+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    Zu spät.
    Das glaube ich nicht!Traue ich euch mehr zu als ihr selber?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie sich die Produktivität in den kommenden Jahrzehnten entwickelt.

    Wenn sich die "Industrie 4.0" durchsetzt, Fusionskraft ausreift, Nanotechnik und 3D-Drucktechnik, sowie selbstlernende Systeme wirklich existent werden, dann kann die Asylantenparty noch sehr lange finanziert werden.

    Schon heute kann unsere hohe Produktivität ja schon 20 Millionen Rentner und ebensoviele andere nichtarbeitende Menschen versorgen.
    Soetwas gab es in der Geschichte noch nie. Noch vor 100 Jahren mussten Kinder in einigen Gegenden in der Landwirtschaft mithelfen. Die letzte Hungersnot ist nicht mal 70 Jahre her.

    Man sollte also ein großes Augenmerk auf die Produktivität legen. Sollte dieser Schub ausbleiben, wird es so bitter, wie du es beschrieben hast.

    ---
    Das Problem ist, daß es immer weniger Arbeit gibt für die wachsende Zahl an Menschen, die nur zu Tätigkeiten mit geringer Produktivität fähig sind. Es wird also immer mehr Versorgungsfälle geben und diese werden mangels Beschäftigung immer unruhiger. Man muß auch Bedenken, daß hochproduktive, kreative, disziplinierte und gewissenhafte Menschen das Gerüst/Skelett der Gesellschaft darstellen und dieses Grundgerüst kollabiert, wenn ihre Anteil in der Gesellschaft unter einen kritischen Schwellenwert sinkt. Produktivitätssteigerungen können solche Menschen nur sehr begrenzt ersetzen.
    Das sieht man am Beispiel Indien. Sie sind in der Lage Sonden erfolgreich zum Mars zu schicken, aber abgesehen von vielen einzelnen Hochtechnologieprojekten gelingt es der kognitiven Elite Indiens nicht, das Land und seine Volkswirtschaft als ganzes auf ein entsprechendes Entwicklungsniveau zu heben. Absolut betrachtet erhält man durch die Präsenz indischer Doktoranden und Wissenschaftler an internationalen Universitäten den trügerischen Eindruck, daß es sich beim indischen Volk um ein Volk mit hohem zivilisatorischen Potential handeln müsste. Gemessen an ihrer enormen Gesamtbevölkerung von 1,2 Milliarden ist deren relative Zahl aber sehr klein. Ohne eine breite stabile Basis mittlerer Begabung in der Masse des Volkes, schafft es eine kleine, kreative kognitive Elite nicht eine ganze Nation zivilisatorisch voranzubringen. Dann entsteht so ein Flickenteppich, wo begrenzte Elemente einer Hochtechnologiegesellschaft merkwürdig deplaziert wirkend in einer dritte Welt Gesellschaft neben riesigen Slums und Elend coexistieren.
    Makaber ist in dem Zusammenhang natürlich die Tatsache, daß die USA in der relativ betrachtet sehr dünnen Schicht der kognitiven Elite Indiens emsigst wildern und sich nach Kräften bemühen, deren Intelligenz für ihre eigene Volkswirtschaft und ihre Universitäten abzuwerben.

    Diese Coexistenz von dritte Welt bzw. in unserem Fall eben steilem zivilisatorischem Abstieg, kultureller/mentaler Verwahrlosung und Massenverelendung und im starken Kontrast parallel dazu weiterem Fortschritt in isolierten Hochtechnologiebereichen, die allerdings immer mehr auf die speziellen Bedürfnisse der kleinen herrschenden Oberschichten zugeschnitten werden, wird wohl nach heutigem Stand auch die traurige Zukunft der BRD. Die USA entwickeln sich ja auch in diese Richtung und sind da dank ihres schwarzen Bevölkerungsanteils bereits wesentlich weiter als wir.

    Aber ganz aktuell droht unsere immer noch extrem hohe Produktivität in der Tat zu unserem Untergang zu werden, indem sie die Finanzierung des Bevölkerungsaustauschs noch einige Jahre lang weiter ermöglicht. Vielleicht die entscheidenden Jahre, nach denen dann selbst eine Art Reconquista nicht mehr möglich sein wird. Natürlich besteht auch dann zumindest noch eine zeitlang die Möglichkeit einer im europäischen Ausland startenden, europaweiten Rückeroberung unseres Lebensraumes.
    Wobei da natürlich angesichts der schieren Masse und v.a. der extrem diversen geographischen Herkunft der importierten Austauschbevölkerung das Risiko besteht, daß statt einer konzertierten europaweiten Vertreibung eine Lösung ähnlich den südafrikanischen Bantustaaten angestrebt wird und einige besonders intensiv umgevolkte Gebiete Europas in designierte Homelands für dieses unnatürliche explosive Völkergemisch vorgesehen werden.

  3. #103
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zur Überschrift: Mir kam dazu vorher der Gedanke, dass diese (relativ ) absolute Krankenversicherungspflicht für BRDlinge just da kam, als Marionette Frau Dr. Merkel und ihre Marionetten wussten, dass dem Lande viele "Neusiedler" ins Haus stehen. Welchen Zweck also verfolgte man, indem diese jetzige Lage, dass Millionen "Flüchtlinge" vollkaskozuversorgen sind, herbeizeugte(?).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #104
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ärztepräsident Montgomery will das Flüchtlinge die Versorgung im Krankheitsbereich wie Deutsche bekommen. Während die Beiträge der Krankenkassen immer am steigen sind und die Leistungen immer geringer werden, sollen nun die Flüchtlinge die gleichen Leistungen wie Deutsche bekommen ! Wer bezahlt das`?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit so etas kassiert die Regierung Geld und das wird den Flüchtlingen grosszügig zur Verfügung gestellt.

    Wir sind ja ein Wohlfahrtsstaat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem ersten Schritt hatte das Bundeskartellamt im Juni 2015 knapp 152 Millionen Euro Bußgeld verhängt. Mit den neuen Bußen sei die Gesamtsumme nun auf gut 242 Millionen Euro gestiegen, teilte das Bundeskartellamt mit. Gegen drei Unternehmen stünden die Verfahren aus dem Komplex noch aus. Sie würden voraussichtlich in den nächsten Monaten abgeschlossen, so das Bundeskartellamt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #105
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke für die Präzisierung. Natürlich muß im Notfall geholfen werden.

    Ich denke aber, es geht hier genau um die von Dir erwähnte "Kosmetik". Zudem werden die sich zuhauf krank schreiben lassen, aus verschiedenen offensichtlichen Gründen
    Wem denn ?

    Den hier auftretenden oder der ganzen puckeligen Verwandschaft in der Heimat ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wem denn ?

    Den hier auftretenden oder der ganzen puckeligen Verwandschaft in der Heimat ?
    Warum sollten die Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung riskieren und ihren Job verlieren? Kunstfehler können ja passieren

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt, gleich mal auf grün gedrückt.

    Merkel ist das Symptom.
    Schuld sind wie alle.

    Ich denke aber, es ist gar nicht so sehr Naivität, es ist meistens einfach Bequemlichkeit.

    Es ist viel einfacher und angenehmer nett zu sein als einfach nur nüchtern und bürokratisch.
    Lieber Händeschütteln als eine Abschiebung durchführen.

    Diese "Bequemlichkeit" wird uns in den nächsten Jahren teuer zu stehen kommen, wahrscheinlich übernehmen dann andere Typen das Zepter in der völlig unregierbar gewordenen "Willkommensrepublik", und diese Typen werden wohl kaum die "netten" Deutschen sein...
    Vielleicht würde es auch mal helfen, sich nicht fortwährend selbst eine Schuld einzureden.

    Ich bin Anfang/Mitte 30 und als ich das erste Mal wählen durfte, verstand ich von den Zusammenhängen überhaupt nichts und würde auch behaupten, dass ich immer noch nicht 100%ig durchgeblickt habe.

    Erst beim Studium und meinem Interesse an Geschichte sei Dank, konnte ich durch eigenständiges und freiwilliges Quellenstudium über Umwege näher an die Wahrheit kommen.

    Jetzt gehe mal davon aus, dass der Großteil der Jüngeren von Kindesbeinen an "falsch erzogen" wurde und wird, dass seit dem Ende des WK II und der Besatzung durch die "Siegermächte" sowohl in Ost als auch (schlimmer) in West die Köpfe der Deutschen (samt ihres Inhalts) förmlich deformiert wurden.

    Wieso sollen "wir" jetzt daran schuld sein?

    Dass man als junger Mensch daran glaubt, was in der Schule gelehrt wird, ist normal, sonst bräuchte man keine Schule besuchen. Dass man als junger Student noch nicht die Weitsicht hat, dass sogar an Universitäten Scheissdreck verbreitet wird, ist ebenso normal.

    Noch normaler ist, dass in Zeiten des Wohlstands so gut wie niemand daran denkt, dass im Hintergrund etwas schief laufen könnte.

    Viele Leute haben gar nicht die Zeit, sich damit zu befassen. Wäre ich verheiratet und hätte kleine Kinder, wann sollte ich da noch Zeit dafür aufbringen, mich um die Dinge zu kümmern, die ich bräuchte, damit ich umfassend informiert bin und nicht nur die Einheitspropaganda von ARD, ZDF und anderen Einheitsmedien erhalte?

    Der Witz an der Sache ist, dass "unsereins" sich darüber aufregt, wenn ein Gauck mal wieder den Schuldkult beschwört und dann stellen wir uns aber auf der Gegenseite selbst hin und prangern uns selbst an! Das ist nicht nur paradox, das ist saudumm!

  8. #108
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    [...] Dass man als junger Mensch daran glaubt, was in der Schule gelehrt wird, ist normal, sonst bräuchte man keine Schule besuchen. [...]
    Schulbesuche sind weitgehend unnötig, und die Kinder bräuchten sich auch nicht jahrelang in aller Herrgottsfrüh aus dem Bett quälen, stünden nicht drakonische Strafen auf Verweigerung der Zwangsinfiltration.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schulbesuche sind weitgehend unnötig, und die Kinder bräuchten sich auch nicht jahrelang in aller Herrgottsfrüh aus dem Bett quälen, stünden nicht drakonische Strafen auf Verweigerung der Zwangsinfiltration.
    Genau, zurück ins Mittelalter. Die Eltern haben ja genug Zeit und ohne Schulsystem kommen bestimmt genügend Leute hervor, die heutzutage noch etwas schaffen können.
    Schule an sich ist höchst sinnvoll - allerdings nicht in der Form, wie es sie hierzulande gibt.

  10. #110
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Flüchtlinge sollten Versorgung wie Deutsche erhalten - kostenlos !!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ich stimme Dir vollkommen zu.
    Mit der Gleichbehandlung durch den ärztl. Eid meine ich selbstverständlich nicht die Vollversorgung eines jeden Dahergelaufenen.
    Gemeint ist von mir - und sicher auch von Montgomery - die ärztliche Not-und Sofortversorgung im Falle akuter Leiden.
    Und eine runderneuerte Kauleiste gehört selbstredend auch nicht dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 10:46
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 08:21
  3. Deutsche Hausfrauen sollen nicht mehr in der KV kostenlos mitversichert werden!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:16
  4. Sollten FH-Absolventen ein Promotionsrecht erhalten?
    Von guebilse im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:08
  5. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben