+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 285

Thema: Wer wählt eigentlich die Grünen?

  1. #261
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Also ich habe die noch nie gewählt !

    So etwas ist für mich auch ein Anreiz es nie zu tun

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Eine etwas ältere Fleischhauer-Kolumne:



    Meine Antwort: Gutmenschen
    Kurz, prägnant und definitiv zutreffend.



    Seit gestern - Freiburg i.B. - kann man die Frage dahingehend beantworten, daß die Systemparteien ihre "Wählerstimmen"


    von "Wahlexperten" aus dem Hause Bertelsmann ZUGETEILT bekommen!

  3. #263
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich denke, pervertiert sind von den Grünenwählern noch nicht allzu viele. Die meisten von denen sind einfach bloß dumm.
    Nein, Kinsey war auch nicht dumm, sondern schwer gestört, er hat seine Statistiken absichtlich gefälscht, denn so konnte er sich selbst vorlügen, er wäre normal. Sein Sexualverhalten wäre zu rechtfertigen usw. Das Rockefeller diese Studien finanziert hat, spricht dafür, dass auch er schwer wiegende Probleme mit seiner Sexualität hat.

    Kinseys Daten

    Die amerikanische Medienexpertin Judith Reisman war 1981 die Erste, die nach langjährigen Forschungen öffentlich auf das Datenwirrwarr und die gravierenden methodischen Fehler in Kinseys Forschung hinwies.
    Vor allem war Reisman die Erste, die öffentlich machte, dass ein Teil von Kinseys Daten von Pädokriminellen stammte, die die Qualen ihrer Missbrauchsopfer in detaillierten Aufzeichnungen festhielten und dann als „wissenschaftliche Daten“ an Kinsey weitergaben.25 Diese Tatsachen bilden den Mittelpunkt einer 1998 ausgestrahlten BBC-Dokumentation: SecretHistory: Kinsey’s Pedophiles (Geheime Geschichte: Kinseys Pädophile).2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute, dass viele Grün Wähler, unter ähnlichen Störungen leiden und hoffen das Legalisierung der Perversion, ihren Druck erleichtern könnte.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  4. #264
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #265
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also ich habe die noch nie gewählt !

    So etwas ist für mich auch ein Anreiz es nie zu tun

    Was hast du gegen Zotti das Urviech?

  6. #266
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Das Führungspersonal der CDU kann sich nur erneuern, in dem die Futtertröge verknappt werden...
    Bis zum 13.03.2016 hatte ich das auch noch für möglich gehalten. Aber am Wahlabend ist diese Hoffnung endgültig zerstoben. Die CDUler sind erkennbar entschlossen, zusammen mit der Merkel unterzugehen. Futtertröge hin oder her.

    Die wahren Herrscher in dieser US-Kolonie BRD scheinen ihre Nachkriegslizenzpartei CDU voll und ganz im Sack zu haben. Es würde mich nicht wundern, wenn die strammsten Merkelpudel ihre Greencard für und das gutbestückte Konto nebst Grundstück in den USA längst sicher hätten. So komfortabel ausgestattet kann man freilich getrost die "konservative" Volkspartei vollends abwickeln und das deutsche Volk in der Scheiße sitzen lassen.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Bis zum 13.03.2016 hatte ich das auch noch für möglich gehalten. Aber am Wahlabend ist diese Hoffnung endgültig zerstoben. Die CDUler sind erkennbar entschlossen, zusammen mit der Merkel unterzugehen. Futtertröge hin oder her.

    Die wahren Herrscher in dieser US-Kolonie BRD scheinen ihre Nachkriegslizenzpartei CDU voll und ganz im Sack zu haben. Es würde mich nicht wundern, wenn die strammsten Merkelpudel ihre Greencard für und das gutbestückte Konto nebst Grundstück in den USA längst sicher hätten. So komfortabel ausgestattet kann man freilich getrost die "konservative" Volkspartei vollends abwickeln und das deutsche Volk in der Scheiße sitzen lassen.
    Einige Wenige ja; das Gros wird den Niedergang miterleben...samt ihrer Familien. Schon daran sieht man, wie arm die eigentlich sind.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #268
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Nein, Kinsey war auch nicht dumm, sondern schwer gestört, er hat seine Statistiken absichtlich gefälscht, denn so konnte er sich selbst vorlügen, er wäre normal. Sein Sexualverhalten wäre zu rechtfertigen usw. Das Rockefeller diese Studien finanziert hat, spricht dafür, dass auch er schwer wiegende Probleme mit seiner Sexualität hat.


    Ich vermute, dass viele Grün Wähler, unter ähnlichen Störungen leiden und hoffen das Legalisierung der Perversion, ihren Druck erleichtern könnte.
    Ich bin mit Dir einer Meinung, daß die meisten politischen Akteure unter diversen, teils schwersten psychischen Störungen leiden. Aber sie verstehen es trotzdem, besonders naive Wähler geschickt zu täuschen und an sich zu binden.
    Der Kretschmann gibt so gekonnt den seriösen, altväterlichen Biedermann, daß kein Mensch, der nicht intensiv recherchiert, darauf kommen kann, daß das ein knallharter Radikalkommunist und Internationalist ist, dem die Deutschen nicht bloß einfach am Arsch vorbeigehen, sondern sogar vollständig beseitigt werden dürfen, wenn es der, seiner Meinung nach, guten Sache dient.

    Es gibt Menschen, die vergießen höchst gekonnt, die dicksten emotionalen Krokodilstränen, so daß ihnen ein Großteil davon in ihrer Vertrauensseligkeit sogar ihre ganzen Ersparnisse anvertrauen würden und das, ohne Sicherheiten zu verlangen. Der Kretschmann ist auch so ein Exemplar. Der spricht betont langsam und benutzt einfachste Worte und Satzkonstruktionen, so daß ihm auch ein Halbdebiler geistig folgen kann. Und auf diese Weise erschleicht er sich das Vertrauen selbst der Allernaivsten und Schlichtesten im Volk. Wie eben auch das der vielen Grünenwähler, die noch immer glauben, daß seine Partei vor allem Tiere und Bäume ganz arg lieb hat und ansonsten völlig harmlos ist.

  9. #269
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Einige Wenige ja; das Gros wird den Niedergang miterleben...samt ihrer Familien. Schon daran sieht man, wie arm die eigentlich sind.
    Die echten Verräterratten sitzen auf gepackten Koffern und halten sich möglichst in der Nähe von Ami-Flughäfen auf...

    Arm im Geist sind ganz sicher die, die selbst jetzt noch den "Kurs" der Merkel verteidigen. Die etwas Pfiffigeren, die sich noch einen Minirest von Anstand bewahrt haben, werden sicher ihren Ausstieg aus der sterbenden Partei planen, um, neu gewandet und ein wenig geläutert, wieder ganz vorn mit dabeizusein.

    Die Allerdümmsten aber kommen einfach so "unter die Räder" und keine Sau schert sich darum, ob sie nun unter die Muselhorden oder die zu Recht erbosten Deutschen gekommen sind.

  10. #270
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Zotti das Urviech?
    Das Urviech darf man nicht unterschätzen. Der steht in seinem generalisierten Haß voll unter Strom. Solche defizitären Typen haben ihre pubertären Allmachtsphantasien nie abgelegt, vor denen jeden normalen Menschen das blanke Grauen anwandeln muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktien, wie ist das eigentlich?
    Von Blocksberg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 21:01
  2. Was ist eigentlich mit der DVU?
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:34
  3. Börse? Was ist das eigentlich?
    Von Marder im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arschlöcher

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dummheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gutmenschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naiv

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben