User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 113 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, da wird nix passieren.

    Du bist so wie die Politiker in dem Film:

    Du kannst mir gerne den Buckel runterrutschen.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum Du Dich angegriffen fühlst und etliche Rechfertigungssätze schreibst, ist unnötig. Ich wollte nur meine Vorurteile bestätigt wissen.
    Ich schrieb nicht "etliche Rechtfertigungssätze" und ich fühlte mich auch nicht "angegriffen".
    Deine Vorurteile sind Paranoia.

  3. #103
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Och warum, wenn meine Freunde Hans und Horst sich in einem möglichen Kriegsfall tapfer dem Gegner auf dem Schlachtfeld entgegen stellen und nach der gewohnten "Rasur" die folgenden 20 Jahre Zwangsarbeit im Gulag antreten, wird mich die Bundesrepublik sicher dringender denn je brauchen. Ordnungskräfte wie "Papa" die sich im Dienste des Deutschen Staates um dein Haus, dein Weib, deine hübschen Töchter und das fortbestehen der Geburtenrate während deiner abwesenheit kümmern. Ich steh euch bei allem loyal bei... in guten wie in schlechten Tagen!
    euch einzeln zu erwischen, hat schon in meiner jugend spaß gemacht. das wimmern und das stöhnen nach nem einschlag, hat sich immer wie ein platter reifen angehört. das ist heute sicher nicht anders
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #104
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Na toll! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...:



    "Berlin (dpo) - Innerhalb weniger Stunden haben besorgte Menschen heute nahezu sämtliche Hamster in deutschen Zoohandlungen aufgekauft. Zuvor hatten mehrere Medien gemeldet, dass [Links nur für registrierte Nutzer], um im Krisenfall gewappnet zu sein..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #105
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Och warum, wenn meine Freunde Hans und Horst sich in einem möglichen Kriegsfall tapfer dem Gegner auf dem Schlachtfeld entgegen stellen und nach der gewohnten "Rasur" die folgenden 20 Jahre Zwangsarbeit im Gulag antreten, wird mich die Bundesrepublik sicher dringender denn je brauchen. Ordnungskräfte wie "Papa" die sich im Dienste des Deutschen Staates um dein Haus, dein Weib, deine hübschen Töchter und das fortbestehen der Geburtenrate während deiner abwesenheit kümmern. Ich steh euch bei allem loyal bei... in guten wie in schlechten Tagen!

    Dann würde ich die, bei der erst Besten Gelegenheit, ein ganzes Magazin ins Kreuz schießen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Panik, Panik...

    Aber Mama Merkel wird alle davor bewahren...

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    euch einzeln zu erwischen, hat schon in meiner jugend spaß gemacht. das wimmern und das stöhnen nach nem einschlag, hat sich immer wie ein platter reifen angehört. das ist heute sicher nicht anders


    Ach du warst das!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist da was im Busch? Ich dachte wir wären ausschliesslich von Freunden umgeben? Na, was solls. Wir schaffen das!
    das ist doch unsere Bundesregierung eienr Verschwörungstheorie auf dem Leim gegangen , wußte gar nicht das man jetzt bewusst und offiziell die seit einigen Jahren aktive Survivel-Truther-Szene adelt

    wie schon gesagt wir schaffen das - man will wohl später dann ingehn und sagen wir haben doch die Bevölkerung gewarnt ! Perverse NArichten !

    ich kann mich nch errinneren vor kurzer Zeit über Beiträge bei den Öffentlichen wo man die Leute die sowas gemacht haben belächelt hat und als Verschwörugnsspinner gebranntmarkt hat - jetzt wird dazu öffentlich aufgerufen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #109
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen


    Ach du warst das!
    da verwechselst du mich.....das waren wir beide

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #110
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Na toll! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...:



    "Berlin (dpo) - Innerhalb weniger Stunden haben besorgte Menschen heute nahezu sämtliche Hamster in deutschen Zoohandlungen aufgekauft. Zuvor hatten mehrere Medien gemeldet, dass [Links nur für registrierte Nutzer], um im Krisenfall gewappnet zu sein..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Käfige sind nicht Artgerecht. Hamster brauchen mindestens 25cm Einstreu, dass man sich selber zusammen mischen sollte.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben