+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: CIA und WTC Anschläge

  1. #31
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also ich zumindest, Gothaur, habe bis jetzt keine direkten Fotos der Einschlagstelle gesehen, sondern nur Fotos von weiter weg. Deshalb kann ich dir jetzt nicht sagen, wieviele Einzelteile da rumliegen oder nicht. Allerdings sehe ich nicht so recht, warum die USA, sollten sie das Flugzeug abgeschossen haben, dies nicht zugeben sollten. Im Gegenteil würde es doch eher gut aussehen, da es belegen würde, dass die Luftabwehr nicht komplett verpennt hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #32
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wo soll denn der Flieger sonst gelandet sein, Gothaur? Denn existiert hat er vorher, das weiß man.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #33
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Eine Frage:

    Woher weiß man eigentlich das es "Araber" waren? vielleicht Saßen sie wie gewöhnliche Leute im Flugzeug?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #34
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Es gab mehrere Telefonanrufe aus den Flugzeugen. Bei zumindest einem davon erinnere ich mich daran, dass die Sitznummern der Entführer durchgegeben wurden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #35
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Könnte es nicht sein das diese Anrufe nur dazu dienten die Theorie zu untermauern das es Araber waren/sind?
    ("geplante Anrufe")

    Warum haben die die Telefonieren lassen?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  6. #36
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Geplante Anrufe von Leuten, die hinterher umgekommen sind? Warum sollten die freiwillig Anrufe mit falschen Informationen tätigen?

    Warum sie die Leute haben telefonieren lassen, kann ich dir so genau auch nicht sagen. Allerdings waren das ja jeweils nur 4 oder 5 Leute, so dass ich denke, dass sie einfach nicht alles überprüfen konnten, selbst wenn sie es gewollt hätten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #37
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Warum sie die Leute haben telefonieren lassen, kann ich dir so genau auch nicht sagen. Allerdings waren das ja jeweils nur 4 oder 5 Leute, so dass ich denke, dass sie einfach nicht alles überprüfen konnten, selbst wenn sie es gewollt hätten.
    hmm..könnte sein. Aber die Flugzeuge waen doch nicht voll besetzt oder? Also ich glaube immer nur 1/5 der Plätze....?

    Geplante Anrufe von Leuten, die hinterher umgekommen sind?
    Woher wissen wir das diese Menschen wirklich vom Flugzeug angerufen haben?

    Warum sollten die freiwillig Anrufe mit falschen Informationen tätigen?
    Um den Arabern alles anzuhängen?! oder vielleicht (man weiß ja bereits das der Plan für den Irakkrieg schon vorher vorlag) ein grund zu haben den Irak oder Afghanistan anzugreifen?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  8. #38
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Der Schakal
    hmm..könnte sein. Aber die Flugzeuge waen doch nicht voll besetzt oder? Also ich glaube immer nur 1/5 der Plätze....?
    Ja, aber 40-50 Leute waren überall drin. Wenn man dann bedenkt, dass mindestens einer der Entführer als Pilot gebraucht wird und einer vielleicht noch als Kopilot, dann kommt man auf 2 oder 3 Leute, die mit Teppichmessern 40-50 Leuten gegenüberstehen.

    Woher wissen wir das diese Menschen wirklich vom Flugzeug angerufen haben?
    Nun, man kann sicherlich kontrollieren, ob die Leute eingecheckt haben, mal abgesehen davon sind die Leute seit dem 11. September verschwunden, so dass man davon ausgehen kann, dass sie tatsächlich da umgekommen sind.

    kurze Auflistung der Anrufe, die ich gefunden habe:

    - Betty Ong, AA11
    - Amy Sweeney, AA11
    - Tom Burnett, UA93
    - Jeremy Glick, UA93
    - Marion Birtton, UA93
    - Mark Bingham, UA93
    - Todd Beamer, UA93
    - Sandra Bradshaw, UA93
    - CeeCee Lyles, UA93
    - Edward Felt(?), UA93
    - Elizabeth Wainio, UA93
    - Peter Burton Hanson, UA175
    - Brian Sweeney, UA175
    - Barbara Olson, AA77

    Bis auf einzelne Personen, die bei offiziellen Stellen oder 911 anrufen, telefonieren alle mit Freunden, Eltern, Ehepartnern, etc.

    Um den Arabern alles anzuhängen?! oder vielleicht (man weiß ja bereits das der Plan für den Irakkrieg schon vorher vorlag) ein grund zu haben den Irak oder Afghanistan anzugreifen?
    Wir reden jetzt von Leute, die kurz hinterher umgekommen sind. Warum sollten sie, wenn sie sowieso ihr Leben verlieren werden, vorher noch lügen?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #39
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ja, aber 40-50 Leute waren überall drin. Wenn man dann bedenkt, dass mindestens einer der Entführer als Pilot gebraucht wird und einer vielleicht noch als Kopilot, dann kommt man auf 2 oder 3 Leute, die mit Teppichmessern 40-50 Leuten gegenüberstehen.

    hmm..Ja das stimmt. Aber ich denke das sie sie zusammengetrommelt haben. Dann in Todesangst noch irgendwo anzurufen? Außerdem warum sollten sie anrufen? Schliesslich wußten die doch garnicht was jetzt passiert?! Die dachten bestimmt es wird "Entführt" damit man Geiseln befreit. Und bei so welchen Taten haben auch nicht leute aufeinmal telefoniert??

    Nun, man kann sicherlich kontrollieren, ob die Leute eingecheckt haben, mal abgesehen davon sind die Leute seit dem 11. September verschwunden, so dass man davon ausgehen kann, dass sie tatsächlich da umgekommen sind.

    kurze Auflistung der Anrufe, die ich gefunden habe:

    - Betty Ong, AA11
    - Amy Sweeney, AA11
    - Tom Burnett, UA93
    - Jeremy Glick, UA93
    - Marion Birtton, UA93
    - Mark Bingham, UA93
    - Todd Beamer, UA93
    - Sandra Bradshaw, UA93
    - CeeCee Lyles, UA93
    - Edward Felt(?), UA93
    - Elizabeth Wainio, UA93
    - Peter Burton Hanson, UA175
    - Brian Sweeney, UA175
    - Barbara Olson, AA77

    Bis auf einzelne Personen, die bei offiziellen Stellen oder 911 anrufen, telefonieren alle mit Freunden, Eltern, Ehepartnern, etc.

    Naja vielleicht liegen sie gerade irgendwo in der Karibik? (Ich möchte hier klarstellen das ich die Toten damit aufkeinenfall in irgendeiner Weise diskremieren will oder mich über diese taten freu)

    Das sie Eingecheckt haben, heißt ja nicht das sie auch wirklich im Flugzeug saßen?

    das Anrufe getätigt wurden weiss ich? (naja... ?() Aber woher weiß man das diese leute wirklich aus dem Flugzeug angerufen haben?

    Wir reden jetzt von Leute, die kurz hinterher umgekommen sind. Warum sollten sie, wenn sie sowieso ihr Leben verlieren werden, vorher noch lügen?
    Das würde kein Sinn ergeben da gebe ich dir recht!

    Aber sind diese Menschen denn umgekommen? oder vielleicht hat die "CIA" oder irgendjemand, der dies plante, einfach in Kauf genommen das so viele leute sterben??!


    EDIT:

    bin um ca. 14.30 wieder da...

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  10. #40
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Der Schakal
    hmm..Ja das stimmt. Aber ich denke das sie sie zusammengetrommelt haben. Dann in Todesangst noch irgendwo anzurufen? Außerdem warum sollten sie anrufen? Schliesslich wußten die doch garnicht was jetzt passiert?! Die dachten bestimmt es wird "Entführt" damit man Geiseln befreit. Und bei so welchen Taten haben auch nicht leute aufeinmal telefoniert??
    Dann eher sogar noch mehr, denn in der Gruppe fühlt man sich sicherer. Ich kann mich jetzt aus dem Stehgreif an keine Flugzeugentführungen in den letzten Jahren erinnern. Im Vergleich zu früheren Entführungen hat sich wohl auch einfach die Technik verbessert. Viele Leute verfügen jetzt über ein Handy, die Flugzeuge sind mit Airphones oder wie die Dinger heißen, ausgestattet.

    Mal abgesehen davon, auch wenn ich "nur" entführt werde, möchte ich doch meine Familie oder die Behörden darüber informieren, was da los ist, oder?

    Übrigens waren zwei oder drei der Anrufe von Toiletten, bei einem wird erwähnt, dass die Person über eine Freisprechanlage verfügte.

    Naja vielleicht liegen sie gerade irgendwo in der Karibik? (Ich möchte hier klarstellen das ich die Toten damit aufkeinenfall in irgendeiner Weise diskremieren will oder mich über diese taten freu)

    Das sie Eingecheckt haben, heißt ja nicht das sie auch wirklich im Flugzeug saßen?

    das Anrufe getätigt wurden weiss ich? (naja... ?() Aber woher weiß man das diese leute wirklich aus dem Flugzeug angerufen haben?
    Alle Passagiere, einschließlich derer aus Deutschland und China? Warum sollten die das mitmachen? Warum sollten die ein Komplott der Regierung unterstützen?

    [Links nur für registrierte Nutzer] gibt's übrigens eine Liste mit den Todesopfern, auch aufgeteilt auf die Flüge.

    Das würde kein Sinn ergeben da gebe ich dir recht!

    Aber sind diese Menschen denn umgekommen? oder vielleicht hat die "CIA" oder irgendjemand, der dies plante, einfach in Kauf genommen das so viele leute sterben??!
    Ja was nun? Sind die Leute gar nicht umgekommen, dann solltest du mir erklären, warum da auch Deutsche und Chinesen beteiligt waren und übrigens dann wohl auch ein paar Araber. War das ganze vom "CIA" geplant und die Leute wurden gar nicht gefragt, dann widerlegst du dich selbst. Denn dann ergibt das nach deinen eigenen Worten keinen Sinn.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben