+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 581

Thema: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Schon irgendwie krass.

    Langsam werden alle Verschwörungstheorien von rechts wahr.


    Erst die Silberstein-Affäre in der Ostmark, wo gleichzeitig zwei sog. Verschwörungstheorien wahr geworden sind ( "Unsere" Poitiker sind Lakaien von Israel und sie fälschen Dinge um sie anderen anzuhängen ).


    Und dann noch die Weinstein-Affäre in Hollywood. Antideutscher Hollywood-Jude schändet Frauen...


    So werden aus "antisemitischen Verschwörungstheorien" auf einmal handfeste semitische Verschwörungen

  2. #132
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    ...
    Und dann noch die Weinstein-Affäre in Hollywood. Antideutscher Hollywood-Jude schändet Frauen...

    ...
    Aber auch Jüdinnen wie Gwyneth Paltrow hat der Kerl sich gekrallt.

    Trotzdem, wenn man "Rassist" ist, gibt einem die Zeit immer mehr oder wenige recht. Dasselbe passiert übrigens, wenn man Verschwörungstheoretiker ist.

  3. #133
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du sagst es.
    Vielleicht sollte man sich doch präventiv ein wenig umsehen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sich womöglich auch noch der Genderismus mit seinen mittlerweile über 70 Geschlechtern durchsetzt, muss man am Ball bleiben, um nicht auf der Strecke zu bleiben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"


    The film is a look into the issue of underage sexual abuse in the Hollywood-entertainment industry.

  5. #135
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    [Bild]
    The film is a look into the issue of underage sexual abuse in the Hollywood-entertainment industry.
    Dahinter stehen aber nicht katholische Geistliche, oder?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich doch präventiv ein wenig umsehen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sich womöglich auch noch der Genderismus mit seinen mittlerweile über 70 Geschlechtern durchsetzt, muss man am Ball bleiben, um nicht auf der Strecke zu bleiben.
    Was? Nur 70? (Da geht noch was.)
    Kannst Dich schon mal startklar machen. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, nicht wahr?
    (Literatur dazu, habe ich seitdem ich hier aufschlug en masse eingestellt...Hau rein, damit Du dran bleibst...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Dahinter stehen aber nicht katholische Geistliche, oder?
    Satanische Geistliche, weiß nicht ob es da heute noch große Unterschiede gibt bzw. jemals gab.

    Aber versuche es doch ein mal mit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #138
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie krass. Und dann noch die Weinstein-Affäre in Hollywood. Antideutscher Hollywood-Jude schändet Frauen...
    Gut, manche Frauen konnten aber scheinbar gar nicht schnell genug auf die Schändungs, pardon " Besetzungscouch " des Produzenten kommen, um sich eine Filmrolle zu erblasen, und ist ihnen vor allem erst Jahrzente später eingefallen, das sie geschändet wurden. Und ich dachte immer, zur Vergewaltigung gehört Gewalt, und die bei der Polizei angezeigt wird. Aber egal....unwichtige Details.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hau raus die Scheiße, Ludenopa
    Ich kenne keinen Ludenopa. Ich weiss nur, dass dein Papst Alex VI mit 71 ein 14-jähiges Kind zur seiner Mätresse genötigt,dein Papst Franziskus Rausschmeisser im Bordell war, seine Freundin dort gearbeitet hat, und du weder Kinder noch Frau hast, Ministranten-Streichler. Wie wärs, du suchst dir ne Freundin und probierst es mal mit Frauen ?

  9. #139
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, du bist hier offensichtlich besser informiert, hast mich jetzt bereits zwei mal dazu zitiert, ich nehme es zurück. Ich kannte ehrlicherweise weder Diane Krüger, noch den Film Troja noch diesen Weinstein vorher. Du hast aber recht, Weinstein war nicht ihr Produzent. Ich habe es ergoogelt.

    Mir gings ohnhin um was Anderes. Was der Produzent Weinstein in Hollywood gemacht hat, " Besetzungscouch ", wird dir jede körperlich und optisch attraktive Frau auf Job-suche bestätigen. Überall, in jeder Branche. Nicht nur bei Film- Model- Schlagerbranche uswusf.... Nein, eine alte, fette und hässliche Alice Schwazer oder Angela Merkel mit den angeblich " inneren " Werten wie Intelligenz und Niveau ist davon nicht betroffen. Und auch in der Caritas und Kirche kommt das nicht vor, denn dort stehen die nicht auf Frauen.
    Bei Troja war sie nicht auf ihn angewiesen, aber andere Filme, wie Inglourious Basterds zum Beispiel. Nur, sie hat sich bis heute in keiner Weise beschwerend darüber geäußert. Auf mich wirkt sie auch so, als würde sie für einen antideutschen Film ALLES machen.

    Ihre erste deutsche Rolle ist ja auch so ein NSU-Unsinn.

  10. #140
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Troja war sie nicht auf ihn angewiesen, aber andere Filme, wie Inglourious Basterds zum Beispiel. Nur, sie hat sich bis heute in keiner Weise beschwerend darüber geäußert. Auf mich wirkt sie auch so, als würde sie für einen antideutschen Film ALLES machen.

    Ihre erste deutsche Rolle ist ja auch so ein NSU-Unsinn.
    Ich verstehe sowieso nicht, worüber man sich hier aufregt.

    Jeder Mann, der schon einmal mit Stellenbesetzungen zu tun hatte, weiß, daß viele Frauen von sich aus sehr entgegenkommend und durchaus bereit sind, die "Waffen der Frau" ohne jeden Skrupel einzusetzen. Unschön wird es in der Regel dann, wenn man als Mann auf solche Angebote nicht eingeht.
    Daß umgekehrt auch Männer für eine positive Entscheidung ein gewisses Entgegenkommen erwarten, ist auch nicht ungewöhnlich, und zwar völlig unabhängig von der Branche.

    Das kann man gut oder schlecht finden, es ist einfach so.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Rikimer

Ähnliche Themen

  1. Ein Weihnachtslied mit historischem Hintergrund: "Bellau Wood"
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:08
  2. Programm der Partei "Huhn im Topf & Voller Kühlschrank"
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:53
  3. Die erste Mondlandung - Tatsahe oder "Hollywood-Fälschung"?
    Von Yasin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben