+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Ab heute leben wir wieder auf Pump

  1. #41
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Öko-Spinner treiben eben jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf. Das sind entweder total verblendete Sektierer, oder aber mehrheitlich sehr einfach gestrickte Einfaltspinsel, die jeden Blödsinn glauben. Früher habe ich mich über solche Leute aufgeregt, heute lache ich über sie.
    Lach weiter. Das ist besser als heulen. Früher zahlten wir Steuern für Forschung, Fortschritt und immer bessere Infrastruktur. Aber nun zahlen wir Steuern, damit unsere Proleten-Konsum-Gier die Erde schneller versaut. Die Steuern reichen zwar nicht, aber macht nix: dafür machen wir nun zu Billig-Zins immer mehr Schulden, die aber Keiner je bezahlen wird. Die Union faselt schon von Steuersenkung.

    Natürlich damit die Proleten-Konsum-Gier noch mehr angeheizt wird. Und damit die Prolet-Konsum-Gier garantiert steigt, werden mit Sonderflügen immer mehr Inport-Proleten ins Land geholt. Bei Nacht und Nebel. Heimlich:

    08.08.2016 Ankunft Flughafen Köln-Bonn 09.08.2016 Ankunft Flughafen Köln-Bonn
    Noch keine Info verfügbar auf wievielen BRD-Flughäfen es ähnlich abläuft
    00:30 Uhr: Heraklion (Griechenland)
    00:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    00:55 Uhr: Adana (Türkei)
    01:25 Uhr: Izmir (Türkei)
    01:55 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:40 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:50 Uhr: Antalya (Türkei)
    03:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    04:10 Uhr: Marsa Alam (Ägypten)
    05:30 Uhr: Istanbul (Türkei)
    06:05 Uhr: Izmir (Türkei)
    Genug Kapazität:
    sind ja viele Urlaubsflüge ausgefallen.
    00:40 Uhr: Thessaloniki (Griechenland)
    00:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    00:55 Uhr: Adana (Türkei)
    01:25 Uhr: Izmir (Türkei)
    01:25 Uhr: Istanbul (Türkei)
    01:50 Uhr: Adana (Türkei)
    02:25 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:40 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:45 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:50 Uhr: Antalya (Türkei)
    04:20 Uhr: Ankara (Türkei)
    05:35 Uhr: Nador (Marokko)
    06:05 Uhr: Izmir (Türkei)
    Alle Flieger rappelvoll mit Jihad-Islamis, Aids-Negern und Kriminellen auf der Flucht vor Gesetz, Polizei und Konkurrenz-Banden, also echte Flüchtlinge. Die fliehen ja wirklich.
    Aber zum Thema Ab heute leben wir wieder auf Pump: ja, es ist eine absolut lächerliche Parole, da wir mit unseren Beton-Wüsten schon stramm in die Eiszeit der Gefühle marschieren, in der die Freiheit der Einzelnen zur Diktatur für alle Anderen wird:



    1950 gab es 2½ mrd. Menschen, und wir mußten tatsächlich viel schaffen, um nun schon 7,2 mrd. Menschen zu versorgen. Hochäuser waren unvermeidbar. Das wäre auch gar nicht schlimm mit Fassaden, Balkonen und Dächern für Blumen, Obst und Gemüse, was uns ernährt, Regenwasser reinigt und uns Sauerstoff gibt: Milben, Feinstaub, andere Schadstoffe und CO2 werden eliminiert.



    Es muß nicht sein, daß Proleten-Konsum-Gier die Erde derart versaut, da ein Aktiv-Bau genug Sauerstoff, Trinkwasser und Strom für den eigenen Bedarf produzieren kann bei nur 40% der begrünten Dächer und Fassaden mit Solar-Efeu:



    Einer meiner Enkel studiert gerade Architektur und bittet mich laufend weiter zu arbeiten, damit er nach seinem Studium übernehmen kann. Ich will ihm keine Illusionen rauben, daher riet ich ihm noch nicht mit dem Diplom in der Tasche erst mal flott das Geseiber von Professoren und Kommilitonen zu vergessen, da die Zukuft Anforderungen stellen wird, vor denen Alle in den Unis bisher lediglich den Kopf in den Sand stecken.


  2. #42
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    so ein mist, erst ein paar tage ists her, dass wir rein rechnerisch nach dem staatl. steuerraub für uns arbeiten und jetzt paar tage ist das so, leben wir schon wieder auf pump
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.258

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so ein mist, erst ein paar tage ists her, dass wir rein rechnerisch nach dem staatl. steuerraub für uns arbeiten und jetzt paar tage ist das so, leben wir schon wieder auf pump
    Auf Pump leben ist für mich nichts neues, seit vielen Jahren habe ich bei der örtlichen Sparkasse Grußpflicht -- aber
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #44
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    seit 100 Jahren erzählt man uns auch, dass das Öl zur Neige geht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #45
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    seit 100 Jahren erzählt man uns auch, dass das Öl zur Neige geht
    und lt. dem baumsterben müssten wir längst in ner steppe wohnen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Was interessieren mich Rohstoffe und verhungernde Neger? Sollen die nicht die Welt verpesten mit acht Kindern und so. Ich bin Einzelkind und hab keine Kinder. Wenn mir jetzt jemand aus ner Großfamilie vorrechnet, dass die Rohstoffe nicht reichen und mir sagt, ich beute so eine afrikanische Riesensippe aus, dass das Essen nicht reicht und son Quatsch, dann stopf ich dem meine Socken in den Hals.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.126

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und lt. dem baumsterben müssten wir längst in ner steppe wohnen
    Die Ökospinner haben schon alles Mögliche vorausgesagt.
    Irgendein Depp hat sogar schon mal behauptet, daß die Chinesen den deutschen Wald abholzen würden.
    Daß Holz ein Handelsgut ist, scheint diesen Hysterikern unbekannt zu sein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was interessieren mich Rohstoffe und verhungernde Neger? Sollen die nicht die Welt verpesten mit acht Kindern und so. Ich bin Einzelkind und hab keine Kinder. Wenn mir jetzt jemand aus ner Großfamilie vorrechnet, dass die Rohstoffe nicht reichen und mir sagt, ich beute so eine afrikanische Riesensippe aus, dass das Essen nicht reicht und son Quatsch, dann stopf ich dem meine Socken in den Hals.
    Die versauen diesen Planeten durch ihr Fi.... ohne Rücksicht und wenn alle so wie du wären, gäbe es die Spezie Mensch in 150 Jahren mit Gewissheit auch nicht mehr.

  9. #49
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    seit 100 Jahren erzählt man uns auch, dass das Öl zur Neige geht
    Nur Narren und Ökonomen glauben an ein unendliches Wachstum in einer endlichen Welt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #50
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nur Narren und Ökonomen glauben an ein unendliches Wachstum in einer endlichen Welt.
    selbst für die nächsten 1000 generationen ist die welt nicht endlich! den weltuntergangsblödsinn, den gibts schon seit 1000 generationen. selbst obelix war schon kirre, der hatte immer angst, dass ihm der himmel auf den kopf fällt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90er leben! Heute: Die Kneipenterroristen!
    Von Varg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben