+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dazu ist Zuckerberg ein Genie (wen wundert's bei dem Nachnamen?),...
    Absolut.
    Er hätte ja auch Mark Honeypot heißen können. Oder schön German Honigtopf, damit kein Ami das rauskriegt.

  2. #32
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    facebook ist ein kommerzielles Unternehmen. Das einzige was neben Gesetzen für facebook relevant ist, ist der Umsatz. Was den Umsatz negativ beeinflussen kann, das wird gelöscht.
    Interessant.

    Und was hatten die Linksextremistin Angela Merkel und Zuckerberg so zu besprechen, das kurze Zeit später der Eichmannverschnitt Maas und seine Kumpanin Kahane auf Facebook mit einem Blockwardtrupp von 300 Mann in wütender Zensur wüteten wie ihre Gesinnungsgenossen bei der Stasi?

    Wenn alles nur Geschäft ist, was haben die Griffel des Staatez bei Facebook zu suchen, weltweit den Menschen das Mundwerk, die Meinung verbieten zu wollen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #33
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Absolut.
    Er hätte ja auch Mark Honeypot heißen können. Oder schön German Honigtopf, damit kein Ami das rauskriegt.
    Er heißt angeblich in Wahrheit Greenberg. Zucker weil die Geheimdienste den schönen Zucker abschöpfen können.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    autochthon, mal eine simple Frage:

    Auf welcher rechtlichen Grundlage soll Vater Staat etwas blocken?
    Was interessiert das Merkelregime und dem hörigen Parlament und den nutzlosen Systemmedien noch Recht und Gesetz? Aber wer wollte das zur Anklage bringen, wenn die höchsten Instanzen der Rechtsprechung von den korrupten Parteien selbst besetzt werden im Einheitparteienstaat BRD?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    facebook ist ein kommerzielles Unternehmen.
    Warum hat dann die BRD eine Art Stasi-Abteilung gegründet und die FB-Vertretung zu Gesprächen eingeladen, wo man ganz offen besprochen hat wie und welche kritischen Seiten man zensieren will? Deiner These nach dürfte es diese Maassche Stasiabteilung unter Anette Kahane gar nicht geben.

    Das einzige was neben Gesetzen für facebook relevant ist, ist der Umsatz. Was den Umsatz negativ beeinflussen kann, das wird gelöscht.
    Also wenn man nach und nach Meinungen, die von der Mehrheit der FB-User geteilt werden, löscht und zensiert, dann fügt man dem Unternehmen damit Schaden zu und nicht umgekehrt. Ob Facebook den Schaden, den die Zenzurabteilung der BRD anrichtet, vom Steuerzahler vergütet bekommt weiß ich nicht, aber eines ist gewisse: Hinter der Facebookzensur stehen alles andere, aber keine kommerziellen Interessen. Wäre das Unternehmen in der Hinsicht kommerziell orientiert, dann würde es auf Meinungspluralität achten um möglichst viele verschiedene Menschen anzusprechen. Eine Seite mit über 2 Mio. "gefällt mir" Angaben zu löschen ist wohl die Definition des Gegenteils von kommerziell interessiert. Dahinter stehen klar politische Motive, kommerziell war das ein reiner Knieschuss für Facebook.

    Glaubst du deinen Schwachsinn eigentlich selber?

    mfg

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Eine Seite mit über 2 Mio. "gefällt mir" Angaben zu löschen ist wohl die Definition des Gegenteils von kommerziell interessiert. Dahinter stehen klar politische Motive, kommerziell war das ein reiner Knieschuss für Facebook.
    Wieso verteidigst Du eigentlich diese drittklassige Seite so vehement? Selber der Betreiber gewesen?

    Die Seite hatte absolut nichts mit "Anonymous" zu tun. Es war inhaltlich lediglich sowas wie "Netzplanet".

    Und hätte man sich besser um die "gefährlichen" (gemeldeten) Kommentare gekümmert, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wieso verteidigst Du eigentlich diese drittklassige Seite so vehement? Selber der Betreiber gewesen?
    Ich habe schon in meinem ersten oder zweitem Post erläutert, warum mich das ein Stück weit betroffen macht , einfach mal nachlesen.
    ... Und wäre ich der Betreiber gewesen, kannst du dir sicher sein, dass auf der Seite weniger schlecht recherchierte Artikel zu lesen gewesen wären.

    Die Seite hatte absolut nichts mit "Anonymous" zu tun.
    Das sagt die Springerpresse. Kennst du Anons oder zumindest Leute , die im Darkweb tätig sind persönlich? Ich schon und diese Leute haben mir versichert , dass sie sich über die Meinung des Anonymouskollektives nicht wundern, weil solche Meinungen im Darkweb durchaus mehrheitsfähig sind. Dasselbe hat mir auch ein Mod in der Arena versichert, als ich das Thema dort mal diskutiert habe.

    Und hätte man sich besser um die "gefährlichen" (gemeldeten) Kommentare gekümmert, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
    Glaubst du diese Propaganda ernsthaft? Tut mir leid, aber das ist leider total illusorisch, die Seite wurde gelöscht, weil dort regimekritische Artikel gepostet wurden und weil die Seite unglaublich viele Mitleser und Fans hatte, nicht wegen irgendwelcher Kommentare.

    mfg

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ... Und wäre ich der Betreiber gewesen, kannst du dir sicher sein, dass auf der Seite weniger schlecht recherchierte Artikel zu lesen gewesen wären.
    Artikel? Waren es nicht nur irgendwelche geteilten Links?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das sagt die Springerpresse. Kennst du Anons oder zumindest Leute , die im Darkweb tätig sind persönlich? Ich schon und diese Leute haben mir versichert , dass sie sich über die Meinung des Anonymouskollektives nicht wundern, weil solche Meinungen im Darkweb durchaus mehrheitsfähig sind. Dasselbe hat mir auch ein Mod in der Arena versichert, als ich das Thema dort mal diskutiert habe.
    Sehr verwunderlich, Anons sind i.d.R. links und haben ja nun schon oft genug "rechte" Seiten abgeschossen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Glaubst du diese Propaganda ernsthaft? Tut mir leid, aber das ist leider total illusorisch, die Seite wurde gelöscht, weil dort regimekritische Artikel gepostet wurden und weil die Seite unglaublich viele Mitleser und Fans hatte, nicht wegen irgendwelcher Kommentare.
    Facebook ist für sowas eben der falsche Platz.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    autochthon, mal eine simple Frage:

    Auf welcher rechtlichen Grundlage soll Vater Staat etwas blocken?
    Im Prinzip auf gar keiner rechtlichen Grundlage. Läuft alles unter dem neuen Modewort 'Hetze'. Die meisten Zensurmaßnahmen gehen vom jeweiligen Staat aus, nicht von Facebook.

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre , Affenpriester, dann könnte ich sogar damit leben, aber die Löschung der FB-Seite passierte eben nicht nach den von dir genannten Hackangriffen , sondern ausgerechnet zu dem Zeitpunkt der Bundespräsidentenwahl in Österreich. Und wie es der Zufall so will, verdichten sich nun die Hinweise auf eine Wahlfälschung zu Ungunsten des freiheitlichen Politikers Norbert Hofer. Glaubst du wirklich, dass das alles ein reiner Zufall ist?

    mfg
    Ich glaube nicht an Zufälle ... nur an das geordnete Chaos.
    Zufälle sind in diesem Universum durch das Prinzip der Kausalität sogar theoretisch unmöglich. Allerdings ist nicht alles gleich ne Verschwörung, das meiste bleibt im scheinbaren Chaos verborgen. Aber wer eine Verschwörung sehen will, der sieht auch eine. Wer keine sehen will, sieht keine und wer denkt, dass alle anderen doof sind, dem wird es sich so offenbaren. Geordnetes Chaos halt, die Strippenzieher haben weit weniger an den Strippen hängen, als man meinen mag. Und eine unbedeutende Wahl in Österreich bleibt das, was sie weltweit ist ... eine unbedeutende Wahl in Österreich.
    Kein Strippenzieher zieht an irgendeinem Faden wegen irgendeiner unbedeutenden Wahl in einem unbedeutenden Teil von sonstwo.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben