+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 216

Thema: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terrorisiert

  1. #181
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch optisch ein AUFRECHTER Demokrat.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Dreck mal durchgelesen. Schon im ersten Absatz widerspricht das sich.
    Da geht es um Kindergärtnerinnen aus dem neonazistischen Umfeld, die Frau von Wohlleben wurde da angeführt,
    die gezielt diese Arbeit tätigen um hier Einfluss zu nehmen. Dabei blieben sie aber unauffällig. Ja wat denn nu?
    Unauffällig politische Arbeit tun? Hab schon einige Artikel dazu gelesen. Die Frauen haben ihren Job gemacht und
    sich am Arbeitsplatz überhaupt nicht politisch geäußert.

    Der Rest ist einfach einfach nur ideologisches Geschwätz von ganz linker Seite das hier gezielt neonazistische
    und bürgerliche Ansichten vermengt und alles was nicht dem von dieser Drecksstiftung gewünschten ultralinken Mainstream verfolgt in die ultrarechte Ecke stellt. Linksliberale Agitation und Propaganda mit dem Aufruf zur
    Denunziation.

    Diese Stiftung gehört verboten. Da waren schon Leute wie Julia - Sauerkraut Kartoffelbrei Bomber Harris feuer frei - Schramm beschäftigt. Also eine Linksradikale. Die gleiche Broschüre kann man begrifflich schnell umschreiben und die Reizworte mit "linksradikal" und "konsequent islamisch" oder "türkisch nationalistisch" austauschen und schon hast du diesen beschissenen NPC-Mob auf den Barrikaden.


    Wer nimmt denn linke und grüne F*** überhaupt ernst? Höchstens andere linke und grüne F*** Man mus sich sowas einfach vom Leibe halten. Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern: Oder wie es der "Meenzer" sagt: "Bevor isch misch uffresch, da is mirsch liebä egal..."

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch optisch ein AUFRECHTER Demokrat.
    Adolf Eichmann war ein Nazi. Kein aufrechter Demokrat. Setzen !! Sex!!! äh echs.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Maas: Keine Verbindung zwischen Terror und Flüchtlingen

    Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) sagte am Montag im ARD-"Morgenmagazin": "Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen - außer vielleicht eine: nämlich dass die Flüchtlinge vor den gleichen Leuten in Syrien flüchten, die verantwortlich sind für die Anschläge in Paris." Maas bezeichnete es als "völlig unverantwortlich", eine Verbindung zwischen dem Terror und den Flüchtlingen herzustellen. "Dass wir eine große Herausforderung zu bewältigen haben, was den Zustrom von Flüchtlingen angeht, ist klar. Aber das wussten wir auch schon vorher", sagte der Minister.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #185
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn linke und grüne F*** überhaupt ernst? Höchstens andere linke und grüne F*** Man mus sich sowas einfach vom Leibe halten. Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern: Oder wie es der "Meenzer" sagt: "Bevor isch misch uffresch, da is mirsch liebä egal..."
    Nun, diese Leute formen wo sie es können eben die Politik und die öffentliche Meinung.
    Und zwar aktiv. Solche Gestalten sind ein Mitgrund warum das HPF keine .de Endung hat
    und in Russland gehostet sein muß. Im Privatleben kannste dir so etwas natürlich leicht
    vom Leibe halten. Dein Gesamtleben, das bildet eben auch der Staat die Rahmenbedingungen zu, wird allerdings von eben diesem pol. Streben nicht unerheblich mit geformt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, diese Leute formen wo sie es können eben die Politik und die öffentliche Meinung.
    Und zwar aktiv. Solche Gestalten sind ein Mitgrund warum das HPF keine .de Endung hat
    und in Russland gehostet sein muß. Im Privatleben kannste dir so etwas natürlich leicht
    vom Leibe halten. Dein Gesamtleben, das bildet eben auch der Staat die Rahmenbedingungen zu, wird allerdings von eben diesem pol. Streben nicht unerheblich mit geformt.
    Stimmt. Privat denke ich eben so wie beschrieben. In Gesprächen mit anderen sieht es dann etwas anders aus. Da liegt es aber letztlich auch an mir oder an dir, dem Gespräch die entsprechende Wendung zu geben. Auf links-grüne antideutsche Propaganda lasse ich mich erst gar nicht ein.Nach meiner Erfahrung und Beobachtung gehen solche Leute einer ernsthaften Diskussion ohnehin aus dem Wege. Sie vertreten zwar "ihre Meinung", die aber leider oder GsD nicht durch entsprechendes Wissen fundiert ist. Sie plappern nur nach, was man ihnen irgendwann einmal vorgegeben hat. Natürlich bezieht sich das o. G. auf eine eher untere Ebene. Mit Leuten wie die von dir beschriebene Person Kahdare oder welchen Namen immer sie missbrauchen mag, habe ich keine Beziehungen. Im allgemeinen sind die Personen ohnehin erheblich jüngerer Bauart und können mit mir, der ich bald 80 werde, überhaupt nicht mithalten. ICH kann durchaus noch als "Primär-Quelle" bezeichnet werden. Die anderen sind eher Fußnoten in den Büchern selbsternannter Historiker. ICH kann über das berichten, ws ich selbst noch erlebt habe, die anderen können nur nachplappern, was andere vor ihnen ANGEBLICH erforscht haben. Für die bleibt nur Raum für belangloses Schwadronieren.

    Und ja, du hast recht: Man muss halt ständig "ein Zeichen setzen" gegen "Gutlinge", die nichts anderes im Sinne haben als die Zerstörung ganzer Völker und Kulturen.

  7. #187
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch optisch ein AUFRECHTER Demokrat.
    Demnächst bekommt er noch die Jogi Löw Gedächnisfrisur vom SPD Friseur verpasst, damit die Prozente wieder aufwärts gehen.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    sieht so aus als hätte Mama ihm die Sachen rausgelegt damit Heiko mal in die Disko gehen darf !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sieht so aus als hätte Mama ihm die Sachen rausgelegt damit Heiko mal in die Disko gehen darf !
    Erinnert an Hans Maulwurf bei den Simpsons, als er Bart ersetzen sollte.

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sieht so aus als hätte Mama ihm die Sachen rausgelegt damit Heiko mal in die Disko gehen darf !
    Lächerlich, vor so etwas muß niemand Respekt haben.

    Ein Lappen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:14
  3. Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen
    Von Jay im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 16:21
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 08:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben