+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 462

Thema: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Da ist der ganze Wurf versorgt. Germoney!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum und wem gegenüber sollte der deutsche Souverän das begründen? Der Bundestag beschließt ein Gesetz, und gut ist.
    So ein Gesetz wird es nicht geben. Ich weiß es nicht genau wie die Dinger heißen die da maßgeblich sind aber so ein Gesetz dürfte gegen so ziemliche alle Gleichheitsgrundsätze verstoßen. Man wird Asylbewerber nicht schlechter stellen als Einheimische nur weil sie Asylbewerber sind. Oder hat ein Afrikaner ein anderes Existenzminimum als ein Einheimischer? Und wenn ja, warum?

    Ob die illegal hier sind, Flüchtlinge oder Wirtschaftsmigranten usw. sind ja ganz andere Fragen. Sind die aber nunmal erstmal hier, muß der Staat halt dafür sorgen. Das Problem entsteht an den Grenzen und ist auch nur da zu lösen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie will man das denn begründen Asylbewerbern kein Geld mehr zu geben oder sie finanziell schlechter zu stellen als einheimische Arbeitslose? Da bin ich ja mal gespannt.

    Warum sollte man Asylbewerber gleich Stellen mit Menschen die hier das System Jahrelang mit ihren Einzahlungen am Leben gehalten haben?
    Aus diesem Grund: Sie haben in ihrem Asylheim eine Unterkunft und bekommen 3 Mahlzeiten am Tag. Ausserdem ist der Asylgrund nicht mehr gegeben dann haben sie das Land sofort zu verlassen.

    Wenn mein Kumpel zu Hause Stress hat dann kann er auch bei mir pennen und bekommt Essen. Aber ich zahle ihm keine seiner Rechnungen oä., und wenn der Stress zu Hause vorbei ist dann hat er wieder nach Hause zu gehen. So einfach ist das. Und genauso würde ich es bei Asylanten machen. Und wer hier kriminell wird hat sein Asylrecht sofort verwirkt.

  4. #34
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Asyl beantragt, hat das mit Asyl zu tun.
    Und der von mir genannte Personenkreis beantragt hier Asyl => wir sind zuständig
    Das Asylgesuch muss ja (eigentlich) unmittelbar an der Grenze geäußert werden, da ansonsten die Zurückweisung aufgrund fehlender Legitimität (Ausweis, VISA, Reisepass) zu erfolgen hat. Und bei Personen, die aus einem sicheren Drittstaat heraus die Einreise nach Deutschland zum Zwecke des Asylgesuchs äußern, hat die Zurückweisung normalerweise ebenfalls zu erfolgen, denn die Dublin Regelung sieht es nunmal so vor. Rein rechtlich könnten hier nur Personen Asyl beantragen, die via VISA die Flugroute nach Deutschland nehmen konnten. Also eigentlich so gut wie überhaupt niemand

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Immer diese Neidgenossenschaft der Minderfruchtbaren! Macht es doch wie die achtköpfige Fremdwurzelfamilie, welche auch fast mit €4000,- Zwecks Besserstellung sich öffentlich finanziert künstlich- oder fremdbesamt vermehren will!
    Ist das etwa unser Ziel? Massig Kinder machen um auf Staatskosten zu leben?

    Nochmal: Wir haben immerhin eingezahlt und werden bei Jobverweigerung sanktioniert.

  6. #36
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Russland ist mal eine "syrische" Familie eingereist und hat um Asyl gebeten. Es hat keinen halben Tag gedauert, bis die russischen Behörden mit der Botschaft der Arabischen Republik Syrien in Moskau Kontakt aufgenommen und die Ausweisnummern abgeglichen haben. Dabei stellte sich heraus, dass die "syrischen Pässe" gefälscht waren. Die Familie wurde des Landes verwiesen und bekam ein 5-jähriges Wiedereinreiseverbot auf russischem Territorium.

    Dabei hat Russland nichts besonderes gemacht, als geltendes Gesetz anzuwenden. Wer mit gefälschten Pässen Asyl beantragt, wird außer Landes verwiesen. Punkt.

    Das, was man in der BRD und der "Politik der offenen Grenzen" versäumt hat.
    Du und ich und jeder Mensch der kein Vakuum zwischen den Ohren hat weiß was die BRD ist !!!
    Man kann die abartig erbärmliche widerwärtige BRD nicht mit einem Souveränen stolzen Staat wie Russland vergleichen !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #37
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.863

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    manchmal kommen noch ungeahnte kosten auf uns zu......
    Die Demo gegen räääächts morgen abend ist aber nicht abgesagt???
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So ein Gesetz wird es nicht geben. Ich weiß es nicht genau wie die Dinger heißen die da maßgeblich sind aber so ein Gesetz dürfte gegen so ziemliche alle Gleichheitsgrundsätze verstoßen. Man wird Asylbewerber nicht schlechter stellen als Einheimische nur weil sie Asylbewerber sind. Oder hat ein Afrikaner ein anderes Existenzminimum als ein Einheimischer? Und wenn ja, warum?

    Ob die illegal hier sind, Flüchtlinge oder Wirtschaftsmigranten usw. sind ja ganz andere Fragen. Sind die aber nunmal erstmal hier, muß der Staat halt dafür sorgen. Das Problem entsteht an den Grenzen und ist auch nur da zu lösen.
    Unbedingt, ein Millionär hat ja auch einen hoheren Bedarf wie ein Schlosser.
    Ein Afrikaner sollte hier das bekommen, was er zu Hause auch hatte.

  9. #39
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Demo gegen räääächts morgen abend ist aber nicht abgesagt???
    nein, die läuft noch bis morgen hatte das keine zeit....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #40
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Asylantenfamilie kassiert monatlich 3.612 Euro

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Demo gegen räääächts morgen abend ist aber nicht abgesagt???
    Natürlich nicht, denn sie ist ja eine integrationsfördernde Maßnahme, die zur Akzeptanz und freudigen Begrüßung beitragen soll. Ich schätze, man wird die entsprechende Demo dann auch noch auf die Denunzierung des ermittelnden Staatsanwaltes ausweiten, denn immerhin stigmatisiert die Ermittlung gegen die beiden Brandstifter auch alle anderen schwer traumatisierten Schutzbedüftigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 10:12
  2. NPD - Aktionstag: Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 19:15
  4. "Blinde" Frisörin kassiert 43.000 Euro Invalidenrente
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:36
  5. Asylantenfamilie bekommt 2,3 Mio-Euro Villa bezahlt
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben