+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 187

Thema: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

  1. #141
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Euch in den Sicherheitsapparaten und der Polizei ist, dass Ihr den Feind und seine Absichten noch gar nicht richtig begriffen habt.
    Das ist zwar eine deiner Lieblingsthesen, zu der auch gehört, dass der Mossad das alles viel besser kann und weiß, aber sie ist naiv und falsch. Selbstverständlich verfügt die BRD-Sicherheitsarchitektur über präzise Sicherheitsanalysen zu Gefahrenlagen und Gefährdern und entsprechende dienstliche Maßnahmen.

    Der IS will den Krieg jetzt nach Europa tragen und Euch direkt in Euer Heimat angreifen. Selbst die Provinz ist nicht mehr sicher vor dem IS. Auch Kirchen und Priester werden angegriffen. Ein Messer- und LKW-Dschihad koennte eskalieren ? Der IS will auch an Massenvernichtungswaffen wie die franzoesischen Atomraketen herankommen. Ziel sind auch die franzoesischen Atomkraftwerke und Chemiefabriken.

    Deshalb spreche ich ja auch davon, dass es Millionen Tote bei Euch demnaechst geben koennte.

    Der IS ist extrem grausam und brutal und toetet bei lebendigem Leibe Menschen in Saeurebaedern.

    Ihr Deutsche solltet nicht ein 2.Mal ein Buch wie " Mein Kampf" unterschaetzen. Der Islamische Staat wird wie Hitler nicht vor Massenmord zurueckschrecken und alles daran setzen, so viele Menschen wie nur irgend moeglich umzubringen.

    Habt Ihr was aus der Geschichte gelernt oder wollt Ihr wieder ganz Europa ins Unglueck stuerzen ???????????
    Das ist ungefähr das, was seit Jahren über transatlantische Medien und aus eurer Ecke kommuniziert wird. Anzunehmen, dass das irgendwie überhört oder unterschätzt werden könnte, ist ebenfalls naiv. Die Überlegungen müssten seriöserweise also genau dort ansetzen, dass man davon ausgeht, die reale Gefahrenlage ist im Kanzleramt bekannt. Und von da aus gibt es eben etliche Weichen an Möglichkeiten.

    (Dein Rückgriff auf die "unterschätzten" Ankündigungen aus "Mein Kampf" ist natürlich indiskutabler propagandistischer Müll. Ich sehe konkret da ein Risiko, wenn ZdJ-Leute in Sicherheitsgremien auftauchen, wie der Proselyt Kramer vom TLfV. Der sitzt jetzt praktisch in sämtlichen geheimen Lagebesprechungen und keiner weiß, in welchem Umfang brisante Informationen Richtung Nahost abfließen.)
    Ex septentrione lux

  2. #142
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Die Angriffe gegen Sahra Wagenknecht sind eine Farce. Der wahre Grund für die Versuche, sich dieser Frau zu entledigen, ist die anstehende Bundestagswahl. Damit sich das Merkel-Regime auch weiterhin den Machterhalt sichern kann, könnte es notwendig sein, eine Koalition aus CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE zu bilden. Allzu kritische Stimmen wie Wagenknecht sollen daher bereits jetzt abtreten, damit sie den Plänen nicht im Weg stehen, wenn es soweit ist.

  3. #143
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Angriffe gegen Sahra Wagenknecht sind eine Farce. Der wahre Grund für die Versuche, sich dieser Frau zu entledigen, ist die anstehende Bundestagswahl. Damit sich das Merkel-Regime auch weiterhin den Machterhalt sichern kann, könnte es notwendig sein, eine Koalition aus CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE zu bilden. Allzu kritische Stimmen wie Wagenknecht sollen daher bereits jetzt abtreten, damit sie den Plänen nicht im Weg stehen, wenn es soweit ist.
    Mal außenpolitisch gedacht: Will man potentielle Hindernisse einer Anti-Iran-Koalition aus dem Weg räumen? Typen wie Gysi und Pau machen alles mit, was von ihnen verlangt wird, wenn sie dafür nicht mehr am Katzentisch sitzen müssen.
    Ex septentrione lux

  4. #144
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Leider gehe ich davon aus, dass innerhalb dieses antideutschen BRD-Systems ein grundlegender Systemwechsel weg von der NWO* .... nicht mehr moeglich sein wird. Die Deutschen muessen erst die totale Destabilisierung und Eskalation durch Leid und Schmerzen erfahren. ...
    *Als Zionistin vergisst die verlogene Soshana natürlich immer sehr schamhaft, dass die NWO ein zionistisches Programm und Ziel ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #145
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Die völlig weichgespülte, pro-zionistische "Linke" ist nur noch ein Etikettenschwindel. Gemeinsam mit den anderen pseudo-linken Vereinen wie SPD oder Grünen sind sie nichts anderes als nützliche Idioten, willfährige Steigbügelhalter des globalen Mega-Imperialismus.
    Für diese unbedeutenden Deppen sollte es eigentlich keinen Platz hier in den TdT geben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #146
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deren Ideologie ist auf Welteroberung ausgelegt: ...
    Die der Amis auch. Wobei die Amis die Möglichkeit dazu haben, diese ISIS-Spinner können gerade mal stänkern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nach allem, was man so hört, ist das in vielen Teilen der USA nicht anders. (...)
    "Bad neighbourhood" werden solche Stadtteile in den USA genannt, wie ich das nach wenigen Tagen meiner erstmaligen Anwesenheit dort "hörte".
    Whatever you do, do no harm!

  8. #148
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal außenpolitisch gedacht: Will man potentielle Hindernisse einer Anti-Iran-Koalition aus dem Weg räumen? Typen wie Gysi und Pau machen alles mit, was von ihnen verlangt wird, wenn sie dafür nicht mehr am Katzentisch sitzen müssen.
    Um was es konkret geht lässt sich schwer prognostizieren. Die Erkenntnis, dass es in dieser Angelegenheit darum geht, potentielle Befehlsverweigerer bereits jetzt zu entsorgen, teile ich mit größter Überzeugung. Fairerweise sei für einen Moment angenommen, dass diese Vermutungen falsch sind. Was genau dürfte wohl die nötige Qualifikation für eine politische Karriere sein? Der Naive mag meinen, es handle sich um die fachlich Kompetentesten oder um starke Führungspersönlichkeiten. Ich muss jedoch gestehen, dass ich keinen einzigen vermeintlichen Volksvertreter mit Kompetenz oder Führungsqualitäten assoziieren kann. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass diejenigen in hohe Ämter kommen, die hörig Befehle entgegennehmen und keine kritischen Fragen stellen.

    Die tatsächliche Sachlage des Iran kann ich nicht beurteilen. Ich bilde mir nicht ein, dass die Lügen, die täglich durch die Presse gehen, wahr sind. Die wichtigen Fragen werden nicht gestellt. Beispielsweise erfordert die Uran-Anreicherung Frequenzumrichter und spezielle Zentrifugen, die bei einer Frequenz von ungefähr 800-1100Hz arbeiten. Frequenzumrichter dieses Frequenzbereichs sind mit internationalen Handelsbeschränkungen belegt, weil sie wesentlich zur Anreicherung von Uran sind. Große Hersteller sind mitunter Siemens und GE. Diese Frequenzumrichter fallen nicht vom Himmel und gleichermaßen existiert im Nahen Osten(abgesehen vielleicht von Israel) kein Staat, der über die Fachkräfte verfügt, die dieser Prozess bedarf. Der einzig mögliche Hersteller abgesehen von den Industrienationen dürfte China sein. Doch auch das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Siemens ist auch deshalb so erfolgreich, weil sie Gesamtlösungen verkaufen. Und ohne Automation lässt sich die Uran-Anreicherung nicht effizient bewerkstelligen. Meine Vermutung ist, dass entweder wieder die CIA-Brandstifter unterwegs waren, oder ein großes Industrieunternehmen große Summen in die schwarzen Kassen eingenommen hat.
    Die CIA ist in diesem Themenbereich ohnehin so nutzlos wie kein anderer Geheimdienst. Beispielsweise wusste die CIA über die ganzen Jahre hinweg, was Abdul Kadir Khan beruflich tat und dennoch wurde "aus strategischen Gründen" nichts unternommen. Vermutlich war die Zeit auch bereits mit der Finanzierung von Terrororganisationen verplant.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei Wagenknecht solltest du mal die Motivation hinterfragen, die sie antreibt.
    Zu den Banken und den kritischen Finanzierungen hat sie sich schon geäußert, und genau deswegen wird sie mit der Zeit kritischer gegenüber dieser Politik.
    Sie weiß ganz genau, dass es bald nicht mehr zu finanzieren ist..und davor hat sie Angst.
    Denn dann wird man die Politiker jagen, sobald der Geldfluss versiegt...oder die Entwertung des Geldes das Leben, das komfortable, für die Bürger unmöglich macht.
    Es ist nicht ihre politische Überzeugung, sondern ihr Wille zu überleben...zunächst mal politisch.

    Ich glaube egal wie man Wagenknecht betrachtet , Sie hat wie Lafontaine einen kleinen Prozentsatz - dass wir GEWISSEN nennen und hat sich in diversen Dingen auch deswegen gegen ihre Parteikollegen gestellt, - was viele nicht wissen - es gibt viele FALSCH linke da drinne und die Linkspartei wurde 2006 durch die Gruppe Linksruck (eine Sekte aus den USA) unterwandert und eingenommen....abweichende Meinungen werden rigoros verfolgt und Wagenknecht ist die einzige die mit Realismus an die Sache ran geht.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die der Amis auch. Wobei die Amis die Möglichkeit dazu haben, diese ISIS-Spinner können gerade mal stänkern.
    "Staenkern" klingt in meinen Ohren sehr verharmlosend. Wenn Nizza und Paris fuer Dich nur ein Herumstaenkern war, na ja, ich sehe das ein bisschen anders. Ausserdem bekomme ich jeden Tag irgendwo IS Anschlaege mit. Die Bomben von denen werden in letzter Zeit im Irak auch immer heftiger. Es vergeht eigentlich kaum ein Tag ohne einen Anschlag von denen. Ihr bekommt das im BRD Fernsehen halt nicht so mit.

    Uebel wird es, wenn der IS diese irakische oder syrische Waffengewalt in Europa zur Anwendung bringen sollte. In Libyen bauen die gerade eine Hochburg auf. Der Sinai wird vom IS ebenfalls brutal heimgesucht.

    Juedische Gemeinden duerfen sich in der BRD und Frankreich durchaus vom IS bedroht fuehlen. Auch Eure Kirchen sind nicht mehr sicher.

    Heute hat der Islamische Staat ( IS ) Israel und Juden weltweit erneut mit Anschlaegen gedroht:

    ISIS Sinai Video Documents Attacks On Egyptian Army Tanks, Soldiers, Includes Vows To Attack Jews, Conquer Rome


    August 2, 2016
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein im Raum Paris sollen ca. 15.000 IS-Unterstuetzer leben. Das wurde vorhin im israelischen TV in den Nachrichten gesagt.

    Was ich so heute herausgehoert habe, duerfte auch der Mossad gerade wegen Rio in erhoehte Alarmbereitschaft versetzt worden sein. Israelische Sicherheitsleute sind in Rio schon seit Monaten. Wenn keine Gefahr durch den IS bestehen sollte und das alles in Deinen Augen so laecherlich ist, warum gibt es dann diese massiven Sicherheitsvorkehrungen jetzt in Rio ?

    Der IS hat uebrigens mit Terroranschlaegen auch bei den Olympischen Spielen in Rio gedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  2. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben