+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 86 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 851

Thema: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das kommt mir auch so vor. Eine eitle, geltungssüchtige Frau mit dem Spiegel und Charakter von Schneewittchens böser Königin. Sie wird Böses weder verhindern wollen noch können.
    Gestern meinte Roger Stone in einem Interview bei Alex Jones, dass Hillary mit die groesste Geldwaschanlage der USA betreiben wuerde:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    in gewissen zeitlichen Abständen braucht die Menschheit große Kriege. Mir scheint, es ist bald wider so weit. Danach gibt es wider 70 Jahre Ruhe.
    Nicht die Menschen brauchen Krieg, sondern die "1 %", die Megareichen, die von Kriegen noch reicher werden bzw. ihre Pfründe bewahrt sehen.

    Diese Megareichen sind entsprechend Kriegstreiber und Kriegsfinanciers, siehe Rothschild und Merkel-Befehlshaber Soros!

  3. #33
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald wird die Hexe fertig machen. Wichtig ist nur, dass er gegen sie antreten und dass er sie sich ganz alleine vornehmen kann. Unser Archiv ist voll mit Material gegen sie. Ueber Jahre ist das Archiv angewachsen.

    Es muss nur der richtige Moment kommen. Dann wird erbarmungslos zugeschlagen. Die NWO Oligarchen haben panische Angst vor Donald.
    Ich befürchte eher das er umkommt. Das kann man heute auch geschickt kaschieren. Er wird krank werden und kann es dann nicht mehr bringen oder
    stirbt gar daran. Ich denke das es für so etwas Möglichkeiten gibt. Ein Mord durch einen "psychisch Kranken" oder "lass es wie eine Unfall aussehen" sind
    hier viel zu offensichtlich und würden für Aufruhr sorgen. Aber, hey, krank kann ja jeder werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ihr seht auch an jeder Ecke einen neuen Weltkrieg. Die Warscheinlichkeit eines grossen Krieges ist mit Clinton sicherlich nicht grösser als mit Trump, im Gegenteil. Aber wie gesagt, die mit Abstandt beste Lösung (sowohl für Amerika also auch Europa und den Rest der Welt) wäre Sanders. Aber das wird wohl kaum geschehen. Auch wenn ich mir fast einen Wahl-Showdown zwischen Sanders und Trump wünsche...der alte Mann würde Trump pulverisieren.
    Ich finde Sanders auch sehr sympathisch, allerdings glaube ich, dass er gegen Donald keine Chancen haette.

    Das zeigen die Detailanalysen und das Waehlerpotential, das Donald in den USA bis jetzt aktivieren konnte. Viele Arbeiter, Schwarze und auch Latinos werden Donald waehlen.

    Sanders kommt vor allem bei den Studenten und Kuenstlern an, allerdings bei den Arbeiten, die Angst vor dem Freihandel und der Globalisierung haben, wird er kaum einen Blumentopf gewinnen koennen.

    In den USA geht im Moment eine riesige Angst vor der Globalisierung um. Immer mehr Menschen haben Angst, ihren Job zu verlieren. Donald wird zugetraut, dass er die Jobs in den USA retten und diese auch zurueckholen kann.

    Viele haben auch Angst vor sozialistischen Experimenten. Deshalb gebe ich Sanders eher geringere Chancen.

    Donald wird ganz einfach zugetraut, dass er das Ruder in den USA rumreissen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde Sanders auch sehr sympathisch, allerdings glaube ich, dass er gegen Donald keine Chancen haette.

    Das zeigen die Detailanalysen und das Waehlerpotential, das Donald in den USA bis jetzt aktivieren konnte. Viele Arbeiter, Schwarze und auch Latinos werden Donald waehlen.

    Sanders kommt vor allem bei den Studenten und Kuenstlern an, allerdings bei den Arbeiten, die Angst vor dem Freihandel und der Globalisierung haben, wird er kaum einen Blumentopf gewinnen koennen.

    In den USA geht im Moment eine riesige Angst vor der Globalisierung um. Immer mehr Menschen haben Angst, ihren Job zu verlieren. Donald wird zugetraut, dass er die Jobs in den USA retten und diese auch zurueckholen kann.

    Viele haben auch Angst vor sozialistischen Experimenten. Deshalb gebe ich Sanders eher geringere Chancen.

    Donald wird ganz einfach zugetraut, dass er das Ruder in den USA rumreissen kann.
    Na die Umfragen sprechen aber eine deutlich andere Sprache....ich weiss nicht wo du deine "Detailanalysen" her hast...wohl auch vom conservativetreehouse...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher das er umkommt. Das kann man heute auch geschickt kaschieren. Er wird krank werden und kann es dann nicht mehr bringen oder
    stirbt gar daran. Ich denke das es für so etwas Möglichkeiten gibt. Ein Mord durch einen "psychisch Kranken" oder "lass es wie eine Unfall aussehen" sind
    hier viel zu offensichtlich und würden für Aufruhr sorgen. Aber, hey, krank kann ja jeder werden.
    Sicher, wenn das NWO Establishment koennte, wuerden die Donald umbringen lassen. Das sind Satanisten, die fuer ihre globalen Ziele ueber Leichen gehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Kool AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    in gewissen zeitlichen Abständen braucht die Menschheit große Kriege. Mir scheint, es ist bald wider so weit. Danach gibt es wider 70 Jahre Ruhe.
    70 Jahre? Eher 7000 aufwärts....


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Na die Umfragen sprechen aber eine deutlich andere Sprache....ich weiss nicht wo du deine "Detailanalysen" her hast...wohl auch vom conservativetreehouse...
    Polls darf man in den USA nicht ueberbewerten ( Umfragen ). Das sind teilweise politische Instrumente, um die Massen zu manipulieren.

    Donald konnte teilweise in einigen Staaten der USA eine Steigerung der republikanischen Waehlerschaft um 50% und mehr erzielen, waehrend sie gleichzeitig bei den Demokraten ruecklaeufig wurde. Bei denen gibt es einen Einbruch um ca. 30%.

    Obama konnte viel mehr Anhaenger aktivieren. Hillary hat nicht dieses Momentum. Auch nicht Sanders.

    Donald konnte die Massen aktivieren, es ist eine Bewegung jetzt.

    Bei Sanders und Hillary sehe ich nur ein laues Lueftchen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Na die Umfragen sprechen aber eine deutlich andere Sprache....ich weiss nicht wo du deine "Detailanalysen" her hast...wohl auch vom conservativetreehouse...
    Die US Amerikaner (Israelis) mit doppelter Staatsbuergerschaft werden
    Donald Trump waehlen.

    Ich verstehe Soshana und andere Israelis die sich in ihrer Angstneurose
    sehnlichst einen US Praesidenten wuenschen der endlich gemeinsam mit
    " Bibi " den Iran angreift und nicht wie OBAMA den Hardliner Netanyahu
    bei jeder sich bietenden Gelegenheiten in den Ruecken faellt und den
    Arsch " fickt " ! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Polls darf man in den USA nicht ueberbewerten ( Umfragen ). Das sind teilweise politische Instrumente, um die Massen zu manipulieren.

    Donald konnte teilweise in einigen Staaten der USA eine Steigerung der republikanischen Waehlerschaft um 50% und mehr erzielen, waehrend sie gleichzeitig bei den Demokraten ruecklaeufig wurde. Bei denen gibt es einen Einbruch um ca. 30%.

    Obama konnte viel mehr Anhaenger aktivieren. Hillary hat nicht dieses Momentum. Auch nicht Sanders.

    Donald konnte die Massen aktivieren, es ist eine Bewegung jetzt.

    Bei Sanders und Hillary sehe ich nur ein laues Lueftchen.
    Ah ja klar..das die Polls nicht das gewünschte Resultat geben sind sie natürlich zu ignorieren. Dagegen soll man einem längst als politischen Hitman bekannten Spin Doctor und einem recht dubiosen Blog (hat ein bisschen ein Satire-Touch) glauben

    Sicherlich, Trump bewegt die Leute...aber eben mindest soviele bewegen sich gegen ihn als für ihn...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  2. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  3. Ist Amerika (USA) gefährlich?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:26
  4. GB: Es ist gefährlich, ein Kreuz zu tragen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:37
  5. Gericht: Türkei zu gefährlich
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

clinton

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sanders

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben