+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Nachdem "Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" eine Website namens [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht hat. Das Ganze ist ein Portal, das sich hauptsächlich an Flüchtlinge richtet und bei dem es um sexuelle Gesundheit und Aufklärung gehen soll. Da werden hauptsächlich schwarze Männer und weiße Frauen gezeigt, siehe Bild. [Links nur für registrierte Nutzer] Nur gibt es unter Flüchtlinge keine weiße Frauen also ist das eindeutig auf deutsche Frauen bezogen. Jetzt wurden auch zusätzlich noch 150,000 Kondome an Flüchtlinge gespendet. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da der Frauenanteil unter Flüchtlinge überschaubar ist, frage ich mich, ob Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben werden? Ich kann mich nicht vorstellen, dass sich viele Frauen freiwillig auf diese Männer einlassen. Das ganze erinnert mich an 1945 als Soldaten auch Kondome geschenkt bekommen haben und viel Spaß gewünscht wurde.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nachdem "Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" eine Website namens [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht hat. Das Ganze ist ein Portal, das sich hauptsächlich an Flüchtlinge richtet und bei dem es um sexuelle Gesundheit und Aufklärung gehen soll. Da werden hauptsächlich schwarze Männer und weiße Frauen gezeigt, siehe Bild. [Links nur für registrierte Nutzer] Nur gibt es unter Flüchtlinge keine weiße Frauen also ist das eindeutig auf deutsche Frauen bezogen. Jetzt wurden auch zusätzlich noch 150,000 Kondome an Flüchtlinge gespendet. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da der Frauenanteil unter Flüchtlinge überschaubar ist, frage ich mich, ob Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben werden? Ich kann mich nicht vorstellen, dass sich viele Frauen freiwillig auf diese Männer einlassen. Das ganze erinnert mich an 1945 als Soldaten auch Kondome geschenkt bekommen haben und viel Spaß gewünscht wurde.
    Wozu Kondome? Als ob die das interessieren würde.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ...Nur gibt es unter Flüchtlinge keine weiße Frauen also ist das eindeutig auf deutsche Frauen bezogen. ...
    ich lese daraus: "die deutschen Frauen haben sich als Sexobjekt bereitzuhalten"
    ich war auch erstaunt wie diese Seite und diese Bilder das offentsichtliche Ziel der Massenmigration darstellen

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich war auch erstaunt wie diese Seite und diese Bilder das offentsichtliche Ziel der Massenmigration darstellen
    Ja. Auf der ganze Seite findest du nur ein weißes Paar, die "Kuscheln".

  5. #5
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja. Auf der ganze Seite findest du nur ein weißes Paar, die "Kuscheln".
    Dafür haufenweise Bilder von Menschen verschiedener Rassen, die miteinander Geschlechtsverkehr praktizieren:



    Und dieses Bild hier ist sicher zu anstößig, daher stelle ich es nur als Link ein (Vorsicht, anstößig!):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man zum Thema Schwangerschaft geht, findet man fast ausschließlich Bilder dunkelhäutiger schwangerer Frauen und beim Thema Leben mit Baby, Stillen, etc. sind da auch nur dunkelhäutige Frauen mit dunkelhäutigen Babys. Bilder weißer Männer findet man auf der Seite kaum, höchstens beim Thema Sterilisation :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Seite ist einfach nur abartig und pervers und entlarvt wieder einmal mehr das Ziel der verbrecherischen, völkermordenden Eliten, die europäischen Völker durch Massenmigration und Ansiedlung völlig fremder Rassen und Völker ausrotten zu wollen. Am schlimmsten ist aber, dass es so wenig intelligente Deutsche gibt, die sich dagegen wehren, sondern hauptsächlich hirnamputierte linke Verblödete, die das alles noch feiern.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Dafür haufenweise Bilder von Menschen verschiedener Rassen, die miteinander Geschlechtsverkehr praktizieren:



    Und dieses Bild hier ist sicher zu anstößig, daher stelle ich es nur als Link ein (Vorsicht, anstößig!):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man zum Thema Schwangerschaft geht, findet man fast ausschließlich Bilder dunkelhäutiger schwangerer Frauen und beim Thema Leben mit Baby, Stillen, etc. sind da auch nur dunkelhäutige Frauen mit dunkelhäutigen Babys. Bilder weißer Männer findet man auf der Seite kaum, höchstens beim Thema Sterilisation :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Seite ist einfach nur abartig und pervers und entlarvt wieder einmal mehr das Ziel der verbrecherischen, völkermordenden Eliten, die europäischen Völker durch Massenmigration und Ansiedlung völlig fremder Rassen und Völker ausrotten zu wollen. Am schlimmsten ist aber, dass es so wenig intelligente Deutsche gibt, die sich dagegen wehren, sondern hauptsächlich hirnamputierte linke Verblödete, die das alles noch feiern.
    Dahinter stecken mit Sicherheit die Globalisten, die mit den durchsichtigsten Methoden ihre Völkervermischung durchpeitschen wollen.

    Man sieht angesichts der o. a. Abbildungen, wie pervers sie sind, was typisch ist für irre Hardcore-Psychopathen.

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Dafür haufenweise Bilder von Menschen verschiedener Rassen, die miteinander Geschlechtsverkehr praktizieren:


    . . . mit der üblichen Konstellation schwarzer Mann und weiße Frau.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Und Kanonen Uschi wollte als Familienministerin "das kleine Ferkel“ von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke als jugendgefährdend verbieten lassen. Wer geht gerichtlich gegen die Pottsäue von der "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" vor?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #9

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Und Kanonen Uschi wollte als Familienministerin "das kleine Ferkel“ von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke als jugendgefährdend verbieten lassen. Wer geht gerichtlich gegen die Pottsäue von der "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" vor?
    das ist ja lächerlich

    ein Link wäre nett, den würde ich gleich weiterleiten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden Flüchtlinge zum vergewaltigen angetrieben?

    Irgendein Kollege sprach einst in diesem Zusammenhang wohl ganz richtig von "Pedosatanisten".

    Ich werde dieses Wort mal in meinen Wortschatz einpflegen und davon reichlich gebrauch machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 21:45
  2. Schwerkriminelle Flüchtlinge werden gezielt eingeschleust
    Von Seefreiheit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 14:09
  3. 4000 Wirtschaftsflüchtlinge werden ausgewiesen
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:43
  4. Kind soll gehenkt werden, weil es sich nicht vergewaltigen ließ
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben