+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 218 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2177

Thema: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

  1. #1671
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Solche Sachen musste ich mir auch anhören, als ich mir einen Neuwagen gleich auf LPG umgerüstet hatte: "Glaubst wohl, du wärst besonders schlau, hä?" "Wenn das so gut wäre, würde es ja jeder machen!" Das ist auch so typisch deutsch: Anderen andauernd erklären zu wollen, was bei denen nicht funktioniert. Das ist Neid multipliziert mit Gehässigkeit und Ignoranz.
    GoingElectric:
    Stromtankstellen Verzeichnis für Deutschland

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Eine gelungene Anlaufstelle für Fahrer von Elektroautos ist das Stromtankstellen-Verzeichnis von GoingElectric.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #1672
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich will gar keinen Verbrenner mehr. Geht viel zu viel kaputt, und bei Kurzstrecken ist Verbrauch und Verschleiß noch höher. Außerdem kotzt mich die Tankstellenabzocke an mit den stark schwankenden Preisen. Der Spritpreis hat sich längst vom Rohölpreis entkoppelt und führt ein Eigenleben.
    Ich mag E-Autos auch sehr. Die stinken einfach nicht im Gegensatz zu den Verbrennern. Gehst du hinter einem fahrenden E-Auto her, hast du keine Abgase in der Nase, sondern nur frische Luft. Herrlich. Ob die Verbrenner nun tatsächlich zum Klimawandel beitragen oder nicht, ist mir so ziemlich wurscht, damit beschäftige ich mich nicht weiter. So oder so sollten die Verbrenner immer mehr durch E-Autos ersetzt werden, denn allein die Tatsache, dass Letztere nicht stinken, ist dafür als Grund schon ausreichend.

    Wir haben ein E-Auto, das laden wir immer mit unserer PV-Anlage auf, die wir seit paar Jahren auf dem Dach haben. Im Sommer gibt's ja Sonne satt. Im Winter müssen wir dann mal gucken. Zwar haben wir auch noch unseren Diesel-Bus in der Garage, aber den benutzen wir nur noch selten für Familienurlaube/Langstrecken. Im täglichen Gebrauch haben wir nur noch das E-Auto.

    Wenn die Grünen nicht so eine Ausländer, Schwuchteln, Transen und Pädos hofierende, linke, deutschfeindliche Scheißpartei wären, könnte man sie glatt wählen. Schade, dass es keine völkische grünbraune Ökonazi-Partei gibt. Die würde ich wählen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #1673
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich mag E-Autos auch sehr. Die stinken einfach nicht im Gegensatz zu den Verbrennern. Gehst du hinter einem fahrenden E-Auto her, hast du keine Abgase in der Nase, sondern nur frische Luft. Herrlich. Ob die Verbrenner nun tatsächlich zum Klimawandel beitragen oder nicht, ist mir so ziemlich wurscht, damit beschäftige ich mich nicht weiter. So oder so sollten die Verbrenner immer mehr durch E-Autos ersetzt werden, denn allein die Tatsache, dass Letztere nicht stinken, ist dafür als Grund schon ausreichend.

    Wir haben ein E-Auto, das laden wir immer mit unserer PV-Anlage auf, die wir seit paar Jahren auf dem Dach haben. Im Sommer gibt's ja Sonne satt. Im Winter müssen wir dann mal gucken. Zwar haben wir auch noch unseren Diesel-Bus in der Garage, aber den benutzen wir nur noch selten für Familienurlaube/Langstrecken. Im täglichen Gebrauch haben wir nur noch das E-Auto.

    Wenn die Grünen nicht so eine Ausländer, Schwuchteln, Transen und Pädos hofierende, linke, deutschfeindliche Scheißpartei wären, könnte man sie glatt wählen. .....
    Was fahrt ihr für eins?

    Ansonsten genau meine Position.
    Und ja, in der AfD bin ich NOCH ein Exot,
    aber das legt sich die nächsten Jahre!
    Hauptsache die restlichen 95% passen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #1674
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen nicht so eine Ausländer, Schwuchteln, Transen und Pädos hofierende, linke, deutschfeindliche Scheißpartei wären, könnte man sie glatt wählen. Schade, dass es keine völkische grünbraune Ökonazi-Partei gibt. Die würde ich wählen.
    Genau mein Reden! Ich glaube, außer uns und Olliver gibt es überhaupt keinen Ökonahzieh hier! Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen...
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #1675
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Wir erleben es live und in Farbe,
    Monat für Monat, jeder Punkt ist ein Monat:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Punkte sie MONATS-Punkte, springt gerne mal wg. Jahresende usw.

    Der Schnittpunkt liegt in 2024, ab dann dominieren die eAutos!
    In NOR kannst du nächstes Jahr schon keinen Verbrenner mehr kaufen, die meisten Autofirmen bieten gar keine mehr an.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #1676
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir erleben es live und in Farbe,
    Monat für Monat, jeder Punkt ist ein Monat:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Punkte sie MONATS-Punkte, springt gerne mal wg. Jahresende usw.

    Der Schnittpunkt liegt in 2024, ab dann dominieren die eAutos!
    In NOR kannst du nächstes Jahr schon keinen Verbrenner mehr kaufen, die meisten Autofirmen bieten gar keine mehr an.
    Was genau stellt die Grafik dar? Die Verkäufe, den Bestand und wo sind die Hybriden, also die Verbrenner mit e-Hilfsmotor?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #1677
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was genau stellt die Grafik dar? Die Verkäufe, den Bestand und wo sind die Hybriden, also die Verbrenner mit e-Hilfsmotor?
    Zulassungszahlen.
    Die Hybriden sind Verbrenner.
    Richtig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #1678
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Die wahnsinnig lange Geschichte des e-Autos:



    143 Jahre bis zum Durchbruch. Wer hätte das gedacht?
    Don't ask for sunshine!

  9. #1679
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die wahnsinnig lange Geschichte des e-Autos:
    .....

    143 Jahre bis zum Durchbruch. Wer hätte das gedacht?
    Läuft ja toll, wenn China, Süd Amerika usw.. die Lieferung von Lithium verweigert, eine Umwelt Schweinerei
    Trotz Milliarden Subventionen, die spurlos verschwanden, wie immer

    Schwächelnder Absatz
    VW drosselt Produktion von E-Autos
    Von dpa
    26.06.2023 - 20:14 UhrLesedauer: 2 Min.
    Das Markenhochhaus von VW in Wolfsburg: Der Absatz von E-Fahrzeugen hinkt den Zielen hinterher.


    Der Absatz von E-Autos bei VW hinkt den Zielen hinterher. In Emden hat das nun Konsequenzen für die Belegschaft. Niedersachsens Regierung ist besorgt.

    Volkswagen drosselt nach Angaben des Betriebsrates in seinem Emder Werk wegen eines schwächelnden Absatzes vorübergehend die Produktion von E-Autos. In den kommenden beiden Wochen bis zu den Werksferien werde die Spätschicht bei der Fertigung des Kompakt-SUV ID.4 und bei den ersten Modellen der neuen Elektro-Limousine ID.7 gestrichen, sagte Betriebsratschef Manfred Wulff auf Anfrage und bestätigte einen Bericht der "Nordwest-Zeitung".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1680
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Läuft ja toll, wenn China, Süd Amerika usw.. die Lieferung von Lithium verweigert, eine Umwelt Schweinerei
    Trotz Milliarden Subventionen, die spurlos verschwanden, wie immer

    Schwächelnder Absatz
    VW drosselt Produktion von E-Autos
    Von dpa
    26.06.2023 - 20:14 UhrLesedauer: 2 Min.
    Das Markenhochhaus von VW in Wolfsburg: Der Absatz von E-Fahrzeugen hinkt den Zielen hinterher.


    Der Absatz von E-Autos bei VW hinkt den Zielen hinterher. In Emden hat das nun Konsequenzen für die Belegschaft. Niedersachsens Regierung ist besorgt.

    Volkswagen drosselt nach Angaben des Betriebsrates in seinem Emder Werk wegen eines schwächelnden Absatzes vorübergehend die Produktion von E-Autos. In den kommenden beiden Wochen bis zu den Werksferien werde die Spätschicht bei der Fertigung des Kompakt-SUV ID.4 und bei den ersten Modellen der neuen Elektro-Limousine ID.7 gestrichen, sagte Betriebsratschef Manfred Wulff auf Anfrage und bestätigte einen Bericht der "Nordwest-Zeitung".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Normale Schwankungen,
    wie zB auch bei Corona usw,

    mit dem neuen Natrium-Ionen-Akku gehts dann weiter.
    Keine Bange.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die beliebtesten Märchen
    Von bach im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 08:41
  2. Wie im Märchen
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:54
  3. Das Aufschwungsmärchen
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:48
  4. Pärchen angegriffen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben