User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 82 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1301

Thema: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück und kommt wieder

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück und kommt wieder

    Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
    Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


    Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
    Drogen erwischt!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
    Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


    Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
    Drogen erwischt!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch noch Crystal Meth, das harte Zeug. Wundert mich nicht bei dem Scheiss den der die letzten Jahre verzapft hat. Ich schätze das 2/3 der BT-Abgeordneten schwerst Drogen-abhängig sind.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch noch Crystal Meth, das harte Zeug. Wundert mich nicht bei dem Scheiss den der die letzten Jahre verzapft hat. Ich schätze das 2/3 der BT-Abgeordneten schwerst Drogen-abhängig sind.
    und diese abartige drecksau stellt sich monatelang hin mit dem erhobenen zeigefinger und erzählt, was sache ist. mir fällt dazu nur eines ein......widerwärtige, abartige, allerletzte drecksau!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und diese abartige drecksau stellt sich monatelang hin mit dem erhobenen zeigefinger und erzählt, was sache ist. mir fällt dazu nur eines ein......widerwärtige, abartige, allerletzte drecksau!
    Ei, bist ja gut in Fahrt, noch ein Schuß Adrenalin gefällig?
    Hier, bitte. Da brauchst drei Maß um wieder runterzukommen:



    Meine Schadenfreude ist grenzenlos!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ei, bist ja gut in Fahrt, noch ein Schuß Adrenalin gefällig?
    Hier, bitte. Da brauchst drei Maß um wieder runterzukommen:



    Meine Schadenfreude ist grenzenlos!
    ich bin wirklich in fahrt! ein bekannter bekommt eine jobabsage, weil er zu luckes afd zeiten, ein kreisvorsitzender eines afd verbandes war. leute wie die drogensau beck sorgen für diese herabwürdigung von anders denkenden demokraten.

    daran sieht man, in was für einem stasi-gestapo land wir leben und dann stellt sich raus, dass einer dieser mistschweine seit monaten nicht mehr zurechnungsfähig ist und die meinungsführerschaft übernommen hat.

    dieses land wird vor die hunde gehen oder aber es endet bald in einem richtigen krach! ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich bin wirklich in fahrt! ein bekannter bekommt eine jobabsage, weil er zu luckes afd zeiten, ein kreisvorsitzender eines afd verbandes war. leute wie die drogensau beck sorgen für diese herabwürdigung von anders denkenden demokraten.

    daran sieht man, in was für einem stasi-gestapo land wir leben und dann stellt sich raus, dass einer dieser mistschweine seit monaten nicht mehr zurechnungsfähig ist und die meinungsführerschaft übernommen hat.

    dieses land wird vor die hunde gehen oder aber es endet bald in einem richtigen krach! ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss!
    Die politische Kaste in Deutschland ist ethisch, geistig und moralisch vollkommen verwahrlost.

    Wenn deren Sumpf trocken gelegt wird, werden wir kotzen müssen über die Aufdeckungen.

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich bin wirklich in fahrt! ein bekannter bekommt eine jobabsage, weil er zu luckes afd zeiten, ein kreisvorsitzender eines afd verbandes war. leute wie die drogensau beck sorgen für diese herabwürdigung von anders denkenden demokraten.

    daran sieht man, in was für einem stasi-gestapo land wir leben und dann stellt sich raus, dass einer dieser mistschweine seit monaten nicht mehr zurechnungsfähig ist und die meinungsführerschaft übernommen hat.

    dieses land wird vor die hunde gehen oder aber es endet bald in einem richtigen krach! ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss!


    Ich versuche beides unter einen Hut zu kriegen: Den Wunsch die ganze Meute im Bundestag hängen zu sehen und gleichzeitig die ganze Angelegenheit noch mit Humor,
    oder besser Sarkasmus, zu nehmen. Das ist ein Spagat der es in sich hat. Was Deinen Bekannten angeht, das sind diese kleinen Feinheiten bei denen einem der Humor dann aber ganz und gar
    versagt. Die Bastarde da oben haben alle den Tod verdient, diese Höchstverräter an ihrem eigenem Volk!

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Zum Teil müssen Azubis zum Kontrollpissen antreten, andere Berufsgruppen wie Staplerfahrer Leberwerte prüfen lassen und unsere Politiker dürfen im Nebel weiterhin Gesetze abnicken?
    Ernsthaft, sowas wie 'ne offizielle Abmahnung (an Wegnahme des Mandats glaubt ja keiner) ist da nicht vorgesehen, oder?
    Wenn Du den Bundestag umstellst und jeden zu ner Blutentnahme nebst nachfolgendem Drogenscreening verdonnerst, ich glaube man würde aus dem Staunen
    nicht mehr rauskommen was man da alles an Substanzen finden wird. Koks, Meth, Neuroleptika, Antidepressiva und andere Psychopharmaka, harte Schmerzmittel wie Oxy (hach ja......lecker!)
    und noch eine ganze Reihe anderer Substanzen. Alkohol und Cannabis dürften da nur noch eine marginale Rolle spielen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...



    ...
    Was ist dass? Die deutsch-israelische Parlamentariergruppe, deren Vorsitzender er war, bei einem ihrer Treffen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #9
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und diese abartige drecksau stellt sich monatelang hin mit dem erhobenen zeigefinger und erzählt, was sache ist. mir fällt dazu nur eines ein......widerwärtige, abartige, allerletzte drecksau!
    Wer so artig die Wahrheit spricht wird mit grün belohnt
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  10. #10
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch noch Crystal Meth, das harte Zeug. Wundert mich nicht bei dem Scheiss den der die letzten Jahre verzapft hat. Ich schätze das 2/3 der BT-Abgeordneten schwerst Drogen-abhängig sind.
    Vielleicht nicht der gesamten BT-Abgeordneten, aber zumindest bei den Grünen hat man schon das Gefühl!
    Aber Hauptsache: einer weniger
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tritt Kurtchen Beck noch im Mai zurück
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:33
  2. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  3. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  4. ISRAEL : Olmert tritt zurück ! Kommt Livni ?
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:43
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben