+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 261 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2604

Thema: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

  1. #1011
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    und von den permanenten Lügen schaffst du es nicht mal einige zu nennen? ?
    .. wenn hier einer lügt , dann bist du es doch , das habe ich dir schon öfter bewiesen ...

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Du würdest als dafür werben, dass das Betriebsverfassungsgesetz abgeschafft wird. Welch Partei will das?
    Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass ich mit dir strunzdummer, verlogener (und verbogener) Flachzange nun über ein so vielschichtiges und komplexes Problem diskutieren würde?

  3. #1013
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften, insbesond. deren Funktionäre geben vor, auf der Seite ihrer Mitglieder zu stehen (während sie mit den Arbeitgebervertretern Champagner schlürfen)...
    Woher hast du dein Wissen? Jeder Vertrauensmann der IGM ist Funktionär und damit ich auch. Mir wurde bisher noch kein Champagner angeboten und 100 000 andere Funktionäre der IGM auch nicht. Wenn unser Mitglieder eine Forderung, beispielsweise für eine Betriebsvereinbarung an uns herantragen und wir es schaffen diese umzusetzen, würde ich auch mal ein Glas Champagner von den Arbeitgebern trinken. Nur bekommen wir dies nicht. Stattdessen muß man als Vertrauensmann für seine Kollegen jede Menge Freizeit opfern, tag täglich mit denen zusammenarbeiten und Rechenschaft abgeben. Dann wird man noch für Unternehmensentscheidungen für die wir kein Mitspracherecht haben, mit verantwortlich gemacht.

  4. #1014
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Woher hast du dein Wissen? Jeder Vertrauensmann der IGM ist Funktionär und damit ich auch. Mir wurde bisher noch kein Champagner angeboten und 100 000 andere Funktionäre der IGM auch nicht. Wenn unser Mitglieder eine Forderung, beispielsweise für eine Betriebsvereinbarung an uns herantragen und wir es schaffen diese umzusetzen, würde ich auch mal ein Glas Champagner von den Arbeitgebern trinken. Nur bekommen wir dies nicht. Stattdessen muß man als Vertrauensmann für seine Kollegen jede Menge Freizeit opfern, tag täglich mit denen zusammenarbeiten und Rechenschaft abgeben. Dann wird man noch für Unternehmensentscheidungen für die wir kein Mitspracherecht haben, mit verantwortlich gemacht.
    Du bist weder Funktionär, noch bist Du Vertrauensmann, Du bist einfach nur ein kleiner, unbedeutender Furz...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So kenne ich es auch. Ich gerate ständig mit unserem Betriebsrat (was ein unpassendes Wort) aneinander. Keine Ahnung von der Praxis und sinnvollen Abläufen, aber große Fresse und eine lästige Behinderung.
    Ein prägendes Erlebnis hatte ich mal mit einem unserer Betriebsräte (Betrieb mit 4.000 Beschäftigten) so Anfang der Achtziger.

    Als diese blöde IG-Nochwas wieder mal mit unmäßigen Lohnforderungen und Streiks drohte (unserer Branche ging es eh schon miserabel und wir bekamen mächtig Feuer von den Asiaten), traf ich zufällig den Betriebsratshäuptling und fragte ihn, ob man sich seitens der Gewerkschaft denn darüber im Klaren sei, dass uns derartig unangemessene Lohnforderungen endgültig in den Ruin treiben werden.

    Kannst Du Dir vorstellen, was dieses - pardon - saudumme Arschloch antwortete?

    "Wir testen jetzt die Belastbarkeit der deutschen Industrie"!

    Ich musste mich sehr beherrschen, diesem Idioten für diese blöde Antwort keine Ohrfeige zu verpassen.

    Und das Ende vom Lied war dann, dass meine komplette Branche rückstandslos aus Deutschland verschwand und jetzt komplett in Asien arbeitet.

    Test durchgeführt. Patient tot.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein prägendes Erlebnis hatte ich mal mit einem unserer Betriebsräte (4.000 Beschäftigte) so Anfang der Achtziger.

    Als diese blöde IG-Nochwas wieder mal mit unmäßigen Lohnforderungen und Streiks drohte (unserer Branche ging es eh schon miserabel und wir bekamen mächtig Feuer von den Asiaten), traf ich zufällig den Betriebsratshäuptling und fragte ihn, ob man sich seitens der Gewerkschaft denn darüber im Klaren sei, dass uns derartig unangemessene Lohnforderungen endgültig in den Ruin treiben werden.

    Kannst Du Dir vorstellen, was dieses - pardon - saudumme Arschloch antwortete?

    "Wir testen jetzt die Belastbarkeit der deutschen Industrie"!

    Ich musste mich sehr beherrschen, für diese blöde Antwort diesem Idioten keine Ohrfeige zu verpassen.

    Und das Ende vom Lied war dann, dass meine komplette Branche rückstandslos aus Deutschland verschwand und jetzt komplett in Asien arbeitet.

    Test durchgeführt. Patient tot.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Wäre bei uns auch beinahe mal so weit gekommen. Nur hat sich die gesamte technische Abteilung quer gestellt. Damals machte die mehr als 2/3 der Belegschaft aus.

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So genau merke ich mir den Haufen Dreck, den du ständig ins Forum kotzt, nun auch wieder nicht.

    Aber beispielsweise hier eine deiner dreckigen Lügen, die du in deine "Beiträge" rührst (ich hebe den betreffenden Lügensatz durch größeren Schriftgrad und rote Farbe hervor):



    Und nun belege mal deine angeblichen "tausende von Anschlägen", du heimtückischer Rabulist!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    alleine in einem Jahr 500 Anschläge nur auf Flüchtlinge!

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    alleine in einem Jahr 500 Anschläge
    Ich wusste ja, dass du zu dämlich bist, Begriffe zu verstehen und richtig zu lesen!

    Du hattest von Anschlägen geschrieben - und was steht in dem verlinkten Artikel:

    ... Körperverletzung, Pöbeleien, Brandstiftung, ausländerfeindliche Demonstrationen
    Muss man dir jetzt noch explizit erklären, dass Pöbeleien und Demonstrationen nach allgemeinem Sprachverständnis keine Anschläge sind?

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr braucht euch nicht zu mögen. Aber entweder ihr nehmt euch jetzt beide zurück oder ich sorge dafür dass das geschieht!

  10. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften, insbesond. deren Funktionäre geben vor, auf der Seite ihrer Mitglieder zu stehen (während sie mit den Arbeitgebervertretern Champagner schlürfen)...
    Sind Dir die Fälle Steinkühler und Zwickel noch in Erinnerung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 05:54
  2. Über so manchen Türken muß man sich schon wundern....
    Von Schwarzbär im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben