+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Claudia Pechstein

  1. #41
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Es wurde auch versucht, die Pechstein in die Rechtsextreme Ecke zu rücken - wer suchen will, soll suchen - auch wegen wohl ihres Freundes. Also auch ich bin dafür Pechstein for President.
    Alle sind gegen sie. Gerichte, Lügenpresse, sogar ihr Boss Thomas de Maizière hat sie einmal über die Medien zusammen gestaucht. Wenn sie also wirklich irgendwo etwas gemacht hätte, dann könnte sie das niemals geheim halten. Ich bin überzeugt, die ist sauber. Deswegen hassen sie auch alle so, weil sie einfach mehr als gut ist.

  2. #42
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Dame liegt 15 Jahre ueber dem Lebensalter in dem sie in ihrem Sport die Hoechstleistung
    bringen kann. Das geht nur mit Doping. Den Anwaelten der Dame konnten den Gerichten die
    angebliche " vererbte Anomalie " welche in der Einschaetzung " fuehrender Haematologen "
    bestaetigt worden sein soll, nicht verkaufen. Die Richter haben sich nicht verscheissern lassen.
    Man, die Dame muss ja insgeheim die Identität von Supergirl besitzen. Minister, Gerichte, Dopingexperten und Lügenpresse, alle sind gegen sie und können nichts wirklich finden?

  3. #43
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.038

    Standard AW: Claudia Pechstein

    In den letzten 20 Jahren gab es bei den guten deutschen Eisschnellläuferinnen schon immer Stunk. Claudia Pechstein hatte wohl auch unter den Funktionären "Feinde". Was hätte sie in ihren besten Jahren alles erreichen können, wenn sie nur die nötige Unterstützung hätte. Ich habe dies Grabenkämpfe nie verstanden. Ich hatte alle gemocht, aber Claudia Pechstein am Meisten, weil sie es besonders schwer hatte.
    Ich vermute dahinter das West- Ost Sportkonflikt nach der Wiedervereinigung.

  4. #44
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man, die Dame muss ja insgeheim die Identität von Supergirl besitzen. Minister, Gerichte, Dopingexperten und Lügenpresse, alle sind gegen sie und können nichts wirklich finden?
    Dir scheint entgangen zu sein das " Supergirl " Claudia Pechstein alle Prozesse verloren hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #45
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In den letzten 20 Jahren gab es bei den guten deutschen Eisschnellläuferinnen schon immer Stunk. Claudia Pechstein hatte wohl auch unter den Funktionären "Feinde". Was hätte sie in ihren besten Jahren alles erreichen können, wenn sie nur die nötige Unterstützung hätte. Ich habe dies Grabenkämpfe nie verstanden. Ich hatte alle gemocht, aber Claudia Pechstein am Meisten, weil sie es besonders schwer hatte.
    Ich vermute dahinter das West- Ost Sportkonflikt nach der Wiedervereinigung.
    Verstehe ich heute total. Inzwischen respektiere ich sie auch von allen Eisschnellläufern am Meisten. Von mir kommt nie wieder ein böses Wort über die Lippen.

    Habe ich nämlich am Anfang gemacht, als sie gelogen hatte (es fing mit dem ganzen Dopingkram ja an wegen ihrer Blutwerte, sie sagte aber, sie sei erkältet und könne deswegen nicht auftreten)! Da habe ich noch ganz schön gelästert. Den Fehler hat sie inzwischen ja eingesehen und ich hoffe, sie macht nie wieder so was, weil die Hetzpresse das gnadenlos ausschlachten würde!

    Sie wird allerdings niemals etwas werden als Sportfunktionärin, da zu offenbar zu wenig kriminelle Energie in ihr steckt. Sie ist nur eine herausragende Sportlerin. Als sie bei den Radfahrerinnen mitmachen wollte, die alle so um die 20 sind, hat man es ihr verboten, da sie mit 40 denen wohl allen davon geradelt wäre!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alle sind gegen sie. Gerichte, Lügenpresse, sogar ihr Boss Thomas de Maizière hat sie einmal über die Medien zusammen gestaucht. Wenn sie also wirklich irgendwo etwas gemacht hätte, dann könnte sie das niemals geheim halten. Ich bin überzeugt, die ist sauber. Deswegen hassen sie auch alle so, weil sie einfach mehr als gut ist.
    Ich habe einen Fernsehbericht gesehen, die Kamerateams vor den großzügigen Anwesen der Pechstein und wollten sie zu ihren rechtsextremen Verbindungen befragen und auch denunzieren. Sie hatte sich gestellt - und heute ist dem System die Silbermedaile wichtiger als die Rechtsextresmusvorwürfe - sie haben halt keinen Nachwuchs, der fähig wäre einer alten Frau Paroli zu bieten. Die Jungen schmeissen lieber Teddybären - als sich zu schinden, die 2. Deutsche wurde abgeschlagen 8. im Feld und das nach 20 Jahren Arbeit im Deutschen Team - wird aber nichts mit den jungen Demokraten.

  7. #47
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir scheint entgangen zu sein das " Supergirl " Claudia Pechstein alle Prozesse verloren hat.
    Hanebüchene Rechtsverdreher sind das beim CAS! Noch schlimmer, als die Migrantenurteile.

    Diese Richter beim CAS sind das, was der Schiedsrichter Robert Hoyzer auf dem Fußballplatz ist.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir scheint entgangen zu sein das " Supergirl " Claudia Pechstein alle Prozesse verloren hat.
    Kann gar nicht sein, da sie wieder rutschen darf. Du lügst.

  9. #49
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fernsehbericht gesehen, die Kamerateams vor den großzügigen Anwesen der Pechstein und wollten sie zu ihren rechtsextremen Verbindungen befragen und auch denunzieren. Sie hatte sich gestellt - und heute ist dem System die Silbermedaile wichtiger als die Rechtsextresmusvorwürfe - sie haben halt keinen Nachwuchs, der fähig wäre einer alten Frau Paroli zu bieten. Die Jungen schmeissen lieber Teddybären - als sich zu schinden, die 2. Deutsche wurde abgeschlagen 8. im Feld und das nach 20 Jahren Arbeit im Deutschen Team - wird aber nichts mit den jungen Demokraten.
    Was mir auch imponiert hat (und das lange vor Donald Trump) war ihr ARD-Boykott wegen Hajo Seppelts Unterstellungen. Spätestens seit dem Lügenpresseboykott hat sich meine Meinung über sie komplett geändert.

  10. #50
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein, da sie wieder rutschen darf. Du lügst.
    Eine Dopingsperre (nur wegen Indizien wurde sie zu Olympia damals nicht zugelassen) musste sie aber wirklich absitzen und die Gerichte im Sport und Justiz tun alles, um nicht zugeben zu müssen, das sie falsch lagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:30
  2. Claudia Pechstein und die Hells Angels
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:07
  3. Hexenjagd Pechstein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:40
  4. Claudia ist empört !
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben