User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte die AfD führen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauke Petry

    20 40,00%
  • Beatrix von Storch

    5 10,00%
  • Björn Höcke

    10 20,00%
  • Uwe Junge

    0 0%
  • Alexander Gauland

    15 30,00%
  • Marcus Pretzell

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Wer sollte die AfD führen?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soll heißen, auch mit Dir geht es abwärts ?
    Das ist nicht mehr möglich. Von da, wo sie sich intellektuell befindet, kann es nur noch aufwärts gehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #42
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.023

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr möglich. Von da, wo sie sich intellektuell befindet, kann es nur noch aufwärts gehen.
    Meinst du vielleicht dass sie sich bereits auf Schlampen-Niveau befindet? Ihre letzten intellektuellen Ergüsse deuteten bereits darauf hin.

  3. #43
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.023

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Ich habe auf Alexander Gauland getippt. Er ist meine Nr.1 bei der AfD.
    Platz 2 hat bei mir Björn Höcke. Er formuliert am Besten das was Deutsche sich wünschen und fühlen. Wer das anders sieht ist bereits ein Stück von unserer Nation entfernt.
    Petry und von Storch sind dann bei mir gleich auf - Platz 3. Zur Zeit sehe ich bei den Damen Vorteile bei von Storch, weil sie in den TV Auftritten nicht so zickig ist wie Petry und direkter sagt was sie denkt. Sie braucht kein "nein, aber" zu verwenden. Diese Direktheit wird sich noch auszahlen.
    Und die Professoren labern zwar viel, aber davon bleibt bei mir nichts hängen. Sie sollten sich auch eine verständlichere Sprache zulegen. Schliesslich ist die AfD keine verschwurbelte FDP.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wenn Leute wie Fridrich Merz für die AFD gewonnen werden ,wird sich der Weg auch ohne Strassenbelag
    begehen lassen .

    Das war doch eine Frage ,ich finde Leute wie Merz sind einfach aus der Gesellschaft gewachsen ,und stehen mit beiden Beinen
    fest im Leben .

    Merkel hat den Besagten aus der Politischen Verantwortung geekelt aus Angst ,ihr könnte ein Konkurrent den Platz an der Sonne
    streitig machen .


    Informiere dich mal lieber eingehend über den Merz.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Ist eigebtlich egal , wer die afd anfuehrt. Bleibt nur zu hoffen, dass dies person, wenn sie das sagen im bund hat,endlich das grundgehalt von 2000 e fuer alle deutschen eifuehrt, damit aus geldnot und hunger keine verbrechen hier mehr begangen werden muessen. Waere eigentlich schon lange faellig gewesen, die staatskasden quellen ueber, also was soll der geiz vonseiten des bundes, der laender und kommunen? Ein paar suendteure tornados und aehnlicher quatsch weniger, hoehere steuern fuer abzockerverbaende wie krankenkassen und andere"ges.des oeffentlichen rechts" mehr, und schon ist das moeglich! Wer von der afd meldet sich fuer dieses konzept? Ps. Schreibfehler sind zu entschuldigen, das macht die bloede bildschirmtastatur von alleine.!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal lieber eingehend über den Merz.

    Friedrich Merz ist ein deutscher Rechtsanwalt, Manager und ehemaliger Politiker. Er war von 2000 bis 2002 Vorsitzender und von 1998 bis 2000 sowie von 2002 bis 2004 stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

    Für mich ist diese Politiker fast der Einzige dem ich unbesehen mein Vertrauen schenken würde .
    Ein Ritter des Wortes ,voller Ideen und absolut Loyal .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz ist ein deutscher Rechtsanwalt, Manager und ehemaliger Politiker. Er war von 2000 bis 2002 Vorsitzender und von 1998 bis 2000 sowie von 2002 bis 2004 stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

    Für mich ist diese Politiker fast der Einzige dem ich unbesehen mein Vertrauen schenken würde .
    Ein Ritter des Wortes ,voller Ideen und absolut Loyal .
    Gruß Bestmann .
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Merz verfügt durch seine Mitgliedschaft in elitären Zirkeln wie der Atlantik-Brücke über exzellente Verbindungen. Ein Blick auf seine Aufsichtsrats- und Nebentätigkeiten ergibt eine Affinität zur Finanzlobby.
    Merz soll 2016 Vorsitzender des Aufsichtsrats der deutschen Tochter des US-Vermögensverwalters Blackrock werden. [1] Laut Handelsblatt will Blackrock vom Netzwerk von Merz profitieren.[2]

    Ein Verräter.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Ein Verräter.
    Ja das mag alles Richtig sein ,aber desto Trotz war mein Gedanke Leute wie den Besagten für die AFD zu gewinnen
    nicht so verwerflich ,ein Gedanke ,das Erfahrene-Gewandte -Wissende -Verstehende Politiker immer noch oder gerade
    gebraucht werden .
    Politneulinge haben es sehr schwer in den Medien und in der Gemeinschafft anderer Parteien .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #49
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Gauland wäre der Beste, um die Partei zu einen, da er "über den Dingen steht". Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

    Höcke schießt am Besten aus der zweiten Reihe. Als Vorsitzender wäre er viel zu angreifbar, auch durch innerparteiliche Intrigen.

    Was Pretzell, Junge und von Storch auf der Liste sollen, ist mir schleierhaft. Alle drei sollten doch durch ihren Landesvorsitz bzw. EU-Mandat bereits genügend ausgelastet sein!

    Wer allerdings fehlt ist Meuthen, da er, obwohl politisch für meinen Geschmack eher zu lasch und auch schon durch uninformierte und unnötige Aussagen zum französischen FN aufgefallen, auch innerparteilich gut integrieren kann und ein sehr "bürgerliches" Aushängeschild wäre.

    Fakt ist aber, dass mittlerweile alle drei, Petry, Gauland und Meuthen, und viele andere, mittlerweile die dreckigen Spielchen der Medien schon eine Zeit lang mitspielen und sich nicht mehr so einfach auf's Glatteis führen lassen. Und sie werden immer besser. Meuthen wird sich in Sachen FN vielleicht mal aus erster Hand informieren, anstatt die Lügen der Medien zu glauben. FPÖ ist ja mittlerweile schon gesellschaftsfähig in der BRD, das wird mit der FN auch bald der Fall sein, weil die Realität die BRD-Lügen einholen wird (FN wird irgendwann stärkste Partei). Petry wird keine Home-Stories mehr machen und Ihre Worte noch vorsichtiger wählen. Ich halte sie für intelligent genug, jeden Fehler nur einmal zu machen und zu lernen. Schnell zu lernen. Was wollt ihr überghaupt mit der BUNTE-Story, da kräht doch in 2 Wochen kein Hahn mehr danach, ich hätte das gar nicht mitbekommen, hätte nicht der senile Frührentner kewil bei PI einen abgedrückt.

    Nicht verrückt machen lassen, es geht bergauf mit der AfD.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Ich, Karolus Magnus!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte man im Freistaat Germanien auch die Ehe mit vier Frauen einführen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:00
  2. Sollte man die Todesstrafe wieder einführen?
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:39
  3. sollte man die Prügelstrafe einführen?
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 09:38
  4. Sollte man die Prügelstrafe gegen Kriminelle einführen
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben