+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Claudia Pechstein

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Anstelle von Bjoern Hoecke waere ich auf Friedrich Merz neidisch.
    Friedrich Merz...die deutsche Variante des traurigen Don Quijote...!
    ...und wer in der Union macht den Sancho Panza !?

  2. #102
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Claudia Pechstein

    .
    *** Es ist ein schlimmer Verdacht...Wurde Eisschnellläuferin Claudia Pechstein (51) Opfer eines gezielten Angriffs? Fakt ist: Der Lebensgefährte der Olympionikin hat am Mittwochmorgen Anzeige bei der Polizei in Berlin erstattet. Das Fenster der Tür auf der Fahrerseite war am Morgen kleinteilig gesprungen. Beim Öffnen fielen Teile der Scheibe aus dem Fenster . Es habe ausgesehen wie ein Einschussloch in der Scheibe. ***
    .


    .*** ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuhh wer könnte das denn sein ? der Verfassungsschutz evtl. , die waren auch damals schnell im Wohnmobil ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Respekt! Von dieser Sorte Mensch mit Rückgrat, bräuchten wir mehr. Ich bin immer wieder überrascht, daß sie meistens aus der alten DDR kommen. Meine Erwartung war, daß die Ossis charakterlich viel mehr kaputt gemacht worden sind als die Wessis.

    Wären alle oder wenigstens viele Frauen wie Pechstein, hätte ich nie im Leben zu derart ordinären, wenn leider auch passenden Ausdrücken gegriffen.

    Mutig: Pechstein legt nach. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Respekt! Von dieser Sorte Mensch mit Rückgrat, bräuchten wir mehr. Ich bin immer wieder überrascht, daß sie meistens aus der alten DDR kommen. Meine Erwartung war, daß die Ossis charakterlich viel mehr kaputt gemacht worden sind als die Wessis.

    Wären alle oder wenigstens viele Frauen wie Pechstein, hätte ich nie im Leben zu derart ordinären, wenn leider auch passenden Ausdrücken gegriffen.
    Ich war damals (war ja in den 2000ern auch noch etwas jünger ) eher auf Seiten von Anni Friesinger. Aber Pechstein hat mich spätestens überzeugt, als gegen sie beim Doping ein Jagd von Hajo Seppelt eröffnet wurde. Das ließ sie sich nicht gefallen und sie gibt seit dem nicht mehr der ARD Interviews. Sie sagte damals dann auch (war so 2015), das kein Flüchtling so hart angepackt wird, wie sie. Danach hatte selbst Thomas de Maizière sie auf dem Kieker und weigerte sich, ihre Krankschreibungen zu akzeptieren.

    Ich habe sie in all den Jahren respektieren gelernt. Sie hat mehr Goldmedaillen im Eisschnelllauf für die BRD geholt, als alle anderen und dennoch wurde sie so schäbig behandelt. Das hat mich zu ihrem Fan gemacht. Friesinger ist eher die typische BRD-Frau, die mag ich heute gar nicht mehr.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Es ist ein schlimmer Verdacht...Wurde Eisschnellläuferin Claudia Pechstein (51) Opfer eines gezielten Angriffs? Fakt ist: Der Lebensgefährte der Olympionikin hat am Mittwochmorgen Anzeige bei der Polizei in Berlin erstattet. Das Fenster der Tür auf der Fahrerseite war am Morgen kleinteilig gesprungen. Beim Öffnen fielen Teile der Scheibe aus dem Fenster . Es habe ausgesehen wie ein Einschussloch in der Scheibe. ***
    .


    .*** ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuhh wer könnte das denn sein ? der Verfassungsschutz evtl. , die waren auch damals schnell im Wohnmobil ..
    Schade, dass sie wohl nicht wirklich Kontakte zu den Hells Angels hat. Die könnten jetzt sich die alle mal vornehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:30
  2. Claudia Pechstein und die Hells Angels
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:07
  3. Hexenjagd Pechstein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:40
  4. Claudia ist empört !
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben