+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: Warnung vor Migrantenpartei

  1. #51
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Volksverräter von den Blockparteien wird so eine Partei kaum sein. Aber so eine fünfte Kolonne öffnet dem einen oder anderen die Augen. Gut so!
    Sehe ich genauso. Statt dass sie den Grünen den Vernichtungsauftrag im Verborgenen erteilen, werden sie es dann künftig selbst und offen in die Hand nehmen. Ein großer Schritt für die Wahrheit.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  2. #52
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.007

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das ist Deutschland!

    Wenn Du jetzt sagst: "Kauf nicht beim Orientalen!", bist ein NAZI!

    Hmm, dann sehe ich mich als Nazi bestätigt. Denen nehme ich nicht mal mehr nen Apfel ab...nachher ende ich im Glassarg und meine Kumpels sind 7 Kleinwüchsige....

    Oh nöö, zum Ölauge auch noch Italiener! Die wollen mich fertigmachen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #53
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    ....Was interessieren schon frierende Obdachlose im Winter, während illegale Europarundreisetouristen in eigens gebauten Häusern sitzen? Wen interessieren Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit, absolute Staatswillkür von führenden „Spitzenpolitikern“ wie Maas, Merkel, Kauder, allen Stadtindianern der Grünen und sämtlichen vom Volk gewählten gottgleichen, politischen Irrlichtern? Wer redet noch über tausende zerstörte Existenzen durch das Hochwasser?....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von Ingeborg (25.06.2016 um 12:03 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen


    da hast du wohl recht. wir deutschen sind vermutlich das dümmste volk, Europas.
    Aber lernfähig ,wen der Ärger großgenug ist !
    Wie wäre es mit einem Generalstreik ,oder einem 17 Juni verlegt in den Julie oder später ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ....Was interessieren schon frierende Obdachlose im Winter, während illegale Europarundreisetouristen in eigens gebauten Häusern sitzen? Wen interessieren Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit, absolute Staatswillkür von führenden „Spitzenpolitikern“ wie Maas, Merkel, Kauder, allen Stadtindianern der Grünen und sämtlichen vom Volk gewählten gottgleichen, politischen Irrlichtern? Wer redet noch über tausende zerstörte Existenzen durch das Hochwasser?....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #56
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    So eine Partei ist (ab einer bestimmten Stimmenanzahl) auch eine gute
    Einnahmequelle fuer die Partei. Wird die "Parteienfinanzierung" nicht auch aus
    Steuergeldern getragen? ---- Na prima, die bezahlen wir dann auch noch......

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Statt dass sie den Grünen den Vernichtungsauftrag im Verborgenen erteilen, werden sie es dann künftig selbst und offen in die Hand nehmen. Ein großer Schritt für die Wahrheit.
    Ich verstehe nicht, wieso immer die Grünen hervorgehoben werden. Das sind Volksverräter, keine Frage, aber es war die CDU und Merkel, die uns die zwei Millionen notgeilen arabischen Männer aufgehalst hat. Ich erinnere an die "Selfies" von Merkel mit arabischen Männern, die als Botschaft an die ganze Welt gesendet und auch so aufgefasst wurden. Und ich erinnere an die Einladung der "Flüchtlinge", die von den Ungarn dankenswerterweise an der Weiterreise gehindert wurden. Danach brachen ja die Dämme, was genauso gewünscht war.

    Auch die CSU, SPD, FDP und die Linkspartei sind auf gleicher Linie - Blockparteien eben. Und die AfD wird früher oder später einknicken, wenn sie "Regierungsverantwortung" trägt.

    Wenn man nicht mal sieht, dass wir in einer eiskalten Diktatur leben, dann ist die Lösung und unsere Befreiung eine Fata Morgana. Die Politik ist fast vollständig (bis auf ein paar Feigenblätter) auf Linie, die Massenmedien sind gleichgeschaltet, die Justiz ist getränkt mit dem gleichen Ungeist...
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #58
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso immer die Grünen hervorgehoben werden. Das sind Volksverräter, keine Frage, aber es war die CDU und Merkel, die uns die zwei Millionen notgeilen arabischen Männer aufgehalst hat. Ich erinnere an die "Selfies" von Merkel mit arabischen Männern, die als Botschaft an die ganze Welt gesendet und auch so aufgefasst wurden. Und ich erinnere an die Einladung der "Flüchtlinge", die von den Ungarn dankenswerterweise an der Weiterreise gehindert wurden. Danach brachen ja die Dämme, was genauso gewünscht war.

    Auch die CSU, SPD, FDP und die Linkspartei sind auf gleicher Linie - Blockparteien eben. Und die AfD wird früher oder später einknicken, wenn sie "Regierungsverantwortung" trägt.

    Wenn man nicht mal sieht, dass wir in einer eiskalten Diktatur leben, dann ist die Lösung und unsere Befreiung eine Fata Morgana. Die Politik ist fast vollständig (bis auf ein paar Feigenblätter) auf Linie, die Massenmedien sind gleichgeschaltet, die Justiz ist getränkt mit dem gleichen Ungeist...
    Ich behaupte mitnichten, dass die anderen Parteien besser sind. Aber ihre WÄHLER rekrutieren sie nun mal nicht vornehmlich aus den Migrantenkreisen. Das möchten sie zwar offenkundig ändern - was die aktuelle Politik zeigt - aber das dürften doch eher feuchte Wunschträume bleiben. Denn wer das grüne Original wählen kann, der braucht doch nicht die schwarze Kopie.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  9. #59
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Sollte es diese Partei in naher Zukunft geben, kann die SPD sich auflösen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #60
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Warnung vor Migrantenpartei

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Sollte es diese Partei in naher Zukunft geben, kann die SPD sich auflösen.
    ...oder mit eben dieser Partei fusionieren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrantenpartei in NRW: Wahlkampf für das Kopftuch
    Von Houseworker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 12:10
  2. NPD, eine Migrantenpartei?
    Von Kosmopolit im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 19:46
  3. Wird "die Linke" im Westen zur Migrantenpartei?
    Von Aldebaran im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:19
  4. Migrantenpartei Vorarlbergs
    Von moden im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 00:00
  5. Virus-Warnung
    Von Siran im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben