+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

  1. #91
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Orientierung völlig verloren zu haben, hmm?

    Du schreibst hier nicht gegen SeZo, sondern gegen Cudi.
    Wer ist Cudi? *vordiefüsserotz*

    Kennste das Gefühl? Wenn dir Drecksrtürkenpack vor die Füsse des Mannes und seiner Freundin rotzt? Nein? Noch nicht. Ich spucke zurück, ich habe von euch gelernt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #92
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer ist Cudi? *vordiefüsserotz*

    Kennste das Gefühl? Wenn dir Drecksrtürkenpack vor die Füsse des Mannes und seiner Freundin rotzt? Nein? Noch nicht. Ich spucke zurück, ich habe von euch gelernt.
    Konsumiere bitte weniger Alkohol. Der bekommt dir anscheinend nicht. Ich meine es nur gut mit dir.

  3. #93
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    ja, dem ist wohl so....


    bzw es muss so sein...


    ich versteh es selbst nicht... das ist sooooo bescheuert....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #94
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Konsumiere bitte weniger Alkohol. Der bekommt dir anscheinend nicht. Ich meine es nur gut mit dir.
    Ihr meint es immer nur gut mit uns. Kein Schweinskotelett, kein Alkohol , Sex vor der Ehe
    etc.

    Dock kiffen, koksen, unsere ungläubige Frauen ficken und zugleich die Männer verhöhnen, das ist in Allahs Namen erlaubt. Coole Religion, jaja. *abkotz*

    Euer Prophet hat aber eine neunjährige gefickt. Hunderte von Menschen umgebracht. Einfach so.

    Hör selber auf Wein zu saufen und dick zu werden, sonst sprengst du noch die Bandbreite des Servers. wenn du deine Bilder ins Forum stellst.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Kreml - Übersetzer sollten weniger Alkohol konsumieren, Genosse. Mir liegt das offizielle Schreiben vom türkischen Außenministeriums vor. Es ist von Bedauern die Rede, in keiner Weise von Entschuldigung. Die Russen können gerne das Gesicht wahren, - und sich damit trösten. Die Botschaft ist in Wortlaut exakt die Gleiche, wie kurz nach dem Abschuss.
    Willst Du dich als Regierungssprecher für den Islamisten und Nusra-Unterstützer Erdogan bewerben? Kurz nach dem Abschuss sagten Erdogan und Davudoglu "Wir würden jederzeit genauso reagieren." Als die Konsequenzen sichtbar wurden, schaltete das Katastrophen-Duo einen Gang runter und Erdogan sagte: Hätten wir gewusst, dass es ein russisches Flugzeug gewesen ist, hätten wir es nicht abgeschossen."

    Zur Erinnerung: der Russenflieger hatte, wenn überhaupt, nur für wenige Sekunden türkischen Luftraum verletzt und dann abgedreht in Richtung Syrien. Solche Luftraumverletzungen begeht die Türkei fast täglich über Griechenland und Bulgarien. Die Militärjet wurden von hinten getroffen!

    Erinnert sei auch an die großmäuligen Sprüche türkischer Nutzer wie Papagei und Melisa. Solche Leute sind wegen ihrer Dummheit gefährlich, denn wenn die Medien "Fass!" rufen, sind sie zu jedem Verbrechen fähig. Die Pogrome gegen Griechen, Armenier, Kurden und Aleviten wurden und werden von solchen Leuten durchgeführt. Diese Leute würden sogar Kinder lebendig verbrennen. Abschaum!
    Geändert von Bettmaen (28.06.2016 um 08:01 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist nicht von Belang. Das ist Hoheitsrecht und wurde strikt nach internationalen Standards umgesetzt. Jede Verletzung des türkischen Luftraums wurde durch Einbestellung des Repräsentanten des Aggressors festgehalten und dokumentiert. Nach mehrmaligen Warnungen war dieser Aggressor nicht bereit, seine feindlichen Absichten gegenüber dem Türkischen Volk zu unterlassen. Das unweigerliche Resultat hätten sie einkalkulieren müssen, sofern sie nicht völlig besoffen wären. Das waren sie aber anscheinend. Da kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
    Du hast völlig recht ,das meine Meinung von Belang ist , wäre es anders hätte der Abschuss zu 100% auch Folgen !
    Das Thema wird sich mit Sicherheit bald von selber erledigen !
    Erdowan hat nicht nur Knechte sondern auch Feinde die Er nicht unterschätzen sollte .
    Gruß Bestmann und eine schönen sonnigen Sommertag für Dich .


    PS . Hamburger Anwälte haben den Besagten -Angeklagt -
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [/url]

    Offiziel an Russland ein "Bedauern" wie gehabt, beide Länder haben wichtigeres vor sich!
    Vor wenigen Monaten hast du Großkotz noch anders geklungen und die USA hochgehalten. So ich dir deine Beiträge 'raussuchen? Oder gibst du zu, dass dein erbsengroßes Gehirn nur gut dazu ist, die Propaganda des Führers abzuspulen? (Die Frage ist nur rhetorisch)

    Ich glaube, um zum eigentlichen Thema zu kommen, dass mit dem Rauswurf des Transatlantikers und US-Dackels Davudoglu eine Kursänderung der türkischen Außenpolitik stattfindet. Wetten dass die Türkei sich früher oder später auch mit Assad und dem Iran einigt, um die Gründung eines Kurdenstaates zu verhindern? Ratsam wäre es, aber ich habe ja anderswo geschrieben, dass Erdogan nicht zu trauen ist. Bisher hat Erdogan jedem den Dolch in den Rücken gestochen, selbst seinen engsten Weggefährten wie Erbakan und Davudoglu. Die ganze Welt kennt inzwischen den türkischen Volksscharakter. Wer Freunde wie die Türken hat, braucht keine Feinde. Du bist ein gutes Beispiel: lebst seit Jahrzehnten in unserem Land, aber von Dankbarkeit ist keine Spur.
    Geändert von Bettmaen (28.06.2016 um 08:37 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist nicht von Belang. Das ist Hoheitsrecht und wurde strikt nach internationalen Standards umgesetzt. Jede Verletzung des türkischen Luftraums wurde durch Einbestellung des Repräsentanten des Aggressors festgehalten und dokumentiert. Nach mehrmaligen Warnungen war dieser Aggressor nicht bereit, seine feindlichen Absichten gegenüber dem Türkischen Volk zu unterlassen. Das unweigerliche Resultat hätten sie einkalkulieren müssen, sofern sie nicht völlig besoffen wären. Das waren sie aber anscheinend. Da kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
    Der russische Pilot sank mit dem Fallschirm nieder - und wurde von dem türkischen Staatsbürger erschossen oder besser gesagt: zersiebt. Das war eiskalter Mord. Dieser Türke gehörte einer von der Türkei unterstützten und aufgebauten Miliz an. Nach dem Mord gab er Interviews in der Türkei und brüstete sich mit seiner Tat. Von den Türken wurde er als Held gefeiert.

    Die Frage, die sich mir stellt: wer ist größerer Abschaum? Der, der einen schutzlosen Piloten feige abschießt oder der, der solche Mörder feiert?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #99
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Bettmaen zu Papa Beitrag anzeigen
    ... Du bist ein gutes Beispiel: lebst seit Jahrzehnten in unserem Land, aber von Dankbarkeit ist keine Spur.
    Es lebt sich gut, bei den Drecksnazis.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Annäherung zwischen Türkei und Russland!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der russische Pilot sank mit dem Fallschirm nieder - und wurde von dem türkischen Staatsbürger erschossen oder besser gesagt: zersiebt. Das war eiskalter Mord. Dieser Türke gehörte einer von der Türkei unterstützten und aufgebauten Miliz an. Nach dem Mord gab er Interviews in der Türkei und brüstete sich mit seiner Tat. Von den Türken wurde er als Held gefeiert.

    Die Frage, die sich mir stellt: wer ist größerer Abschaum? Der, der einen schutzlosen Piloten feige abschießt oder der, der solche Mörder feiert?
    Zumal der Pilot sicherlich nicht die Türkei angreifen wollte. Jedenfalls nicht direkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:59
  2. Türkei: Wirtschaft für Annäherung
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:58
  3. EU treibt Annäherung an Weißrussland voran
    Von Springer im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:17
  4. Obama erwägt Annäherung an moderate Taliban
    Von Kumusta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:45
  5. SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben