+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Ich habe den guten Tibi heute auch gelesen - und der Mann ist ja wirklich in vielen Bereichen bewandert - wenn der das schon sagt, dann kann man darauf bauen, der sieht das, wie es ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der aus Syrien stammende Professor Bassam Tibi, der schon lange in Deutschland lebt, einst von einem Euro-Islam träumte und bei PI schon oft zu Wort kam, gab der WELT ein Interview, wo er realistisch schildert, was er hierzulande heute hört und sieht. Auszüge:
    Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!
    Daß die Muslime hier schon ihr Leben nach ihrem eigenen Gutdünken aufbauen, habe ich gestern auch erlebt. Man hat das Gefühl, daß gerade in Wedding, Neukölln (da besonders), Kreuzberg und bald auch Alt-Mariendorf und Schöneberg zum großen Teil islamisch ist und die Politiker - wenn sie es nicht wollen, hilflos wirken und die anderen, die Grünen vor allem, daraufhin wirken, daß es so weiter geht. Viele Klasse haben bereits bis zu 80 % muslimische Schüler und dann weiß man, daß es deutschen Kindern dort nicht gut geht.

    Wenn man, wie ich, jetzt öfters mit dem Bus unterwegs ist, dann erkennt man sehr genau, was hier vor sich geht und glaubt denen, die das nicht wahrhaben wollen oder die es regelrecht forcieren, nicht mehr.

    Im DLF habe ich heute wieder Lobeshymnen über den Islam und das Zuckerfest gehört - der Kommentator ist auf alle Fälle ein Muslim - er ist regelrecht verliebt in den Islam. Auf seiner Fahne steht:"Alles bestens im Islam."

    Tag für Tag

    Das Bayram-Fest
    Wie türkische Muslime das Ende des Ramadan feiern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Die "Partei Gottes" taucht auf und ab
    Warum der Al-Quds-Tag nicht vorbei ist

    Ist das Grundgesetz auf die multireligiöse Gesellschafft vorbereitet?
    Der Jurist Hans Michael Heinig im Gespräch mit Christiane Florin
    Man "streichelt" uns wie einen Gorilla, bis wir die Pfote (Islam) annehmen.

    Ich finde die Methode ganz interessant.

    Immer schön gut zureden, da gibt es den Spruch "Steter Tropfen höhlt den Stein" und so wird das auch verfahren :-)

    Bis wir soweit drin sind, daß wir gar nichts mehr merken. :-)

  2. #12
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Die evangelische Kirche fordert auch heute mal wieder Islamunterricht in den Schulen.

    Das wollen Christen sein ?

    Das sind Mörder am eigenen Volk.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Krank ist noch gelinde ausgedrückt.
    Waere die brd ein individuum, es wuerde lebenslang auf der geschlossenen landen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.
    Nur sieht es mittlerweile überall aus wie in Göttingen. In den Innenstädten treiben sich jeden Tag mehr islamisch streng verschnürte Kopftuchgeschwader und mittelalterlich anmutende bodenlange Islamstaubmäntel herum, Kompagnien von IS-Milizen junger Männer und Unmengen an Negermamies aus allen 40 Staaten Afrikas, mit einem Kleinen im Wagen und einem im Bauch amüsieren sich in den Fußgängerzonen, während Steuermichel arbeiten muss um den "Lustigen Migrantenstadl" zu finanzieren.

    Wer längere Zeit eine deutsche Stadt nicht gesehen hat und sie dieser Tage in Augenschein nimmt, der kriegt einen Schock.
    Und wer ein ganz besonderes Schockerlebnis haben will, der sollte derzeit mal mit dem Zug fahren, da erlebt man alles auf engstem Raum, weil Merkels Gäste viel Zeit zum Herumreisen haben. (ein weiterer Schock wird dann sein, dass die Touristen aus Afrika und Arabien alle gratis Zug fahren dürfen).
    Geändert von Xenes (05.07.2016 um 13:12 Uhr)

  5. #15
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.151

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nur sieht es mittlerweile überall aus wie in Göttingen. In den Innenstädten sieht man nur noch Kopftuchgeschwader und bodenlange strenge Islamstaubmäntel, Kompagnien von IS-Milizen junger durchtrainierter Männer und Unmengen an Negermamies aus allen 40 Staaten Afrikas, mit einem Kleinen im Wagen und einem im Bauch.

    Wer längere Zeit eine deutsche Stadt nicht gesehen hat und sie dieser Tage in Augenschein nimmt, der kriegt einen Schock.
    Frankfurt Zeil ist genau das richtige Studienobjekt. Ich würde den Anteil an Biodeutschen unter der Woche zwischen 8 - 16 Uhr auf ca. 20 % schätzen. Kaum verwunderlich, arbeiten ja auch alle. Der Rest besteht aus Orientalen, Negern und nicht definierbaren Menschen aus den osteuropäischen Ländern......und 1-2 Touris aus China.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Islamkenner Bassam Tibi kam als 18-Jähriger nach Frankfurt. Der heute 72-Jährige befürchtet große Konflikte wegen der vielen syrischen Flüchtlinge, die arm sind und falsche Vorstellungen haben.

    Interessantes Interview

    "Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Aber es ist hier schwieriger. Cameron kann von "Britishness" sprechen. "Die Einwanderer müssen unsere Britishness akzeptieren und respektieren." Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    solange SPD/CDU/CSU und GRÜNE immer noch die Mehrheit haben, wird sich am derzeitigen Zustand nichts ändern !

    nicht vergessen möchte ich die Deppen von der ANTIFA, die von den eben genannten finanziert werden, um die Suppe am kochen zu halten !

    des weiteren brauche ich den "Islamkenner" Bassam Tibi nicht mit seinen Erkenntnissen !
    wer heute mit offenen Augen durch Mannheim läuft, der weiß wo die Glocken hängen !
    Geändert von deutschland (05.07.2016 um 13:28 Uhr)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
    Also scheiß drauf.

    Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.
    Otto hat da studiert.....Als er ging, gab´s kein Bier mehr.
    JE SUIS LONDON

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    (ein weiterer Schock wird dann sein, dass die Touristen aus Afrika und Arabien alle gratis Zug fahren dürfen).
    Kann Django auch, denn Django zahlt nie. So was Besonderes ist das also nicht.
    JE SUIS LONDON

  9. #19
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.
    Grün, weil ich das zu 100% genauso sehe.Nach Berlin und Leipzig vagabundiert hier der größte Antifa-Abschaum des Planeten!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Grün, weil ich das zu 100% genauso sehe.Nach Berlin und Leipzig vagabundiert hier der größte Antifa-Abschaum des Planeten!!
    Die antifa wird sogar in schulen eingeladen,um vortraege gegen rechts zu fuehren.es gibt ausser gymnasien nur noch gesamtschulen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:40
  3. Jeder Vierte sieht "gute Seiten" im Dritten Reich
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:06
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:32
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben