User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 189

Thema: Thailand !

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast wiederholt von Männer gepostet, die in Thailand Frauen " kaufen ". Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezweckst. Auf mehrfache Nachfrage an dich, ob du auch nur eine einzige " Gekaufte " kennst, und ob du je in Thailand warst, bleibst du zudem jeden Nachweis schuldig. Stattdessen nur allgemeines Geschwafel über die " asiatische Frau " , die angeblich gekauft ist, aber dennoch " das Sagen " hat. Ich war in TH, habe Freunde vor Ort, die mit eine Thai verheiratet sind, und kenne KEINEN, der dort oder sonst wo eine einzige Frau gekauft hat.

    Allerlei Einblicke ? Ok, verstanden, in Thailand selber warst du noch nie. Siehst du Hay, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man wenig sehen muss, wenn man noch noch weniger begreifen will. Wer noch nie im Land war, stattdessen nur persönliche Eindrücke über einzelne Verwandte als Beleg postet, hat nichts begriffen.
    Mein Gutster, wir machen hier kein heiteres Beruferaten und ich werde dir sicherlich keine Details verraten, die Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Ich brauche daher keine Belege zu posten, wo ich wo schon gelebt habe, welche Einblicke ich ins asiatische Rotlichtmilieu habe - hier bist du mir ganz sicherlich überlegen - und welche Verbindungen ich wohin habe. Ich habe aber ganz sicherlich mehr Einblicke in die asiatische Alltagskultur und die asiatischen Familienstrukturen als du und nur soviel sei verraten, die Betrachtungen sind etwas weitreichender als die von Europäern, die eine Asiatin heiraten.
    Kaufen meint in dieser Hinsicht, Versorgung gegen Sex und häusliche Versorgung. Es steht sicherlich nicht Sklavin auf der Stirn einer Frau, die sich mit einem Europäer einläßt, der ihr außer Geld und Versorgung, sei es im liegenden Gewerbe oder durch Heirat, so gar nichts zu bieten hat.

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mein Gutster, wir machen hier kein heiteres Beruferaten und ich werde dir sicherlich keine Details verraten, die Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Ich brauche daher keine Belege zu posten, wo ich wo schon gelebt habe, welche Einblicke ich ins asiatische Rotlichtmilieu habe - hier bist du mir ganz sicherlich überlegen - und welche Verbindungen ich wohin habe. Ich habe aber ganz sicherlich mehr Einblicke in die asiatische Alltagskultur und die asiatischen Familienstrukturen als du und nur so viel sei verraten, die Betrachtungen sind etwas weitreichender als die von Europäern, die eine Asiatin heiraten.
    So viel sei dir verraten . Brauchen tust du gar nichts, es ist nur auffällig, wie du in jedem deiner Beiträge nur immer, und immer wieder, die ewig gleiche Behauptung und Floskel aller Ahnungslosen wiederholst " aber ich habe ganz sicherlich mehr Ahnung als du ", statt den Nachweis darüber zu erbringen. Oder wenigstens mal konkret zu werden. Es ging übrigens weder um Belege, noch um deinen Beruf, geschweige denn um deine Person. Aber das weisst du ja selber. Aber ok, ich habe es verstanden. Du kennst keine gekaufte Frau, warst noch nie in Thailand, geschweige denn an den Orten, über die ich gepostet habe. Lassen wirs...

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So viel sei dir verraten . Brauchen tust du gar nichts, es ist nur auffällig, dass du in jedem deiner Beiträge nur immer, und immer wieder, die ewig gleiche Behauptung und Floskel aller Ahnungslosen wiederholst " aber ich habe ganz sicherlich mehr Ahnung als du ", statt den Nachweis darüber zu erbringen. Es ging weder um Belege, noch um deinen Beruf, geschweige denn um deine Person. Aber ok, ich habe es verstanden. Du kennst keine gekaufte Frau, warst noch nie in Thailand, geschweige denn an den Orten, über die ich gepostet habe. Lassen wirs...
    Es geht um Details, die Rückschlüsse auf meine Person ermöglichen. Die werde ich hier bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, denn die wären ja als sogenannter Beleg für meine Kenntnisse erforderlich. Wobei "Belege" im Internt auch mal ein Witz sein können, sofern jemand nur gute Geschichten erzählen kann. Gerichtsverwertbar von diesen Erzählungen ist garantiert nichts. Aber nun möchte ich mal aus der Defensive heraus, denn es scheint, dass du den Thread nur aus einer bestimmten Wut, hervorgerufen durch die Zerstörung deines Weltbilds, und einer unbändigen Neugier auf Person und Werdegang eröffnet hast. Drehen wir den Spieß doch mal um: Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur? Der Aufenthalt in der Vergnügungsmeile einer asiatischen Stadt? Als Kunde und Tourist?

  4. #64
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht um Details, die Rückschlüsse auf meine Person ermöglichen. Die werde ich hier bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, denn die wären ja als sogenannter Beleg für meine Kenntnisse erforderlich. Wobei "Belege" im Internt auch mal ein Witz sein können, sofern jemand nur gute Geschichten erzählen kann. Gerichtsverwertbar von diesen Erzählungen ist garantiert nichts. Aber nun möchte ich mal aus der Defensive heraus, denn es scheint, dass du den Thread nur aus einer bestimmten Wut, hervorgerufen durch die Zerstörung deines Weltbilds, und einer unbändigen Neugier auf Person und Werdegang eröffnet hast. Drehen wir den Spieß doch mal um: Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur? Der Aufenthalt in der Vergnügungsmeile einer asiatischen Stadt? Als Kunde und Tourist?
    Aber nicht doch, das verlangt doch niemand.
    Beantworte einfach nur die schon mehrfach gestellte Frage, wie lange du in Asien gelebt hast.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch, das verlangt doch niemand.
    Beantworte einfach nur die schon mehrfach gestellte Frage, wie lange du in Asien gelebt hast.
    Mal eine Gegenfrage: Muss man in Asien gelebt haben und wenn ja, als was, wo und wie lange? Reicht auch ein Verwandtschaftsbesuch? Soll man als Beleg noch Begegnungsphotos posten?

    Was muss ich also vorweisen, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu belegen und was taugt überhaupt als Beleg für Menschen, die gerne an ihrem Weltbild festhalten möchten?

  6. #66
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal eine Gegenfrage: Muss man in Asien gelebt haben und wenn ja, als was, wo und wie lange? Reicht auch ein Verwandtschaftsbesuch? Soll man als Beleg noch Begegnungsphotos posten?

    Was muss ich also vorweisen, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu belegen und was taugt überhaupt als Beleg für Menschen, die gerne an ihrem Weltbild festhalten möchten?
    Na also. Sag doch gleich, daß du niemals in Asien gelebt hast.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Na also. Sag doch gleich, daß du niemals in Asien gelebt hast.

    Habe ich das gesagt? Deine Aussage ist nichts anderes als billige Provokation und die Art der Diskussion ist nicht anders als die linker Gruppen und diverser politischer Parteien. Wie erlegt man seine Gegner, in dem man persönlich wird und ihnen Worte im Mund rumdreht oder ihnen Fachkenntnisse abspricht. Moslemorganisationen haben übrigens ähnliche Bezahlschreiber.

    Mal umgedreht, da du dich ja in meinen Disput mit cornjung (beziehungsweise seinen mit mir, der ihn veranlaßt hat, einen ganzen Thread zu eröffnen) eingeklinkt hast: Woraus genau besteht deine Fachkenntnis?

  8. #68
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Habe ich das gesagt? Deine Aussage ist nichts anderes als billige Provokation und die Art der Diskussion ist nicht anders als die linker Gruppen und diverser politischer Parteien. Wie erlegt man seine Gegner, in dem man persönlich wird und ihnen Worte im Mund rumdreht oder ihnen Fachkenntnisse abspricht. Moslemorganisationen haben übrigens ähnliche Bezahlschreiber.

    Mal umgedreht, da du dich ja in meinen Disput mit cornjung (beziehungsweise seinen mit mir, der ihn veranlaßt hat, einen ganzen Thread zu eröffnen) eingeklinkt hast: Woraus genau besteht deine Fachkenntnis?
    Wo habe ich denn behauptet, Fachkenntnis über Asien zu besitzen? Zeig doch mal.
    Du hingegen hast wiederholt geschrieben, daß du tiefere Erfahrungen mit Asien hättest. Auf Nachfrage, woher denn diese Erfahrungen stammten, kamen jedoch immer nur ausweichende Antworten.
    Aber nun wissen wir ja, daß du niemals in Asien gelebt hast und können die Aussagekraft deiner Erfahrungen besser einschätzen. Nur darum ging es.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn behauptet, Fachkenntnis über Asien zu besitzen? Zeig doch mal.
    Du hingegen hast wiederholt geschrieben, daß du tiefere Erfahrungen mit Asien hättest. Auf Nachfrage, woher denn diese Erfahrungen stammten, kamen jedoch immer nur ausweichende Antworten.
    Aber nun wissen wir ja, daß du niemals in Asien gelebt hast und können die Aussagekraft deiner Erfahrungen besser einschätzen. Nur darum ging es.
    Mit asiatischer Kultur und Familientraditionen. Die gewinnt man nicht, in dem man in einem Land Urlaub macht oder sich dort im Rotlichtmilieu aufhält, auch nicht, wenn man dort auf Brautschau geht. Die Asiaten sind zwar nett und gastfreundlich, zwischen ihnen und Fremden, selbst angeheirateten Fremden, bleibt aber immer eine trennende Glasscheibe.

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...denn es scheint, dass du den Thread nur aus einer bestimmten Wut, hervorgerufen durch die Zerstörung deines Weltbilds...
    Mein Weltbild wurde in Thailand gerade nicht zerstört, sondern bestätigt. Es gibt keine gekauften Frauen. Die existieren nur in deiner Emma-Femanzen-Alice-Schwarzer und BILD-Lügen-Propaganda und Phantasie-Welt. Wärest du nur einmal in Thailand gewesen, wäre dein Weltbild zerstört werden.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur? Der Aufenthalt in der Vergnügungsmeile einer asiatischen Stadt? Als Kunde und Tourist?
    Ich habe mich mit keinem Wort als Kenner der asiatischen Kultur bezeichnet, sondern meine Eindrücke als Urlauber in TH geschildert. Zudem war ich weder nur in einer asiatischen Stadt, sondern auf mehreren in Thailand, noch als Kunde, sondern Beobachter.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur?
    Was bitte prädestiniert eigentlich dich ? Das du noch nie in Asien warst, geschweige denn in Thailand ?
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die gewinnt man nicht, in dem man in einem Land Urlaub macht oder sich dort im Rotlichtmilieu aufhält, auch nicht, wenn man dort auf Brautschau geht.
    So redet nur eine , die noch nie dort war. Wärest du jemals in Thailand gewesen, wüsstest du, dass in Thailand die Rotlichtmeile an den angesagten Touristenorten allgegenwärtig ist. Ich verstehe dennoch , dass du verzweifelt abzulenken versuchst, dass du noch nie dort warst, indem du jedem unterstellst, er würde dort auf Brautschau gehen, oder noch bekloppter, um Frauen zu kaufen. Hätte ich geahnt, dass in einem Thailand-thread ausgerechnet " Experten " über asiatische Kultur belehren wollen, die noch nie in Thailand waren, hätte ich ihn nicht aufgemacht.
    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen.
    Danke. Das bestätigt jeder, der schon dort war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben