+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: USA von Tötungsgiften abgeschnitten

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA von Tötungsgiften abgeschnitten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die USA sind vollkommen von der Gaskammer Hinrichtung abgekommen, weil diese Hinrichtungsart zu aufwendig ist.


    Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht ...


    In den 50er Jahren hörte ich schon von Erwachsenen die Aussage:

    "Die Amis richten oft ihre Todeskandidaten nicht hin. Dafür füttern sie sie so fett, daß sie am Herzkasper hinscheiden!"


    Ich konnte das aber bislang nicht persönlich nachprüfen, diese Behauptung!

  2. #52
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: USA von Tötungsgiften abgeschnitten

    Wir brauchen uns um die Amis keine Sorgen machen, die sind erfinderisch was das umbringen angeht. Sie werden schon Alternativmethoden finden.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  3. #53
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: USA von Tötungsgiften abgeschnitten

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wir brauchen uns um die Amis keine Sorgen machen, die sind erfinderisch was das umbringen angeht. Sie werden schon Alternativmethoden finden.
    Joho, die Vakuumkammer z.B. !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #54
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: USA von Tötungsgiften abgeschnitten

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu schon mal was geschrieben!

    Ich halte diese Sprüche von der bzw. den Platzpatrone/n für ein Gerücht! Vielleicht gerade von Angehörigen von Erschießungspelotons in die Welt gesetzt, um sich vor Bekannten/Verwandten aus der "Verantwortung" zu schleichen!

    DENN, den Unterschied beim Abfeuern/Verschießen einer "scharf geladenen" Patrone, also einer Patrone mit üblichem Gewicht - bei Gewehren so zwischen ca. 7 und 13 Gramm und einer Platzpatrone, bei der kein Geschoß geladen ist, sondern höchstens eine Abdeckung aus Pappe oder Kunststoff o.ä.,

    ...
    Möglicherweise tut das dem Ganzen keinen Abbruch. Einer von fünfen wird ein bißchen besser schlafen können.
    Zumal sich in den USA die Erschießungskommandos aus Freiwilligen rekrutieren, die sich wohl so oder so nicht genötigt sehen, ihren Dienst zu rechtfertigen.

    Ich zitiere wikiblödia:
    "I had the satisfaction of knowing that as soon as I fired, the absence of any recoil, [indicated] that I had merely fired a blank cartridge" - allerdings ein Inselaffe im 1.WK

    Man könnte den Effekt sicher kaschieren, wenn man wollte - zB mit einem Geschoß aus verpresstem Bleistaub (allerdings gäbe DAS einen Arschvoll vom Arbeitsschutz.)

    Was ich aber nie und nimmer glaube: 9 Platzpatronen, 1 Kugel.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  5. #55
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: USA von Tötungsgiften abgeschnitten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die USA sind vollkommen von der Gaskammer Hinrichtung abgekommen, weil diese Hinrichtungsart zu aufwendig ist.
    Sollen sie doch das Hinrichten nach China outsourcen ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkin wegen Familienehre Ohren und Nase abgeschnitten
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:27
  2. Wenn das männliche Geschlechtsteil abgeschnitten und in den Mund gesteckt wird...
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben