+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 137

Thema: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

  1. #81
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mußt nur den damaligen Strang lesen. Da hat sich Cudi - wie immer - bis auf die Knochen blamiert
    Von was träumst du, Schlitzauge?

  2. #82
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.633

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein, nur 24 Stunden, da dieser Eingriff unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus erfolgte. Ich mag es auch nicht, wenn minderjährige deutsche Knaben einen Nasenring, wie die Rinder tragen, oder 14 jährige deutsche Mädchen im Intimbereich gepierct sind. Mir würde es aber nicht im Traum einfallen, anderen Menschen dummgemeinte Ratschläge zu geben.
    Schreib keinen Lügenscheiss. Ein Arbeistkollege/Kumpel ist in
    Malaysia aufgewachsen, sein deutscher Vater hat dort während vielen Jahren gearbeitet und mit seiner Frau einen Sohn auf die Welt gebracht. Damit er - der Sohn - unter den Musels nicht benachteiligt ist, wurde er besch.... verstümmelt. "Ich hatte während zwei Wochen lang Schmerzen beim Pissen." Originalton.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #83
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schreib keinen Lügenscheiss. Ein Arbeistkollege/Kumpel ist in
    Malaysia aufgewachsen, sein deutscher Vater hat dort während vielen Jahren gearbeitet und mit seiner Frau einen Sohn auf die Welt gebracht. Damit er - der Sohn - unter den Musels nicht benachteiligt ist, wurde er besch.... verstümmelt. "Ich hatte während zwei Wochen lang Schmerzen beim Pissen." Originalton.
    Deine Unkenntnis ist mehr als peinlich. Der Eingriff findet in einem Krankenhaus unter ärztlicher Aufsicht statt und ist vollkommen schmerzfrei. Die Knaben spielen in dieser Zeit Videospiele und können nach 15 Minuten aufstehen und Fußballspielen.


  4. #84
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Der Ukro-Faschist weiß es natürlich besser:

    Poroschenko überzeugt: Die Türkei hat sich nicht entschuldigt

    Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko ist der Ansicht, dass der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan in dem Brief an Wladimir Putin sich nicht für die im November des vergangenen Jahres in Syrien abgeschossene Maschine Su-24 entschuldigt hat. Dies meldet die ukrainische Nachrichtenagentur UNIAN.

    Poroschenko, der vor Journalisten in Brüssel auftrat, sagte, dass Erdogan in dem Brief lediglich sein Beileid gegenüber der Familie des Getöteten ausdrücke. „So wie ich diese Nachricht gelesen habe, ist die Rede nicht von einer Entschuldigung, von einer Beileidsbekundung gegenüber der Familie des Getöteten und ich denke, dass diese Position des türkischen Präsidenten absolut klar ist“, so Poroschenko.



    Quelle: Ria.ru
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #85
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.633

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Unkenntnis ist mehr als peinlich. Der Eingriff findet in einem Krankenhaus unter ärztlicher Aufsicht statt und ist vollkommen schmerzfrei. Die Knaben spielen in dieser Zeit Videospiele und können nach 15 Minuten aufstehen und Fußballspielen.

    Sicher, klar, Lügenmeister.

    Mohammed, einer der intelligentesten Mitschüler in meiner Klasse der Primarschule (heisst in Deutschland Grundschule), hatte 'plötzlich' zwei Wochen 'Ferien'. "Wo ist Mohammed?" haben wir unsere Primarschullehrerin gefragt. "Der hat Ferien und kommt bald wieder". Ja, er kam wieder. Seine vormals längeren Haare kurzgeschoren. Ein vormals fröhlicher Kerl, sehr nette Familie,ich weiss nicht, ob kurdisch oder türkisch. Immamoglu. Danach: Verbittert, verschlossen.

    Jahre danach habe ich ihn wiedergetroffen, er hat mich erkannt: Am 'Monsters of Rock' in Basel. Er war ein 'gottloser' Metalfan.

    Die Beschneidung ist ein psychologisch tiefgreifendes Ereignis. Und zwar negativ, es verbittert die dermassen Gefolterten.

    Man erhebe einen Überblick über die Gesellschaften mit mehrheitlich männlich (religiös) Beschnittenen: USA, sämtliche Moslemstaaten und Israel. Die sind ja allesamt als sehr friedlich und kompromissbekannt. Haha.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #86
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sicher, klar, Lügenmeister.

    Mohammed, einer der intelligentesten Mitschüler in meiner Klasse der Primarschule (heisst in Deutschland Grundschule), hatte 'plötzlich' zwei Wochen 'Ferien'. "Wo ist Mohammed?" haben wir unsere Primarschullehrerin gefragt. "Der hat Ferien und kommt bald wieder". Ja, er kam wieder. Seine vormals längeren Haare kurzgeschoren. Ein vormals fröhlicher Kerl, sehr nette Familie,ich weiss nicht, ob kurdisch oder türkisch. Immamoglu. Danach: Verbittert, verschlossen.

    Jahre danach habe ich ihn wiedergetroffen, er hat mich erkannt: Am 'Monsters of Rock' in Basel. Er war ein 'gottloser' Metalfan.

    Die Beschneidung ist ein psychologisch tiefgreifendes Ereignis. Und zwar negativ, es verbittert die dermassen Gefolterten.

    Man erhebe einen Überblick über die Gesellschaften mit mehrheitlich männlich (religiös) Beschnittenen: USA, sämtliche Moslemstaaten und Israel. Die sind ja allesamt als sehr friedlich und kompromissbekannt. Haha.
    Deine Unwissenheit nimmt groteske Züge an. Der Name: Mohammed ist weder türkisch, noch kurdisch. Sonst scheinst du nicht einmal über das Basis - Wissen zu verfügen, worüber du zu stottern versuchst. Die Fakten habe ich dir anhand eines Beschneidungsvideos zur Verfügung gestellt. Mag sein, dass sie nicht in dein Weltbild passen, sind aber unumstößliche Gegebenheiten. Deine frühkindliche Logik hinter deiner Stotterei führe ich nun fort: 1,6 Milliarden Muslime sind durch die Beschneidung traumatisiert und ein Legastheniker deiner Couleur fühlt sich nun dazu berufen, diese Muslime von ihren Leiden zu erlösen. Wie nett.....

  7. #87
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.633

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Unwissenheit nimmt groteske Züge an. Der Name: Mohammed ist weder türkisch, noch kurdisch. Sonst scheinst du nicht einmal über das Basis - Wissen zu verfügen, worüber du zu stottern versuchst. Die Fakten habe ich dir anhand eines Beschneidungsvideos zur Verfügung gestellt. Mag sein, dass sie nicht in dein Weltbild passen, sind aber unumstößliche Gegebenheiten. Deine frühkindliche Logik hinter deiner Stotterei führe ich nun fort: 1,6 Milliarden Muslime sind durch die Beschneidung traumatisiert und ein Legastheniker deiner Couleur fühlt sich nun erkoren, diese Muslime von ihren Leiden zu erlösen.
    Auf Immamoglu gehst du nicht ein. Ob Türke oder Kurde: Ihr seid uns gleich fremd. Ihr seht gleich aus und eure Aggresivität ist nicht zu unterscheiden. Also: Ihr seid Kanacken, ob von West- oder Osttürkyie stammend, egal. Du angeblicher katholisch türkischer Englandtürke (ablach) hast keine Identität, an der du dich festmachen kannst. Das macht weh, falls es stimmt hä?

    Legastheniker? Ich? Ich bin kein Törke.

    Edit: SeZo: Ich warte.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #88
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    frage mich ja immernoch warum gott ein stück fleisch wachsen lässt, bloss damit es weggeschnibbelt werden muss ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #89
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    [.......]
    Legastheniker? Ich? Ich bin kein Törke.

    Edit: SeZo: Ich warte.
    Du scheinst die Orientierung völlig verloren zu haben, hmm?

    Du schreibst hier nicht gegen SeZo, sondern gegen Cudi.

  10. #90
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.633

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    frage mich ja immernoch warum gott ein stück fleisch wachsen lässt, bloss damit es weggeschnibbelt werden muss ?
    Juden und Muslime: Er hat DIE Frage gestellt!

    Gleich werden sie aggressiv. Der beschnippelte Schwanz ist halt eine Geste der Unterwürfigkeit unter die möchtegern Alphamännchen im namen Rachenweeess oder Ahaaaas. "Wir machen dir da weh, wo es am meisten weh tut. Gnadenlos. Ja, du weisst, dass es weh tut, sehr weh. So weh, dass du Ungläubige killen musst. Unsere Vielweiberei kannste vergessen, die gilt nur für uns Bessergestellten. Such dir ein Weib anderswo, am besten ein ungläubiges Drecksstück des Westens."

    Das ist orienatalischer Psychodreck, Judentum und Islam sind in sich kongruent.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:59
  2. Türkei: Wirtschaft für Annäherung
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:58
  3. EU treibt Annäherung an Weißrussland voran
    Von Springer im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:17
  4. Obama erwägt Annäherung an moderate Taliban
    Von Kumusta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:45
  5. SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben