+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Man liest ja viel über Probleme mit Flüchtlingen in Tanzlokalitäten. Gestern durfte ich dann endlich mal live Zeuge davon werden: Alternativer Laden, natürlich alles vollgeschmiert und vollgeklebt mit linken Parolen. Musik in die Richtung Reggae, "Refugees" ausdrücklich erwünscht.

    Da waren dann 5 Typen die optisch so aussahen:



    Man erkennt bei denen irgendwie sofort, dass es sich nicht um schon länger hier lebende Ausländer handelt.

    Die Herren haben sich religionsgerecht mit Alk die Kante gegeben, natürlich völlig unkontrolliert. Sicherlich nur um diverse Traumatas zu bewältigen.

    Den Takt der Musik haben die Herren auch nicht drauf gehabt, man tanzte nur unsynchron und absolut unpassend diesen dämlichen Standardtanz:



    Die deutschen Frauen tanzten in Richtung Bühne, die Invasoren stellten sich direkt vor die Frauen und hampelten vor ihnen irgendwie rum. Entnervt verschwanden dann immer mehr Frauen...

    Meine weibliche Begleitung hat auch ständig die Position gewechselt, weil einer von denen irgendwie nach Urin stank

    Letztendlich wurde von irgendwo weiter hinten ein "Flüchtling" von der Security rausgebracht, natürlich folgten ihm automatisch alle anderen Invasoren im Rudel. Was erlauben deutscher Mann und so...

    Es ist erstaunlich, dass selbst in so einem versifften Club wenige Invasoren das Niveau sofort massiv sinken lassen. Unvorstellbar wie sich das dann in normaleren Läden anfühlen muss...

    So langsam dämmert es aber selbst den linken Läden was sie sich da für Idioten eingeladen haben:

    Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken

    Die Betreiber des Musik-Clubs White Rabbit finden klare Worte: "Wir haben beschlossen, dass wir vorerst keine Menschen mehr in das White Rabbit reinlassen werden, die nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen", heißt es in einer E-Mail, die in der vergangenen Woche an Partyveranstalter des links-alternativen Lokals ging.

    Neben Taschendiebstählen und einer Messerattacke auf einen Türsteher listen sie sexuelle Belästigungen, Eindringen in die Kabinen auf dem Frauen-WC, Verabreichen von K.o.-Tropfen und sogar eine versuchte Vergewaltigung auf.

    "Das hat das Maß normaler Anmache in einem Club bei weitem überschritten", sagt eine Frau.

    Taschendiebstähle und Belästigungen hat es auch in anderen Clubs gegeben. Mindestens ein halbes Dutzend Gastro-Betriebe hat die Einlasspolitik geändert.

    Auch im Jazzhaus war in dieser Woche der Umgang mit Geflüchteten Thema, nachdem die Diebstähle zugenommen hatten.

    "... hat beobachtet, dass viele Frauen sich nicht mehr sicher fühlen. Sie ließen sich direkt vor die Türe bringen und würden nicht mehr, wie früher, von Disko zu Disko ziehen."

    Die Zahl der Männergruppen, die nachts in der Stadt umherziehen, habe zugenommen. Wenn viele an der Tür abgewiesen werden, werden sie aggressiv, und das Problem verlagert sich auf die Straße.

    "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    gut so. Die hiesige Clubszene gehört in den Boden gestampft. UH ###AH, UH ###YEAH, dröhnte es da lange genug aus den Boxen...

    Allerdings: Das sind nur Randerscheinungen. Im Großen und Ganzen geht es munter weiter wie bisher. Drogen, Saufen, Lallen, Üble Drecksmusik. Immer weiter so.
    Geändert von Pillefiz (17.07.2016 um 18:28 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    .......

    "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gute Nachrichten.

  4. #4

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Gute Nachrichten.
    jaaaaaaaaa, es gibt hin und wieder sehr gute Nachrichten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Gute Nachrichten.
    Was ist daran gut???

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Was ist daran gut???
    Es radikalisiert Gutmenschen oder vernichtet sie. Die waren es, die vorher sich ständig für diese Massenflutung ausgesprochen haben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Wenn sogar den grünkomatösen Freiburgern dämmert, dass sie sich mit den Flüchtilanten ein Problem eingehandelt haben, muss es schon übel sein.

    Nix für ungut, aber denen gönne ich es. Ich habe mal dort unten gearbeitet (am Kaiserstuhl), rund zwanzig Kilometer entfernt. Der gewöhnliche
    Badener ist ein vernünftiger und freundlicher Zeitgenosse, aber Freiburg fällt völlig aus dem Rahmen. Diese Stadt ist aus meiner Sicht eine "Insel
    der Idioten" im badischen Raum. Es gibt dort durchaus schöne Ecken, leider bevölkert von Leuten, die es bislang nicht bunt genug haben konnten.

    Liebe Freiburger, Ihr braucht die totale Bereicherung. Und zwar bis zum Exzess, bis Euch ein Licht aufgeht und Ihr die Lügenpresse-Darstellung
    "PEGIDA/AfD=Nazis" hinterfragt und sie schlussendlich als hetzerische Verleumdung krimineller Politiker und "Journalisten" erkennt und verwerft.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken
    .. und lesen kann man :
    "Wenn viele an der Tür abgewiesen werden, werden sie aggressiv, und das Problem verlagert sich auf die Straße", so der Revierleiter. Die Polizei will mit mehr Personenkontrollen dagegenhalten.
    .. da versteh`ich die Polizei nicht .. warum , verdammt noch mal , holen die sich nicht den verantwortlichen Politiker , (Handschellen ab in den Streifenwagen) , und nehmen ihn zu jeder Nachtschicht mal mit ... incl. Fernsehkamera , damit er später nicht aussagen kann , "so schlimm war das doch nicht , was die Ausländer da gemacht haben !"

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Der Pöbel lernt nur duch Schmerzen und dieses linke Geschmeiß sowieso. Die brauchen richtig böse Erfahrungen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die Betreiber des Musik-Clubs White Rabbit finden klare Worte: "Wir haben beschlossen, dass wir vorerst keine Menschen mehr in das White Rabbit reinlassen werden, die nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen", heißt es in einer E-Mail, die in der vergangenen Woche an Partyveranstalter des links-alternativen Lokals ging.

    Neben Taschendiebstählen und einer Messerattacke auf einen Türsteher listen sie sexuelle Belästigungen, Eindringen in die Kabinen auf dem Frauen-WC, Verabreichen von K.o.-Tropfen und sogar eine versuchte Vergewaltigung auf.

    "Das hat das Maß normaler Anmache in einem Club bei weitem überschritten", sagt eine Frau.

    Taschendiebstähle und Belästigungen hat es auch in anderen Clubs gegeben. Mindestens ein halbes Dutzend Gastro-Betriebe hat die Einlasspolitik geändert.

    Auch im Jazzhaus war in dieser Woche der Umgang mit Geflüchteten Thema, nachdem die Diebstähle zugenommen hatten.

    "... hat beobachtet, dass viele Frauen sich nicht mehr sicher fühlen. Sie ließen sich direkt vor die Türe bringen und würden nicht mehr, wie früher, von Disko zu Disko ziehen."

    Die Zahl der Männergruppen, die nachts in der Stadt umherziehen, habe zugenommen. Wenn viele an der Tür abgewiesen werden, werden sie aggressiv, und das Problem verlagert sich auf die Straße.

    "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist leider nicht aktuell. Kurz nach der Ankündigung wurde zurückgerudert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte man mal das Verbot beibehalten. Denn im oben erwähnten White Rabbit kam es danach zu einer versuchten Vergewaltigung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke:
    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer Leute.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern.
    Der Dumme lernt gar nicht.

    Wurde mittlerweile das Verbot wieder eingeführt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 06:40
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  4. "30C3" - Jahrestreffen des Chaos Computer Clubs
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 11:31
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben