+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 579

Thema: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die war übrigens auch eng mit Weinstein verbandelt! Er erwähnte sie sogar gerne in seinen Dankesreden.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    In Inglourious Basterds war sie schauspielerisch jedenfalls noch schlechter als Til Schweiger.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In Inglourious Basterds war sie schauspielerisch jedenfalls noch schlechter als Til Schweiger.
    Hast du mal Troja auf Englisch gesehen?

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Schade, dass Streicher den Juden Weinstein nicht mehr erlebt hat.

    Hätte gerne eine heutige Stürmerausgabe!

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Damals 2004 fing das ja an. Da habe ich noch Filmkritiken für die Seite Filmstarts geschrieben. Damals gab es dort ein Forum und wir hatten das dort diskutiert.

    Ich hab damals geschrieben, dass die ja irgendwann sicher auch sich selbst heiraten würden.
    Obwohl damals die Gender- und Queeragenda noch lange nicht so penetrant war, ahnte ich schon, wohin die Reise geht. Inzucht fällt sicher bald.
    2004 war kurz nach den Matrix-Fortsetzungen. Waren die da schon "so"? Vielleicht sind sie gefangen in der Matrix und brauchen Hilfe.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du mal Troja auf Englisch gesehen?
    Ist ihr deutscher Akzent so stark?
    Ich habe als Kind Schwabs "Sagen des klassischen Altertums" verschlungen und natürlich ein Bild von Achilles vor meinem geistigen Auge, und die besetzen diese Rolle mit Brad Pitt ...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, dass Streicher den Juden Weinstein nicht mehr erlebt hat.
    Weinstein hat weder kleine Jungs missbraucht, noch Jungfrauen vergewaltigt. Er hat nur das gemacht, was jeder Filmpruzent macht, der nicht pädo und schwul ist. Das er Jude ist, spielt hier überhaupt keine Rolle. Oder meinste, ein arbischer oder deutscher Film-oder TV-Produzent ( Bernd Eichinger, Helmut Ditel, Dieter Wedel !!! ) hat bezw, hatte keine Besetzungscouch ? Hör dich mal um ! Wie wurde Veronika Ferres ein Star ?
    Geändert von cornjung (13.10.2017 um 19:42 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    2004 war kurz nach den Matrix-Fortsetzungen. Waren die da schon "so"? Vielleicht sind sie gefangen in der Matrix und brauchen Hilfe.
    Da hatte schon einer der Beiden sich operieren lassen. Nämlich Larry, heute Lana. Der Andy hatte erst 2016 nachgezogen. Mir war das auch nicht bekannt bis vor 3 Monaten. Dachte, dass der diesen Quatsch nicht macht.


    Erwische mich selbst beim schreiben dabei, wie ich EINE schrieb! Man, das geht echt nicht an einem vorbei.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist ihr deutscher Akzent so stark?
    Ich habe als Kind Schwabs "Sagen des klassischen Altertums" verschlungen und natürlich ein Bild von Achilles vor meinem geistigen Auge, und die besetzen diese Rolle mit Brad Pitt ...
    Die war kaum zu verstehen. Wie geschrieben, damals war ich ja noch Filmkritiker. Die Kritik für Troja hab ich zwar nicht geschrieben, aber ich weiß noch, wie auf Filmstarts der Kritiker, der damals diesen Film beschrieb, ihre Leistungen regelrecht zerriss. Zurecht, sie ist wirklich unterirdisch.

    Die synchronisiert sich ja selber. Das rettet sie etwas in der deutschen Fassung, trotzdem. Die Rolle hat sie auch nur einem Weinstein zu verdanken. Außerdem ist ihr Auftritt doch recht kurz.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da hatte schon einer der Beiden sich operieren lassen. Nämlich Larry, heute Lana. Der Andy hatte erst 2016 nachgezogen. Mir war das auch nicht bekannt bis vor 3 Monaten. Dachte, dass der diesen Quatsch nicht macht.


    Erwische mich selbst beim schreiben dabei, wie ich EINE schrieb! Man, das geht echt nicht an einem vorbei.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Foto vor ihrem kometenhaften Aufstieg, 1996

    Dem linken könnte man es abnehmen, auch wenn der späte Zeitpunkt wieder nur eine Skurrilität von vielen in diesem Fall ist.
    Beim Rechten fällt es mir schwer, zumal der sich noch später, mit über 50, dazu entschied.

  10. #60
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Damals 2004 fing das ja an. Da habe ich noch Filmkritiken für die Seite Filmstarts geschrieben. Damals gab es dort ein Forum und wir hatten das dort diskutiert.

    Ich hab damals geschrieben, dass die ja irgendwann sicher auch sich selbst heiraten würden.
    Obwohl damals die Gender- und Queeragenda noch lange nicht so penetrant war, ahnte ich schon, wohin die Reise geht. Inzucht fällt sicher bald.
    Ja, ich kannte die garnicht.

    Die Filme von denen sind schon alle bekloppt, keine Ahnung was mit denen falsch gelaufen ist, aber in der Familie scheint wohl einiges nicht zu stimmen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Weihnachtslied mit historischem Hintergrund: "Bellau Wood"
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:08
  2. Programm der Partei "Huhn im Topf & Voller Kühlschrank"
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:53
  3. Die erste Mondlandung - Tatsahe oder "Hollywood-Fälschung"?
    Von Yasin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben