User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 115 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #1001
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    könnte die NATO damit einen Bündnisfall konstruieren ?
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer] erfindung. 100 gelogen, für den Vietnam Krieg. Es gab immer Kriegserfindungen, nicht nur mit der [Links nur für registrierte Nutzer]für den Irak Krieg. Libyen, Syrien, Balkan Kriege usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist kindisch. Cui bono? Was soll das alles? Diese russische Raketes war ein Irrläufer, kommt vor. Auf jeden Fall keine Absicht - die Russen greifen doch kein NATO Land an!

    Aber was passiert jetzt? Jeder und alles schaukelt sich jetzt hoch. Statt zu bremsen, wird sich aufgegeilt.

    Und niemand bedenkt die Folgen, wenn das jetzt weiter eskaliert! Wollt ihr wirklich Krieg? Das ist dann keine Übung mehr, ihr Idioten!
    Wann entwickelt sich der Mensch endlich weiter und erkennt die Folgen seiner Handlungen?
    tja, Eri, das hab ich mir auch gedacht,
    diese dümmlichen Typen auf NATO und Russen-Seite sind teilweise jünger als wir und starten einen Krieg

  3. #1003
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.325

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    oder seitens NATO inszeniert,
    oder eine willkommene Gelegenheit für die NATO,
    es kommt drauf an was die NATO jetzt draus macht,
    erinnert mich iwie an 9/11
    Vielleicht ist es den Natoagenten gelungen eine russische Rakete nach Polen zu lenken?
    Und Kiews Militärverwaltung teilte mit, 18 der 21 Raketen, die in Richtung der Hauptstadt unterwegs waren, seien durch die Luftabwehr abgeschossen worden.
    Aber wahr zu sein scheint, das über 7 Millionen Haushalte in der Ukraine jetzt ohne Strom sind

  4. #1004
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Ich hab nie gedient und dank ärztlicher Diagnose wäre es grob fahrlässig mir für irgendeine Mission eine geladene Waffe in die Hand zu drücken ... im Ernstfall des Krieges bekäme derjenige wohl die Todesstrafe. Ich gelte gemeinhin als unzurechnungsfähig und darf nicht einmal ein Kraftfahrzeug bewegen. Im Grunde kann der Staat mich nicht wirklich für irgendetwas gebrauchen ... im Kriegsfall bin ich mir selbst am nächsten und patriotische Befindlichkeiten werden einfach ausgeschaltet ... so wie Gewissen, Moral und jeder Penner, der auch nur irgendwie mein Refugium bedroht.

    Krieg in Europa findet bereits längst statt ... nur ohne Bombenterror oder Gewehrschüsse. Wir gehen längst aufeinander los, wir bekämpfen uns bereits beim Ausverkauf von Discounterfleisch. Wir sind zu Konsumaffen degradiert worden. Hartz IV, Bürgergeld, Rente, Mindestlohn ... Leute ... scheißegal. Entscheidend ist nur dass du konsumierst und kaufst und kaufst ... nicht woher das Geld kommt oder ob es zu Null Prozent Zinsen geliehen ist. Wichtig ist wohin das Geld geht und dass nichts über bleibt ... und während wir drängeln, uns gegenseitig schubsen und aufeinander losgehen, während wir uns gegenseitig um die letzten Groschen bescheißen, erwartet uns am Ende doch alle dieselbe Scheiße.

    Wir machen uns auf dem Weg zur Schlachtbank noch gegenseitig das Leben zur Hölle. Aber wehe du kaufst nichts mehr ... wehe du wählst nicht mehr ... wehe du funktionierst nicht richtig. Da giltst du plötzlich als psychisch krank und der Arzt zückt den Rezeptblock mit so einem herablassenden Blick.
    "Sie sind schwer krank, haben Sie das nicht bemerkt? Sie werden Ihr Leben lang auf Medikamente angewiesen sein und niemals wieder völlig gesund sein."
    In einer kranken Welt möchte ich nicht gesund sein ... das wäre echt krank.
    Krieg benötigt keine Leichenberge, Krieg benötigt keine brennenden Häuser. Krieg benötigt nur eifrige Menschen, die eifrig aufeinander losgehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Eindeutig geklaut, was anderes ist in Polen nicht wahrscheinlich.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Polen und Balten brauchen ein Sonderkontigent, muß noch die Liste verfeinern. Ich plane russische Bomben auf die EU!
    Du weißt aber schon, dass die Schweiz nicht mehr neutral ist.
    Im Ernstfall retten ihre Reservisten mit Gewehr im Keller auch nichts mehr.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Wir machen uns auf dem Weg zur Schlachtbank noch gegenseitig das Leben zur Hölle. ...
    yep, Menschen, bei anderen Tieren aber das gleiche, Katzen schnappen sich auch gern gegenseitig was weg,

    btw: der Reporter sieht auch nicht grad glücklich aus
    CTV News

    das Thumbnail haben sie aber geklaut:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1008
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer] erfindung. 100 gelogen, für den Vietnam Krieg. Es gab immer Kriegserfindungen, nicht nur mit der [Links nur für registrierte Nutzer]für den Irak Krieg. Libyen, Syrien, Balkan Kriege usw.
    Ich musste auch gerade an die Anfänge des grässlichen Vietnam-Krieges denken. ein angeblicher Zwischenfall mit vietnamesischen Grenzbooten hat den Militärs und dem militärisch-industriellem Komplex der USA genügt, um einen sinnlosen, nur auf Profit der Rüstungsindustrie angelegten mörderischen Krieg zu entfachen....
    Die Paralellen sind erschreckend.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #1009
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich musste auch gerade an die Anfänge des grässlichen Vietnam-Krieges denken. ein angeblicher Zwischenfall mit vietnamesischen Grenzbooten hat den Militärs und dem militärisch-industriellem Komplex der USA genügt, um einen sinnlosen, nur auf Profit der Rüstungsindustrie angelegten mörderischen Krieg zu entfachen....
    Die Paralellen sind erschreckend.....
    Reine Medien Erfindung des US Präsidenten, der Militärs. Die hatten nur den Fehler gemacht, das es so einen Überfall nie gab, nicht im Logbuch des Schiffes vermerkt. Später gab das McNamara zu. Und Besatzungs Mitglieder plauderten. Deshalb gab es den Vietnam Krieg, Millionen Tote, für Profite
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es den Natoagenten gelungen eine russische Rakete nach Polen zu lenken?
    Und Kiews Militärverwaltung teilte mit, 18 der 21 Raketen, die in Richtung der Hauptstadt unterwegs waren, seien durch die Luftabwehr abgeschossen worden.
    Aber wahr zu sein scheint, das über 7 Millionen Haushalte in der Ukraine jetzt ohne Strom sind
    ich tippe es waren wirklich russische Raketen die bei dieser russischen Aktion gegen die Ukraine
    in Polen eingeschlagen sind,

    ich war erst etwas zögerlich den Fernseher einzuschalten:




    also evtl. keine NATO - False Flag-Aktion ?
    es sei denn die NATO hat den nächsten Angriff Russlands auf die Ukraine abgewartet
    und dann paar Explosionen in Polen gefaket,

    ich tippe es waren wirklich ruSSische Raketen auf Polens Gebiet, sozusagen ein "Gruß aus der Küche"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben