+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Sind die Grünen eine Gute Partei?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Ich weiss nicht was ich wählen soll wenn Wahlen sind, was haltet ihr so von den B90/Grünen? Bitte eine ehrliche Meinung :]

  2. #2
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich weiss nicht was ich wählen soll wenn Wahlen sind, was haltet ihr so von den B90/Grünen? Bitte eine ehrliche Meinung :]
    Die Grünen sind auf er politischen Bühne fehlt am Platz!! Durch ihre "tolerante" Zuwanderungpolitik haben sie das Ganze Fiasko in Deutschland nur verschlimmert.


    Weiterhin ihre realitätferne Energiepolitik.. wer die AKW 2020 abschalten will und dabei nicht bedenkt wie die Energie Stabil und kostengünstig abgefangen werden kann, dem sollte man mal ein Autodafé zu teil werden lassen.

    Ebenfalls scheinen die Grünen sich mit wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen...siehe Claudia Roth und ihr Hass gegen das Wort jederman.


    Alles im allen.... Die Grünen haben massiven Realitätsverlust und von ihren Anfängen ist auch nicht mehr viel übrig.
    Geändert von Das Ende (19.12.2005 um 00:04 Uhr)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Diese entscheidung kann dir niemand abnehmen. Beurteile die parteien am besten nach folgenden kriterien:

    1. Verfolgen sie ein ziel, mit dem du dich identifizieren kannst?
    2. Verwenden sie dabei mittel, die du ok findest?
    3. Wie weit gehen reden und handeln auseinander?

    und, leider:

    4. Sind die anderen Parteien noch schlimmer?

  4. #4
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich weiss nicht was ich wählen soll wenn Wahlen sind, was haltet ihr so von den B90/Grünen? Bitte eine ehrliche Meinung :]
    Nicht viel. Wähl lieber die FDP. Die schaffen immerhin die Atomenergie nicht ab - Du wirst also abends nicht im Dunkeln sitzen. :]
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  5. #5
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich weiss nicht was ich wählen soll wenn Wahlen sind, was haltet ihr so von den B90/Grünen? Bitte eine ehrliche Meinung :]
    wenig. in österreich sind die grünen wenigstens teil-wählbar. in D würde ich dringend schwarz-gelb-kombis anpeilen.

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Sind die Grünen eine Gute Partei?
    Solange sie unter fünf Prozent bleiben, ja.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    Volkskommissar
    Gast

    AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich weiss nicht was ich wählen soll wenn Wahlen sind, was haltet ihr so von den B90/Grünen? Bitte eine ehrliche Meinung :]
    wähl doch die PSG (Partei für soziale Gleichheit)
    wenn die nicht antritt, dann die DKP
    Und wenn die auch nicht antritt, dann Linkspartei

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Die Grünen sind ungefähr so verzichtbar wie die FDP - vielleicht nur noch einen Tacken schlimmer aufgrund der permanenten politischen Korrektheit.
    In Kombination damit, dass man die "Großen" ebenfalls vergessen kann, Wahlenthaltung ohne Effekt bleibt und man dich vermutlich nicht dazu wird überreden können, der NPD deine Stimme zu geben , schließe ich mich dem Genossen Kommissar an: Wähl DKP. Oder, wenns wieder etwas mainstreamiger sein soll: Linkspartei.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich weiss nicht was ich wählen soll wenn Wahlen sind, was haltet ihr so von den B90/Grünen?
    Die Grünen sind leider Gutmenschen und Alt-68-er, und sind somit natürlich ideologisch nicht tragbar. Es geht ja in der Politik auch um Werte. Wir sind ja keine Affen, so wie bei den Türken. Oder bei deutschen Gymnasien. Das Gesetz des Djungels haben wir Christen abzuschaffen geplant. Zudem sind sie männerfeindlich. Wähle lieber die FDP, die sind eindeutig die Besten, die sind für Steuersenkungen, sind bildungspolitisch und wirtschaftspolitisch erwiesenermaßen in ihren Bundesländern wesentlich erfolgreicher, wollen Gewerkschaften schwächen und das Arbeitsamt abschaffen, und so Einiges mehr.

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sind die Grünen eine Gute Partei?

    Die FDP ist die Partei der Intelligenzia. Die Grünen sind dagegen sehr heterogen: Vollpfosten wie Trittin und der verhaltensauffälligen Roth stehen intelligente, kompetente Leute wie Künast, Kuhn und Metzger gegenüber.

    Würde man die Fundamentalisten ausmisten, wäre Jamaica eine sehr gute Alternative zur jetzigen Koalition.

    Meint: wtf
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben