+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Der Islamkenner Bassam Tibi kam als 18-Jähriger nach Frankfurt. Der heute 72-Jährige befürchtet große Konflikte wegen der vielen syrischen Flüchtlinge, die arm sind und falsche Vorstellungen haben.

    Interessantes Interview

    "Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Aber es ist hier schwieriger. Cameron kann von "Britishness" sprechen. "Die Einwanderer müssen unsere Britishness akzeptieren und respektieren." Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Islamkenner Bassam Tibi kam als 18-Jähriger nach Frankfurt. Der heute 72-Jährige befürchtet große Konflikte wegen der vielen syrischen Flüchtlinge, die arm sind und falsche Vorstellungen haben.

    Interessantes Interview

    "Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Aber es ist hier schwieriger. Cameron kann von "Britishness" sprechen. "Die Einwanderer müssen unsere Britishness akzeptieren und respektieren." Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Äußerst entlarvendes Interview mit vielen unangenehmen Wahrheiten. Jedoch im Kern sehr dystopisch, da im Grunde jeglicher Diskurs hier im Land im Schatten von Adolf Nazi geführt wird und somit das Ergebnis bereits feststeht. Da wir kein normales Land sind bleibt eben, das wir ein spezielles und krankes Land sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Welt: Sie glauben also, dass die Flüchtlinge nur hierher wollen, weil sie in Deutschland gut alimentiert werden?

    Tibi: Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!
    Kurz und Knapp auf den Punkt gebracht wieso Schland so beliebt ist...


    Wobei mir aber aufgefallen ist das bei dem Interview ein Ausschnitt fehlt...Sinngemäß sagte Bassam Tibi nämlich auch das inzwischen kein Ausländer sich mehr integrieren kann weil alles kulturelle so vermüllt und vermischt ist. Er sagte ganz lapidar : "Erklären Sie mir doch mal unter welchen Schlagwörtern man sich in Deutschland noch integrieren soll ? Es ist schlicht und ergreifend nichts mehr integrierungswürdiges vorhanden."

    Entweder ich bin gerade trotz 2 maligem durchlesen blind und sehe den Absatz nicht oder Welt hat etwas nachgebessert...

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
    Also scheiß drauf.

    Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Die stadt kenne ich noch sehr gut. Kommt man aus richtung weende rein,waehnt man sich seit ein paar jahren in arabien.ein doener,wett und internetladen jagt den naechsten und ueberall haengen trauben von orientalen rum.am einkaufszentrum vor der fussgaengerzone treffen sich moslemische banden, die vin der stadtpolitik wohlwollend behandelt werden und denen jede gewalttat gestattet wird, solange sie an deutschen veruebt wird.

    die idiotischen goettinger,die biodeutschen, denen gefaellt das so. Die auslaender,die dagegen haben die nase voll,sogar viele tuerken.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
    Also scheiß drauf.

    Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.
    so ist es,genau so. Goettingen ist nrw im kleinen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.
    Nur verbuenfen sich goettinger popen,die bevoelkerung,soweit biodeutsch jedenfalls und politiker mit der antifa gegen sich selbst. Die vielen araber,auch die,die massiv gewalt ausueben,die lwerden von den biodeutschen goettingern geliebt.So empfinden sie das,was passiert, als ausgesprochen positiv. Da muessen also schon andere dinge passieren. Und so bloed sind selbst die araber nicht,die hand, die sie mit kostenlosen eigenheimen,leistungslosem lebenseinkommen und extremster nachsichtigkeit versorgt, zu sehr abzubeissen.

    deutsche jagen und verpruegeln, ja. Aber das moegen die biodeutschen goettinger ja,vor arabern zu kriechen. Es ist nunmal so.auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, aber das interview mit tibi belegt genau das mit gewaehlten worten, was ich etwas handfester auszudruecken pflege.

  9. #9
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Äußerst entlarvendes Interview mit vielen unangenehmen Wahrheiten. Jedoch im Kern sehr dystopisch, da im Grunde jeglicher Diskurs hier im Land im Schatten von Adolf Nazi geführt wird und somit das Ergebnis bereits feststeht. Da wir kein normales Land sind bleibt eben, das wir ein spezielles und krankes Land sind.
    Krank ist noch gelinde ausgedrückt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.
    Das kannst du laut sagen! Ich konnte mir ein hämisches schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:40
  3. Jeder Vierte sieht "gute Seiten" im Dritten Reich
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:06
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:32
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben