+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 502

Thema: Woelki endgültig durchgeknallt?

  1. #391
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Krabat muß verziehen werden,die Weihrauchschnüffler waren in Sachsen in der Minderheit,deshalb sind gewisse Inzuchterscheinungen vorhanden.Hoffe die sterben mal in der Lausitz aus.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Scheiß lieber die Pegida/AFD an. Der dümmste Hund müßte doch merken, daß sich der normale Deutsche eine Antiislam- und Antizuwanderungspartei wünscht.

    Stattdessen bekämpfen Pegida/AFD die Kirchen und hetzen das deutsche Volk gegeneinander auf.
    (...)
    Die Kirchen bekämpfen Pegida und die AfD. So rum wird ein Schuh draus.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist eine Aktion des PI-Hetzblogs. Die machen die DDR-Menschen so scharf, daß terroristische Aktionen gegen christliche Einrichtungen nur noch eine Frage der Zeit sind.

    Ich habe mittlerweile mehr Angst vor antichristlichen Terrorismus solcher Menschen als vor dem Islamismus.

    Ich hoffe die Bundesregierung ist nicht blind gegenüber der beständigen Haßpropaganda.
    Hahaha, Krabat hat Angst vor Tatjana Festerling, die ihn und seine von ihm hochverehrten antideutschen Oberpfaffen mit Mistgabeln aus den Kirchen vertreiben will.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...deswegen würde ich solche Typen wie dich, auf jedem Schlachtfeld mit Freude v*******en sehen, ...
    Schreib ruhig "verrecken" aus. Was Du für eine bist, ist eh langsam klar.

  4. #394
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    //Gentlemen, ein bißchen sprachliche Zurückhaltung würde beiden Seiten gut anstehen. Merci.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #395
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schreib ruhig "verrecken" aus. Was Du für eine bist, ist eh langsam klar.

    zitiere mich gefälligst ganz: Leute die den Untergang des eigenen Volkes ( die vorgebrachten Pseudoargumente zählen nicht) befördern, haben im Ernstfall nichts anderes verdient, das war und wird immer so bleiben, warum soll ich dich aus der Schusslinie im Gefecht mit den Musels ziehen, die du noch evtl. auf dem Ostbahnhof extasisch beim Einzug beklatscht hast??? Ich sehe da absolut keinen Grund
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #396
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Woelkis Pendant auf evangelischer Seite gibt folgendes von sich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über AfDler reden sie so nicht. Die haben ja "ein Geschmäckle".
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #397
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist eine Aktion des PI-Hetzblogs. Die machen die DDR-Menschen so scharf, daß terroristische Aktionen gegen christliche Einrichtungen nur noch eine Frage der Zeit sind.

    Ich habe mittlerweile mehr Angst vor antichristlichen Terrorismus solcher Menschen als vor dem Islamismus.

    Ich hoffe die Bundesregierung ist nicht blind gegenüber der beständigen Haßpropaganda.
    Die Kirchen, die in den letzten Jahren gebrannt haben, wurden fast alle von den neuen heiligen Göttern, den Asylanten also, angezündet.
    Die Reaktion der Kirchen? Sie beten die Brandstifter als Gott und Jesus an.
    Wer sterben will, soll das auch tun, aber bitte nicht noch unser Land und unser Volk mit in den Abgrund reißen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #398
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    War klar, dass sich die Christenheinis mit den Islamfundis verbrüdern, um es den Atheisten zu zeigen. Am Ende baumeln aber auch sie,- und du.
    Es würde mich nicht wundern, wenn Krabat zum Konvertiten im Angesicht des Todes werden würde. Dann hätte er auch Legitimation, Atheisten zu metzeln.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #399
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Über AfDler reden sie so nicht. Die haben ja "ein Geschmäckle".
    Das muss man sich mal vorstellen : Für diese Kirchenoberen, Pharisäer, Heuchler, Falsche sind offensichtlich islamische Terroristen, Kopfabschneider, Folterer, Vergewaltiger auf dem Wege Mohammeds bessere Menschen, gottgefälliger und Jesus näher als ein AfDler.

    Die AfD, welche unter allen Parteien den höchsten Anteil an Migranten und Christen hat.

    Es ist der blanke Wahnsinn mit diesen beiden Kirchen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #400
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn Krabat zum Konvertiten im Angesicht des Todes werden würde. Dann hätte er auch Legitimation, Atheisten zu metzeln.
    Krabat ist mit seinem Wahnsinn nicht alleine dabei, in der schädlichen Frucht seines wirkens ist er hier geistig eins mit den meist atheistisch nicht minder geisteskranken Linksextremisten. Mit ihrer no-border, no-nation NWO-Ideologie, von welcher das Merkel die im Moment Einfluss reichste ist

    Und jene sind ebensolche Verbündete des Islams, wie jene Kirchenoberen, an dessen Lippen Krabat so ergeben hängt. Wünschen sie doch wie der Islam, den Tod und die Vernichtung von christlichem Abendland, dem Europa der Aufklärer, des langsam untergehenden Lichts der Welt unerer Ethnien.

    Krabat, Linksextremisten, arbeiten hier Hand in Hand an dee Vernichtung von Europa, des Christentums und unserer Rasse.

    Wir leben in geistig sehr dunklen Zeiten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben