+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 580

Thema: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

  1. #61
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich kannte die garnicht.

    Die Filme von denen sind schon alle bekloppt, keine Ahnung was mit denen falsch gelaufen, aber in der Familie scheint wohl einiges nicht zu stimmen.
    Das ist System in HOllywood.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich kannte die garnicht.

    Die Filme von denen sind schon alle bekloppt, keine Ahnung was mit denen falsch gelaufen, aber in der Familie scheint wohl einiges nicht zu stimmen.
    Matrix ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gerade du als Libertärer müsstest doch zumindest Teil 1 mögen, wie Morpheus dem Neo die Matrix als eine Welt erklärt, in der man Steuern zahlt und auch sonst nicht frei ist.


  3. #63
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Matrix ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gerade du als Libertärer müsstest doch zumindest Teil 1 mögen, wie Morpheus dem Neo die Matrix als eine Welt erklärt, in der man Steuern zahlt und auch sonst nicht frei ist.

    Die Matrix war ein Überraschungserfolg auf Video, im Kino wurde der meines wissens nicht bekannt. Aber mit Teil 2 und 3 haben die beiden den ersten Teil zerissen. Später dieser Cloud Atlas mit Tom Tykwer, was der Blödsinn soll verstehe ich absolut nicht. Unter dieser Jupiter Ascending hat ich vor Jahren gesehen, weiß aber auch nicht mehr um was es ging, weiß nur, dass ich nicht begeistert war.

    Die Botschaft der Matrix ist richtig, sowas hat es mal gebraucht. Das wars dann eben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Harvey Weinstein ist nur die Spitze des Eisberges.

    To highlight just how sick and depraved many of those in this industry are, shortly after Walt Disney Company bought Bob and Harvey Weinstein’s company in 1993, Disney hired a convicted child molester—who molested a young boy on a movie set—to direct the film Powder.
    Because Disney acquired Miramax, they are now subject to potential lawsuits over the alleged abuse doled out by Weinstein since he stayed on with the firm until 2005.


    This massive coming out is forcing the mainstream media to finally cover the sexual abuse that goes on behind the scenes leaving a trail of damaged children and adults alike in its wake.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist System in HOllywood.
    Ich würde sogar sagen, das IST das "System Hollywood":

  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Harvey Weinstein ist nur die Spitze des Eisberges.
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist System in HOllywood.
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar sagen, das IST das "System Hollywood":
    Ich meine, das ist Alltag und Realität in vielen Branchen. Überall. Weinstein hat gemacht, was Alle machen. Im übrigen hat er weder kleine Jungs missbraucht, noch Jungfrauen vergewaltigt. Er hat nur das gemacht, was jeder Filmpruzent macht, der nicht pädo und schwul ist. Das er Jude ist, spielt keine Rolle. Auch ein arabischer oder deutscher Film-oder TV-Produzent bezw. Manager oder Regisseur ( Bernd Eichinger, Helmut Ditl, Dieter Wedel uswusf... !!! ) hat bezw. hatte auch eine " Besetzungscouch ". Das ist allgemein bekannt, und wurde zigfach angedeutet. Wie wurde Veronika Ferres ein Star ?

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weinstein hat gemacht, was Alle machen. Im übrigen hat weder kleine Jungs missbraucht, noch Jungfrauen vergewaltigt. Er hat nur das gemacht, was jeder Filmpruzent macht, der nicht pädo und schwul ist. Das er Jude ist, spielt keine Rolle. Auch ein arabischer oder deutscher Film-oder TV-Produzent bezw. Manager oder Regisseur ( Bernd Eichinger, Helmut Ditel, Dieter Wedel !!! ) hat bezw. hatte auch eine " Besetzungscouch " Das ist allgemein bekannt, und wurde zigfach angedeutet. Wie wurde Veronika Ferres ein Star ?
    Sag mal hast du dich im Strang geirrt? Was ist denn an "Hollywood ist voller Pädos!" so schwer zu verstehen???


  8. #68
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du dich im Strang geirrt? Was ist denn an "Hollywood ist voller Pädos!" so schwer zu verstehen???
    Nein, wir sind bei Harvey Weinstein, und der hatte mit kleinen Jungs und Pädos rein gar nichts am Hut.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich meine, das ist Alltag und Realität. überall. Weinstein hat gemacht, was Alle machen. Im übrigen hat er weder kleine Jungs missbraucht, noch Jungfrauen vergewaltigt. Er hat nur das gemacht, was jeder Filmpruzent macht, der nicht pädo und schwul ist. Das er Jude ist, spielt keine Rolle. Auch ein arabischer oder deutscher Film-oder TV-Produzent bezw. Manager oder Regisseur ( Bernd Eichinger, Helmut Ditel, Dieter Wedel !!! ) hat bezw. hatte auch eine " Besetzungscouch ". Das ist allgemein bekannt, und wurde zigfach angedeutet. Wie wurde Veronika Ferres ein Star ?
    Ich denke nicht mal, dass er vergewaltigt hat, schon gar keine Jungfrau.
    Wie es mit Veronika Ferres war weiß ich nicht, ich dachte bisher immer es liegt an ihrem schauspielerischen Talent.
    Und ansonsten gebe ich dir doch recht.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind bei Harvey Weinstein, und der hatte mit kleinen Jungs und Pädos rein gar nichts am Hut.
    Dann war er ja wirklich ein Dinosaurier. Die neuen Produzenten wie Bryan Singer gehört die X-Zukunft!

    Vielleicht ist X-Men ja auch so zu verstehen, dass es X Geschlechter gibt. Für mich sind diese ganzen Geschlechter ja eh nur der Wunsch von Kranken, etwas Einmaliges wie Superman zu sein. Da man aber keine Superkräfte hat, hat man jetzt eben ein Super-Geschlecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Weihnachtslied mit historischem Hintergrund: "Bellau Wood"
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:08
  2. Programm der Partei "Huhn im Topf & Voller Kühlschrank"
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:53
  3. Die erste Mondlandung - Tatsahe oder "Hollywood-Fälschung"?
    Von Yasin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben