+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 271

Thema: Medien und Demokratie

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Solange Haintz u. a. distanzieren und ablehnen, werden sie gar nichts erreichen.

    Den Volkslehrer als V-Mann bezeichnen hat Methode - in der DDR hieß es: "Bei dem war die Stasi" - schon war er gesellschaftlich erledigt.
    Vorsicht, lieber Markus, dass dich nicht diese Keule trifft!
    Du bist schon als ein Rexist gebranntmarkt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass bei solchen Spaltungen, die nur dem Regime dienen, alles beim Alten bleibt.
    Den Volkslehrer halte ich aufgrund eigener Erfahrungen entweder für einen ahnungslosen Idioten oder V-Mann. Auf seinem Video-Kanal hat er mich gesperrt, als ich ihn höflich gefragt habe, was an der von den USA und dem großen Geld regierten OMF-BRD bolschewistisch sein soll?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.385

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Den Volkslehrer halte ich aufgrund eigener Erfahrungen entweder für einen ahnungslosen Idioten oder V-Mann. Auf seinem Video-Kanal hat er mich gesperrt, als ich ihn höflich gefragt habe, was an der von den USA und dem großen Geld regierten OMF-BRD bolschewistisch sein soll?
    Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass seine Aktion damals vor dem Knast von Horst Mahler (Rumgebrülle) bei Mahler sehr übel angekommen ist.
    Mich hat er auf Bitchute auch gesperrt, obwohl ich ihn verteidigte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #173
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Demos sind schon sinnvoll, wenn man sich richtig platziert. Nicht in der City, nein, vor den Hauptquartieren derer gegen die Demos gerichtet sind: Sendeanstalten, Pressehäuser, den Parteien, Konzernen, Besatzerkasernen ... werden sie nicht genehmigt, dann eben als Spontandemo.
    Vorausgesetzt die Medien plazieren die Berichte darüber richtig. Allerdings leben wir nicht in einer gut durchdachten theoretischen Welt ... wir leben in der praktisch funktionierenden, fernab jeden Ideals. Allein daran sollten wir uns orientieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #174
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder einer Deiner vortrefflichen, schonungslosen und exzellenten Beitraege!
    Allerdings tragen meine "exzellenten" Beiträge zumeist keinerlei Früchte. Die Menschen hören gern dass alles gut werden wird, dass am Ende das Gute siegt (also sie selbst), dass man nur hart genug am Glück dranbleiben muss ... der Mensch liebt die Illusion des am Ende guten Gottes und tröstet sich mit dem noch größeren Elend anderer Menschen um ihn herum.

    "Die Wahrheit tut weh ... die Lüge zahlt gut."

    Der Mensch flüchtet stets ins Ideal, in eine angenehmere Version. In eine angenehmere Version seiner selbst, seiner Umwelt und allem was dran hängt.
    Am Ende sucht er Trost und Schuld in seinem Umfeld, das ihn getäuscht hat ... der Mensch ist vollkommen unvollkommen.
    Vollkommenheit ist unmöglich, so unmöglich wie Gerechtigkeit und die Gleichheit aller Menschen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Medien und Demokratie

    I
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt die Medien plazieren die Berichte darüber richtig. Allerdings leben wir nicht in einer gut durchdachten theoretischen Welt ... wir leben in der praktisch funktionierenden, fernab jeden Ideals. Allein daran sollten wir uns orientieren.
    Bereits ein paar Hirnlose der "schwachsinnigen Generation" legen Stadtteile lahm, genauso könnte man die von mir genannten Hauptquartiere boykottieren ... und das immer wieder und wieder.
    Leider bekommt dafür keine 20 Personen zusammen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #176
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Medien und Demokratie

    ARD, ZDF, gezielte Fälschungen und Manipulation

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #177
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Die Schreibe erinnerte mich an Rabauke076, weshalb ich der Bloggerin mal hiermit einen Spalt öffne:
    [...]

    [...]

    Meist bedeutet Ehre im Fernseher absoluter Kadavergehorsam. Für diese kranke und fremdbestimmte Vorstellung werden Menschenleben geopfert. Man ist sogar allzu bereit, sein eigenes Leben für eine geistesgestörte, fremde Vorstellung von Ehre zu opfern.

    Krieg und Ehre?

    Kriege sind nichts weiter als die Revierkämpfe unserer Herrscher.

    Man opfert sein Leben für die egoistischen Interessen der Herrscher und deren Strippenzieher.

    Auch das Vaterland, für das man sein Leben opfern soll, ist in meinen Augen auch nichts anderes, als das genau deffinierte und abgesteckte Revier von ein paar gewählten Leitaffen.

    Und dann spricht man tatsächlich auch noch von Ehre – Hilfe! Das ist doch schon reif für die geschlossene Psychatrie!

    Man soll Gesetzen gehorchen und dafür sogar Menschenleben opfern.

    Ich bin der Meinung:*
    Die Gesetze sind für die Menschen da und nicht die Menschen für die Gesetze
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Schreibe erinnerte mich an Rabauke076, weshalb ich der Bloggerin mal hiermit einen Spalt öffne:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Flüchtling zuerst einen guten Morgen
    Habe kurz Deinen Link geöffnet sehr gut - werde heute Nachmittag genau durchsuchen was es da so gibt.
    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #179
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ARD, ZDF, gezielte Fälschungen und Manipulation

    Ist Frau Faeser eigentlich die Mutter von Franka Potente?

  10. #180
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ist Frau Faeser eigentlich die Mutter von Franka Potente?
    die ist immer unterwegs, hier beim Foto Shoot, für ihren Sohn


    ist eigentlich Lamprecht, aber der selbe Dummi Club von behinderten Frauen und Männern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier ist die Trulla Geigenmannschaft im Gespräch, denn die gehören Alle zusammen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 10:29
  2. Albrecht Müller über Demokratie, Medien und Souveränität
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 09:09
  3. Repräsentative (BRD-) Demokratie versus direkte (echte) Demokratie
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:59
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:27
  5. Medien In Der Demokratie!!!!!!! Hilfe
    Von Sturzflug im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben