User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 113 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt lass die Kirche mal im Dorf, Schorsch, ich wollte Dich nicht angreifen. Deine Postings hier sind inhaltlich überdurchschnittlich interessant.
    Es war auch nicht böse gemeint und unsere Kirche steht noch (100 m Luftlinie von meinem Anwesen). Aber für mich fällt das ganze Thema wirklich unter Paranoia. Ich kann's nicht anders bezeichnen. Das ist so ein typisches Internetprodukt. Das wäre früher untergegangen, da real ziemlich bedeutungslos. In Zeiten des Internets und allgemeiner Beunruhigung aber dann natürlich nicht so ganz, zumindest bzgl. Reichweite. Hätten wir fähige Minister oder Kabinettsmitarbeiter, wäre das anders gelaufen. Aber die schnallen das Netz immer noch nicht. In Kürze sind LT-Wahlen. Wer Grips hst, veröffentlicht das danach. Warum sollten die mutwillig Stimmen aufs Spiel setzen?

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Gründe für die Aufforderung zu Hamsterkäufen:

    1. Die Bundesregierung hat sich mit dem "Welcome-Flüchtlinge-nach-Deutschland-in-die-Sozialkassen" verkalkuliert und es steht um die Finanzen schlechter als wir glauben und es wird dringend Geld gebraucht, was durch mehr Steuereinnahmen durch Hamsterkäufe erzielt werden soll.

    2. Wir stehen vor dem 3. Weltkrieg und die Verbrecher und Feinde Russlands planen einen Angriffskrieg, damit das jüdische Geldmonopol in New York weiter die Welt ausbeuten und erpressen kann.
    Oder das Ding war jahrelang in Planung, wurde jetzt fertig und man war so saublöd, dass man das gerade jetzt, wo "alle" meinen müssen, es müsste 1. oder 2. dahinterstecken, durchsickern ließ.

  3. #123
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht böse gemeint und unsere Kirche steht noch (100 m Luftlinie von meinem Anwesen). Aber für mich fällt das ganze Thema wirklich unter Paranoia. Ich kann's nicht anders bezeichnen. Das ist so ein typisches Internetprodukt. Das wäre früher untergegangen, da real ziemlich bedeutungslos. In Zeiten des Internets und allgemeiner Beunruhigung aber dann natürlich nicht so ganz, zumindest bzgl. Reichweite. Hätten wir fähige Minister oder Kabinettsmitarbeiter, wäre das anders gelaufen. Aber die schnallen das Netz immer noch nicht. In Kürze sind LT-Wahlen. Wer Grips hst, veröffentlicht das danach. Warum sollten die mutwillig Stimmen aufs Spiel setzen?
    So, jetzt bist Du auf dem richtigen Weg. Nicht die Info als solches ist interessant, sondern das Warum mit all seinen Facetten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Oder das Ding war jahrelang in Planung, wurde jetzt fertig und man war so saublöd, dass man das gerade jetzt, wo "alle" meinen müssen, es müsste 1. oder 2. dahinterstecken, durchsickern ließ.
    Das ist die Tengelmann Rettung,von Specki geplant.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist die Tengelmann Rettung,von Specki geplant.
    Der Plan geht nicht auf. Ich kaufe bei Aldi

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter,mag sie selig ruhen,erzählte immer von ihrem Luftschutzkoffer der immer gepackt war. Muß mir nur noch einen Stahlhelm als Luftschutzwart zulegen. Lieber wäre mir eine AK.
    Ein alter Nachbar hat mir neulich mal hiervon erzählt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufgrund der damals noch nicht so lange zurückliegenden Kriegserlebnisse wie auch der angespannten politischen Situation jener Zeit war das für die Bevölkerung quasi normal.


    Allerdings rechnete man seinerzeit eben eher mit einem Überraschungsbesuch von Millionen Rotarmisten in den Wohnzimmern westlich der Elbe als mit dem unkontrollierten Treiben unzivilisierter Horden angeblicher Fachkräfte und Rentenzahler...

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da verwechselst du mich.....das waren wir beide

    Schlechter Konter mit einem frechen Araber... sein Bruder Rami den Michael erwähnte:

    Darfst nochmal...

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist die Tengelmann Rettung,von Specki geplant.
    Habe in meiner Familie durch unaufhörliches Wiederholen durchgesetzt, dass der nach Altmaier fetteste Regierungsverbrecher von allen nur noch "Dickmar" genannt wird.

  9. #129
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Seit ich denken kann ist meine/unsere Speisekammer prall gefüllt. Ich brauche mich nicht vorbereiten. Ich habe seit jeher mindestens 3-4 Kästen Wasser, 3-4 Kästen anderer Getränke, Konserven und andere Sachen im Haus. Schon immer.

    Dann nenne es halt anders. Mir egal.
    Eben! Bei uns nennt man das Monatseinkauf, und wenns Barilla-Nudeln im Angebot gibt, wird ein ganzer Einkaufswagen mitgenommen. Oder Scheißhauspapier. Oder Shampoo. Nicht zu vergessen diverse freie Medikamente, von Hustenkram bis Schmerzmittel, Verbandsmaterial. Allerdings nennen wir das auch nicht Notvorsorge oder Hamsterkauf, bei uns in der Familie ist das schon immer so gewesen.

    Ich gehe einmal im Monat groß einkaufen, ansonsten hole ich nur Wurst, Käse, Brot frisch (wenn ich es nicht gerade selbst backe).

    Wir haben zu Hause immer mindestens 50 kg Mehl auf Vorrat, kaufe ich in der Mühle, gute Qualität.

    Zudem hat unser Weinkeller plus/minus 5000 Flaschen und das normale Alltagsgesöff wie Mineralwasser, Apfelsaft, auch Cola etc. haben wir für 4 Personen immer 10/12 Kisten da, was weg ist, wird ersetzt.

    Ab und an haben wir hier Stromausfall (wir wohnen am Arsch der Welt) und dann wird der Notfall eh geprobt, kochen auf der Küchenhexe, Stromaggregat etc. Wasser aus dem eigenen Brunnen, zur Sicherheit mit Silberwasser desinfiziert. Im Moment schöpfen wir natürlich aus dem Vollen, aufgrund Gemüse im eignen Garten.
    Free Israel! From Hamas

  10. #130
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Eben! Bei uns nennt man das Monatseinkauf, und wenns Barilla-Nudeln im Angebot gibt, wird ein ganzer Einkaufswagen mitgenommen. Oder Scheißhauspapier. Oder Shampoo. Nicht zu vergessen diverse freie Medikamente, von Hustenkram bis Schmerzmittel, Verbandsmaterial. Allerdings nennen wir das auch nicht Notvorsorge oder Hamsterkauf, bei uns in der Familie ist das schon immer so gewesen.

    Ich gehe einmal im Monat groß einkaufen, ansonsten hole ich nur Wurst, Käse, Brot frisch (wenn ich es nicht gerade selbst backe).

    Wir haben zu Hause immer mindestens 50 kg Mehl auf Vorrat, kaufe ich in der Mühle, gute Qualität.

    Zudem hat unser Weinkeller plus/minus 5000 Flaschen und das normale Alltagsgesöff wie Mineralwasser, Apfelsaft, auch Cola etc. haben wir für 4 Personen immer 10/12 Kisten da, was weg ist, wird ersetzt.

    Ab und an haben wir hier Stromausfall (wir wohnen am Arsch der Welt) und dann wird der Notfall eh geprobt, kochen auf der Küchenhexe, Stromaggregat etc. Wasser aus dem eigenen Brunnen, zur Sicherheit mit Silberwasser desinfiziert. Im Moment schöpfen wir natürlich aus dem Vollen, aufgrund Gemüse im eignen Garten.

    Das Problem ist, was fangst du mit deinen 50Kg Mehl an, wenns keinen Strom gibt. Da brauchst du dann auch viel Holz und einen guten Kaminofen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben