+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 288

Thema: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.442

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Das Schicksal der Piraten sollte allen eine Warnung sein. Als diese die kritische Masse erreicht hatten(15-20%), wurden sie gefährlich. Darauf hat der Staat die Zersetzer aus der antideutschen und der Genderecke auf sie losgelassen. So wurde aus einer technikaffinen Bürgerechtspartei eine linksgrüne Kloake. Hier ist ein Beispiel dafür.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Verzicht auf eine zweite Amtszeit teilte sie mit, dass sie während ihrer Amtszeit antisemitischen Beleidigungen ausgesetzt war.[17][18] In einem Interview erklärte sie, das sei aber kein Grund für ihren Rückzug. Als einen der Gründe nannte sie den unerwartet großen Erfolg ihrer Partei, sie sei ihm nicht gewachsen und brauche deshalb eine Pause. Außerdem sei es vereinbart gewesen, dass sie nur eine Legislaturperiode mache.[19]

    Nach dem Scheitern des Parteiausschlussverfahrens gegen den Holocaustrelativierer und Geschichtsrevisionisten Bodo T. rief Weisband im April 2012 dazu auf, gegen antisemitische und rassistische Mitglieder rigoros vorzugehen. „Es ist Bullshit, dass wir rechtsextreme Meinungen tolerieren müssen

  2. #262

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Ich weiß wohl, daß den Deutschenhassern alles zuzutrauen ist, aber daß die das so ohne weiteres durchwinken können, will ich trotzdem nicht hoffen.
    Ja ,angeblich nur eine Probe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #263
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.899

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Ich weiß wohl, daß den Deutschenhassern alles zuzutrauen ist, aber daß die das so ohne weiteres durchwinken können, will ich trotzdem nicht hoffen.
    Leider ist es wahr. Das war ja auch erklärtes Ziel der Grünen, ein Ausländerwahlrecht zu schaffen.

    Vor Kurzem gabs eine Meldung, dass in Sachsen/Anhalt "Probewahlen" mit Asylbewerbern durchgeführt wurden. Offiziell, um ihnen diese Gepflogenheit näherzubringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.958

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Schicksal der Piraten sollte allen eine Warnung sein. Als diese die kritische Masse erreicht hatten(15-20%), wurden sie gefährlich. Darauf hat der Staat die Zersetzer aus der antideutschen und der Genderecke auf sie losgelassen. So wurde aus einer technikaffinen Bürgerechtspartei eine linksgrüne Kloake. Hier ist ein Beispiel dafür.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du nicht vergleichen. Die Piraten waren eine reine Spaßpartei aus Computer-Fetischisten die man sonst nur in der Shisha-Bar getroffen hat. Die AfD hingegen besteht aus Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

  5. #265

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Dann kann man sich ja an allen 10 Fingern abzählen wen diese Michpoke dann fleißig wählt
    Haben die Fachkräfte denn schon alle ihren Ausweis ? den muß man doch vorlegen im Wahllokal, oder werden sie dort auch durchgewunken
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Ich weiß wohl, daß den Deutschenhassern alles zuzutrauen ist, aber daß die das so ohne weiteres durchwinken können, will ich trotzdem nicht hoffen.
    Nicht umsonst lässt man sie schon mal "Probe wählen." Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Ergebnisse nicht mehr zurecht manipuliert werden können, tauscht man halt das Wahlvieh aus.
    JE SUIS LONDON

  7. #267
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider ist es wahr. Das war ja auch erklärtes Ziel der Grünen, ein Ausländerwahlrecht zu schaffen.

    Vor Kurzem gabs eine Meldung, dass in Sachsen/Anhalt "Probewahlen" mit Asylbewerbern durchgeführt wurden. Offiziell, um ihnen diese Gepflogenheit näherzubringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was völlig absurd war, schließlich dauert es im Regelfall lange Jahre, bis ein Ausländer in Deutschland wirklich wahlberechtigt wird. Es sei denn, die Regierung plant bereits einschneidende Gesetzesänderungen, was dieses bizarre Theater vermuten lässt. Offenbar dümpeln da entsprechende Pläne bereits in den Schubladen...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  8. #268
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.899

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Was völlig absurd war, schließlich dauert es im Regelfall lange Jahre, bis ein Ausländer in Deutschland wirklich wahlberechtigt wird. Es sei denn, die Regierung plant bereits einschneidende Gesetzesänderungen, was dieses bizarre Theater vermuten lässt. Offenbar dümpeln da entsprechende Pläne bereits in den Schubladen...
    Letzteres dürfte zweifellos der Grund sein für diese "Übung".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Was völlig absurd war, schließlich dauert es im Regelfall lange Jahre, bis ein Ausländer in Deutschland wirklich wahlberechtigt wird. Es sei denn, die Regierung plant bereits einschneidende Gesetzesänderungen, was dieses bizarre Theater vermuten lässt. Offenbar dümpeln da entsprechende Pläne bereits in den Schubladen...
    Ich kenne hier Handwerker, auch Meister, die seit Jahren hier leben und teilweise auch hier die Schule besucht haben. Nur kommen sie aus einem Land außerhalb der EU (aber nicht unbedingt außerhalb Europas).

    Es dauert ewig, bis sie die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen können.

    Das befürworte ich auch, aber dann bitte für alle.

  10. #270
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lang soll Deutschland leben ohne islamischen Joch!Trotz Waffenbrüderschaft der Neonazis mit den Islamisten!
    Lang soll Deutschland leben ohne Joch des ZdJ. Trotz Waffenbrüderschadt Israels mit Saudi-Arabien und den USA!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Kolleg fordert eine Reichs-Armee-Fraktion (RAF)
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 10:46
  2. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben