+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

  1. #131
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn es Frau Wagenknecht ehrlich mit den Deutschen meint, sollte sie zur AfD ueberwechseln.
    Damit hätten wir eine echte Nationalsozialistin in des Wortes ureigenster Bedeutung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #132
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Quellen im Netz, die darauf hinweisen. Beispielsweise die nachfolgende Passage.

    Ich möchte das Thema aus bekannten Gründen aber nicht weiter ausweiten.
    Auweh! Es gibt auch Quellen im Netz, die aus Helmut Kohl einen Juden machen wollen. Man muss nun wirklich nicht jeden Furz im Netz ernst nehmen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #133
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Die völlig weichgespülte, pro-zionistische "Linke" ist nur noch ein Etikettenschwindel. Gemeinsam mit den anderen pseudo-linken Vereinen wie SPD oder Grünen sind sie nichts anderes als nützliche Idioten, willfährige Steigbügelhalter des globalen Mega-Imperialismus.
    Seit wann ist die Linke pro-zionistisch? Wäre mir neu ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.027

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Damit hätten wir eine echte Nationalsozialistin in des Wortes ureigenster Bedeutung.
    Die wird schon nicht zur AfD wechseln.

    Die Frage ist aber auch, ob die LINKE und andere Parteien mit ihrem streng antideutschen Kurs auf Dauer ueberhaupt politisch ueberleben und Waehler dazu gewinnen koennen ?

    Ich war mit einem israelischen Kollegen die letzte Woche ueber viel in der BRD unterwegs. Wir haben uns mehrere Veranstaltungen und Oertlichkeiten angeschaut und gesehen, dass der IS sehr leichtes Spiel haben wird. Als ich die Deutschen auf die Sicherheitsdefizite hinwies, wurde ich nur mit grossen Augen verwundert angeschaut.

    Gestern war ich dann in der U-Bahn von Berlin und zwar in der U-8. Ich war neben einem deutschen Rentner die einzige Weisse im Waggon. Ansonsten nur Tuerken, Afghanen, Araber usw.

    Berlin erinnert mich langsam in einigen Stadtteilen an den Orient und Afrika. Mit dem alten Deutschland hat das gar nichts mehr zu tun.

    Die Altparteien sind gerade mit Volldampf dabei, Deutschland abzuschaffen.

    Der Bevoelkerungsaustausch ist ueberall klar sichtbar geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #135
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Gestern war ich dann in der U-Bahn von Berlin und zwar in der U-8. Ich war neben einem deutschen Rentner die einzige Weisse im Waggon. Ansonsten nur Tuerken, Afghanen, Araber usw.

    Berlin erinnert mich langsam in einigen Stadtteilen an den Orient und Afrika. Mit dem alten Deutschland hat das gar nichts mehr zu tun.
    ...
    Nach allem, was man so hört, ist das in vielen Teilen der USA nicht anders. Warum machst Du Dir um uns so viele Gedanken?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.027

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nach allem, was man so hört, ist das in vielen Teilen der USA nicht anders. Warum machst Du Dir um uns so viele Gedanken?
    Ich finde die politische Entwicklung in Europa interessant und glaube, dass der ganze Kontinent auf eine Katastrophe zusteuern wird. Es sind nicht nur die Deutschen, die mich interessieren. Ich schaue auch in andere Laender.

    Die tausenden Terroristen des Islamischen Staates, die bei Euch in der BRD untergetaucht sind, versetzen mich allerdings teilweise in Angst und Schrecken. Vor allem dann, wenn ich bei Euch in Menschenversammlungen, bei Veranstaltungen oder in der U-Bahn bin. Der islamische Terror wird von mir keineswegs unterschaetzt.

    Ich werde einfach das Gefuehl nicht mehr los, dass der Islamofaschismus bald unbarmherzig und mit voller Wucht zuschlagen wird.

    Israelische Antiterrorexperten mit Spezialgebiet IS gehen im Moment davon aus, dass der Islamische Staat Frankreich in einen Buergerkrieg ziehen wird. In diesem Krieg versucht der IS mit Hilfe der einheimischen franzoesischen Muslime in Europa die Oberhand zu gewinnen, um dort ein Kalifat zu errichten.

    Ich wollte genau dieses Szenario verhindern und bin damit gescheitert. Alle israelischen Warnungen der letzten Jahre haben rein gar nichts bewirkt. Die Ankuendigung von Merkel am Freitag, an der Politik der offenen Grenzen festhalten zu wollen, war fuer mich ein Schock.

    Mich beunruhigt das ungemein, da Millionen Menschen das noch mit ihrem Leben bezahlen werden.

    Man haette es durchaus verhindern koennen. Jetzt ist es wohl zu spaet.

    Ich bin fuer eine Politik der europaeischen Vaterlaender und dafuer, dass die Voelker ausserhalb der NWO frei und souveraen leben koennen. Die Deutschen und andere Voelker sollten in ihre nationalstaatlichen und demokratischen Strukturen zurueckkehren koennen. Die EU und die NATO gehoeren aufgeloest und durch neue Kooperationsformen ersetzt.

    Leider gehe ich davon aus, dass innerhalb dieses antideutschen BRD-Systems ein grundlegender Systemwechsel weg von der NWO und EU nicht mehr moeglich sein wird. Die Deutschen muessen erst die totale Destabilisierung und Eskalation durch Leid und Schmerzen erfahren. Erst dadurch wird sich das deutsche Volk wohl von den volksfeindlichen und antinationalen Kraeften in der BRD befreien koennen ?

    Das Positive an der jetzigen Entwicklung wird sein, dass die Visegradstaaten sich aus der merkelschen Umklammerung befreien werden.

    Der Islamofaschismus wird in diesen Laendern fuer die kommenden 1000 Jahre keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #137
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Mich beunruhigt das ungemein, da Millionen Menschen das noch mit ihrem Leben bezahlen werden.

    Man haette es durchaus verhindern koennen. Jetzt ist es wohl zu spaet.
    ...
    Du bist einfach ein wenig paranoid.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #138
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deren Ideologie ist auf Welteroberung ausgelegter IS wird in Frankreich tausende junger Muslime anziehen und bei sich aufnehmen. Der Krieg des Islamischen Staates wird jetzt nach Europa getragen.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein wenig paranoid.
    Umananda geht als angeblich bedrohte Jüdin nie ohne ihren geladenen und schussbereiten Smith & Wesson Revolver, 686 Kaliber 38 Magnum, aus dem Haus. Merkel nie ohne ihre schwerst bewaffnete Leibwache in Kompanie-stärke nicht einen Schritt vor die Türe. Hundert Frauen wurden an Sylvester angepöbelt, beleidigt und vergewaltigt.. vermutlich alle paranoid. lol ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (02.08.2016 um 15:20 Uhr)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.027

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein wenig paranoid.
    Deren Ideologie ist auf Welteroberung ausgelegt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Problem fuer Euch und andere Laender in der EU wird sein, dass der Islamische Staat ( IS ) immer mehr junge Muslime ohne Perspektive, Ausbildung und Schulabschluss rekrutieren wird.

    Der IS wird in Frankreich tausende junger Muslime anziehen und bei sich aufnehmen. Das stellt ein zunehmendes Risiko fuer die Stabilitaet Frankreichs als Staat und Gesellschaft dar. Das sagen jedenfalls israelische IS Experten. Ich gebe nur deren Worte wieder.

    Mit diesen Problemen wird auch die BRD verstaerkt konfrontiert sein.

    Das Problem mit dem IS wird Euch ueber Jahre beschaeftigen und kann ganze Staaten in Europa zum Einsturz bringen. Schau nach Syrien und den Irak, schau nach Aegypten, Libyen und Tunesien.

    Der Krieg des Islamischen Staates wird jetzt nach Europa getragen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.027

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Umananda geht als angeblich bedrohte Jüdin nie ohne ihren geladenen und schussbereiten Smith & Wesson Revolver, 686 Kaliber 38 Magnum, aus dem Haus. Merkel nie ohne ihre schwerst bewaffnete Leibwache in Kompanie-stärke nicht einen Schritt vor die Türe. Hundert Frauen wurden an Sylvester angepöbelt, beleidigt und vergewaltigt.. vermutlich alle paranoid. lol ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem bei Euch in den Sicherheitsapparaten und der Polizei ist, dass Ihr den Feind und seine Absichten noch gar nicht richtig begriffen habt.

    Der IS will den Krieg jetzt nach Europa tragen und Euch direkt in Euer Heimat angreifen. Selbst die Provinz ist nicht mehr sicher vor dem IS. Auch Kirchen und Priester werden angegriffen. Ein Messer- und LKW-Dschihad koennte eskalieren ? Der IS will auch an Massenvernichtungswaffen wie die franzoesischen Atomraketen herankommen. Ziel sind auch die franzoesischen Atomkraftwerke und Chemiefabriken.

    Deshalb spreche ich ja auch davon, dass es Millionen Tote bei Euch demnaechst geben koennte.

    Der IS ist extrem grausam und brutal und toetet bei lebendigem Leibe Menschen in Saeurebaedern.

    Ihr Deutsche solltet nicht ein 2.Mal ein Buch wie " Mein Kampf" unterschaetzen. Der Islamische Staat wird wie Hitler nicht vor Massenmord zurueckschrecken und alles daran setzen, so viele Menschen wie nur irgend moeglich umzubringen.

    Habt Ihr was aus der Geschichte gelernt oder wollt Ihr wieder ganz Europa ins Unglueck stuerzen ???????????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  2. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben