+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 502

Thema: Woelki endgültig durchgeknallt?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, haben die Komponisten des GG jemals über mögliche Auswirkungen ihres "Werkes" nachgedacht ?
    Ich denke dabei besonders an die grenzenlose "Religionsfreiheit", die für jede, noch so barbarische Ideologie ein Freibrief darstellt...
    Ganz sicher haben die sich sehr intensiv Gedanken über die Auswirkungen des Grundgesetzes gemacht. Das dürfen wir als gesichert annehmen.

    Der Alliierte Kontrollrat, der ein paar willige Restdeutsche aus dem zusammengebrochenen Deutschland eingesammelt und diese beauftragt hat, dieses Grundgesetz zu formulieren und zur Genehmigung vorzulegen, hat sicher nicht im Traum daran gedacht, den Deutschen etwas Gutes zukommen zu lassen.

    Man kann die Absicht heute noch spüren, mit dem Grundgesetz den Deutschen endgültig den Garaus zu machen.

  2. #112
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ganz sicher haben die sich sehr intensiv Gedanken über die Auswirkungen des Grundgesetzes gemacht. Das dürfen wir als gesichert annehmen.

    Der Alliierte Kontrollrat, der ein paar willige Restdeutsche aus dem zusammengebrochenen Deutschland eingesammelt und diese beauftragt hat, dieses Grundgesetz zu formulieren und zur Genehmigung vorzulegen, hat sicher nicht im Traum daran gedacht, den Deutschen etwas Gutes zukommen zu lassen.

    Man kann die Absicht heute noch spüren, mit dem Grundgesetz den Deutschen endgültig den Garaus zu machen.
    Wobei ein (angebl.) freies und souveränes Land doch jederzeit das Recht haben sollte, seine Gesetze den "Umständen" anpassen zu können. Irgendetwas ist bei uns oberfaul...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich umso weniger das aktuelle Tun dieses Kardinals.
    Warum leckt ein Hund sich die Eier? Weil er's kann!
    Genauso verhält es sich mit Woelki. Er tut's, weil er es tun kann. Die deutschen Schlafschafe lassen sich das doch gefallen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wobei ein (angebl.) freies und souveränes Land doch jederzeit das Recht haben sollte, seine Gesetze den "Umständen" anpassen zu können. Irgendetwas ist bei uns oberfaul...
    Du zählst Voraussetzungen auf, die in der BRD absolut nicht existieren!

    1. Weder ist die BRD frei noch souverän (alleine schon die Versteckspielchen um TTIP zeigen, wer hier das Sagen hat).

    2. Es bräuchte Politiker, die Rückgrat besitzen und ihrem Amtseid ("Schaden vom deutschen Volk abzuwenden") nachkommen.

    3. Wenn runde drei Viertel der angeblich freien Parlamentarier ohne jeden Zweifel alles daran setzen, Deutschland an die Wand zu fahren, fehlt jeder Wille zu einer dem Volk nutzenden Anpassung der Gesetze.

    4. Alleine der Schwachsinn mit den Sanktionen gegen Russland, die diese hinterlistige Spinatwachtel aus der Uckermark eilfertig vollzog, ist alles andere als ein Zeichen von Souveränität.

    Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortsetzen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr dazu, weil mir sonst der Frühstückskaffee aus dem Gesicht fällt....

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Komponisten hatten hier nicht viel zu melden, ihnen wurde wohl mehr von unseren Befreiern "vorgedacht", dem "Werke" und dessen fatale Auswirkungen auf das Hier und Heute merkt man das wohl eindeutig an. Betrachten wir also das Grundgesetz mehr als misslungene Persiflage auf den Ungeist ihrer vormundschaftlichen Schöpfer!
    Seitdem die USA kein Wachstum mehr hat, zündeln und tüfteln die an weltweiten Vorteilsnahmen.
    Schon immer, aber seit 2008 aktiver als zuvor.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du zählst Voraussetzungen auf, die in der BRD absolut nicht existieren!

    1. Weder ist die BRD frei noch souverän (alleine schon die Versteckspielchen um TTIP zeigen, wer hier das Sagen hat).

    2. Es bräuchte Politiker, die Rückgrat besitzen und ihrem Amtseid ("Schaden vom deutschen Volk abzuwenden") nachkommen.

    3. Wenn runde drei Viertel der angeblich freien Parlamentarier ohne jeden Zweifel alles daran setzen, Deutschland an die Wand zu fahren, fehlt jeder Wille zu einer dem Volk nutzenden Anpassung der Gesetze.

    4. Alleine der Schwachsinn mit den Sanktionen gegen Russland, die diese hinterlistige Spinatwachtel aus der Uckermark eilfertig vollzog, ist alles andere als ein Zeichen von Souveränität.

    Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortsetzen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr dazu, weil mir sonst der Frühstückskaffee aus dem Gesicht fällt....

    Ich habe mir erlaubt, Deine Aufzählung in großen Lettern zu wiederholen:


    1. Weder ist die BRD frei noch souverän (alleine schon die Versteckspielchen um TTIP zeigen, wer hier das Sagen hat).

    2. Es bräuchte Politiker, die Rückgrat besitzen und ihrem Amtseid ("Schaden vom deutschen Volk abzuwenden") nachkommen.

    3. Wenn runde drei Viertel der angeblich freien Parlamentarier ohne jeden Zweifel alles daran setzen, Deutschland an die Wand zu fahren, fehlt jeder Wille zu einer dem Volk nutzenden Anpassung der Gesetze.

    4. Alleine der Schwachsinn mit den Sanktionen gegen Russland, die diese hinterlistige Spinatwachtel aus der Uckermark eilfertig vollzog, ist alles andere als ein Zeichen von Souveränität.

    Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortsetzen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr dazu, weil mir sonst der Frühstückskaffee aus dem Gesicht fällt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #117
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, Austrittszahlen für 2015 liegen, natürlich, noch nicht vor, aber wenn man sich diese Statistik so ansieht, denn wird die allgemeine Kirchenflucht weiterhin anhalten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der bleibende und damit der harte Kern dieser Schandkirche sollte uns dann mehr Anlass zur Sorge geben.

    Obwohl sich Merkels Leib-Journaillen einmal gerade wieder auf den petrusstühligen Pampa-Man einschießt, Beispiel:

    Kisslers Konter: Darum schadet dieser Papst seiner Kirche

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brot und Spiele im Retrogermanien des Jahres 2016.
    Ausgerechnet den Kissler als Beispiel für Merkels Leib-Journaille einzurubrizieren, offenbart übrigens ein strammes Maß an Realitätsverschiebung. Aber was kümmern uns schon die Fakten, nech?

    Hier eine schöne Gelegenheit, diesbezügliche Informationslücken aufzufüllen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ~~~

    Zum Thema, dem bötchenfahrendenkaufenden Kardinal: es fällt mir zunehmend schwerer, die "flüchtlings"bezogenen Eskapaden eines gut Teils vor allem deutscher Kirchenführer noch in druckreifem Deutsch zu kommentieren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet den Kissler als Beispiel für Merkels Leib-Journaille einzurubrizieren, offenbart übrigens ein strammes Maß an Realitätsverschiebung. Aber was kümmern uns schon die Fakten, nech?
    Kissler steht hier nur für ein Syndrom, steht für die Krankheit und Verkommenheit einer Kirche, dich sich mit Leib, mit Seele und samt ihren Gott und Glauben an die Merkeldiktatur verhökert hat.

    Du hättest jetzt ja auch das Wirken und Walten eines uns wohl bald in's Haus stehenden Kathoslam interpretieren können, du hättest jetzt die wahnvollen Umtriebigkeiten der kleinen und großen Kirchenbonzen kommentieren können, aber du hast nur und einmal wieder mit kleinster Münze gezahlt.

    Und was die Realitätsverweigerung betrifft, so sehe ich gerade in dir nicht unbedingt eines wahrhaften Zeugen, auch nicht einen Befürworter des unweigerlich kommenden Donners einer Weltenwende.
    Mir ist es völlig egal, wer an welchen Gott glaubt und seinen Lebensgang und Lebenssinn vertrauensvoll in die Hände einer Gottheit legt. Aber wenn das ungezählten Menschen höchst Heilige, wenn Gott und Glauben, wenn Frömmigkeit und Gottvertauen von einer Kaste korrupter, bestechlicher, jederzeit käuflicher Priester, Bischöfe, Kardinäle und auch Päpste zum reinen Politikum erhoben und missbraucht wird, dann sollte man nur noch und einzig seinem Gewissen verpflichtet sein, aber gewiss nicht einer judenpfennigen Schattenkirche, die schon lange nicht mehr vieler und immer mehr Menschen wirklich heilige Kirche ist.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.250

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wobei ein (angebl.) freies und souveränes Land doch jederzeit das Recht haben sollte, seine Gesetze den "Umständen" anpassen zu können. Irgendetwas ist bei uns oberfaul...
    Wird doch alles angepaßt, damit sich das neue Volk hier frei und souverän fühlt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Kissler steht hier nur für ein Syndrom, steht für die Krankheit und Verkommenheit einer Kirche, dich sich mit Leib, mit Seele und samt ihren Gott und Glauben an die Merkeldiktatur verhökert hat.

    Du hättest jetzt ja auch das Wirken und Walten eines uns wohl bald in's Haus stehenden Kathoslam interpretieren können, du hättest jetzt die wahnvollen Umtriebigkeiten der kleinen und großen Kirchenbonzen kommentieren können, aber du hast nur und einmal wieder mit kleinster Münze gezahlt.

    Und was die Realitätsverweigerung betrifft, so sehe ich gerade in dir nicht unbedingt eines wahrhaften Zeugen, auch nicht einen Befürworter des unweigerlich kommenden Donners einer Weltenwende.
    Mir ist es völlig egal, wer an welchen Gott glaubt und seinen Lebensgang und Lebenssinn vertrauensvoll in die Hände einer Gottheit legt. Aber wenn das ungezählten Menschen höchst Heilige, wenn Gott und Glauben, wenn Frömmigkeit und Gottvertauen von einer Kaste korrupter, bestechlicher, jederzeit käuflicher Priester, Bischöfe, Kardinäle und auch Päpste zum reinen Politikum erhoben und missbraucht wird, dann sollte man nur noch und einzig seinem Gewissen verpflichtet sein, aber gewiss nicht einer judenpfennigen Schattenkirche, die schon lange nicht mehr vieler und immer mehr Menschen wirklich heilige Kirche ist.
    Betrachte dich als gegrünt!

    Die Kirche macht das bitterböse Spiel der Umvolkung schamlos mit, was viele hierzuforum jedoch nicht davon abhält, eben dieser Kirche noch immer die Treue zu halten.

    (Und letztlich an ihrem eigenen Ast, auf dem sie selbst sitzen, zu sägen.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben