. OK, aber das ist ja hier noch nicht alles. Dazu kommt die Sicherheit, die Infrastruktur, die medizinische Versorgung, das Wissen dass hier so gut wie niemand wirklich abgeschoben wird, die Möglichkeit des Familiennachzuges,... Das alles zusammen ergibt ein Angebot, das geradezu unwiderstehlich ist für Menschen aus völlig verarmten Regionen. Menschlich (für mich jedenfalls) völlig nachvollziehbar aber in erster Linie bin ich Bürger dieses Landes und mache mir daher um den (Fort)Bestand meines Landes Sorgen. Und daher muss ich aus nationalen und (national)ethischen Gründen diese Leute in dieser Masse zurückweisen.
    Ja, genau. Um dieses Komplettangebot geht es auch. Deswegen bringt es ja eben nichts, vorausgesetzt es wäre überhaupt machbar, die Leistungen zu kürzen. Oder will man Asylbewerbern die schon hier sind auch verbieten die Infratruktur zu nutzen? Natürlich nicht...

    Deswegen: An den Grenzen muß und kann man handeln. Und wer die Diskussion von dort nach Innen verlagert begeht einen Fehler. Denn er akzeptiert (gedanklich) die Einwanderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 09:12
  2. NPD - Aktionstag: Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:15
  4. "Blinde" Frisörin kassiert 43.000 Euro Invalidenrente
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:36
  5. Asylantenfamilie bekommt 2,3 Mio-Euro Villa bezahlt
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben