+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 285

Thema: Wer wählt eigentlich die Grünen?

  1. #251
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    - COMPACT 7/2015: Grüne Kinderschänder

    Cohn-Bendit Kindersex-Fantasien und die Folgen: 1.000 Missbrauchsfälle allein im Berliner Landesverband? Doch was noch schlimmer ist: Mit der Frühsexualisierung in den Schulen setzen die Grünen heute die Kinderschändung fort. Was seit 1968 als Befreiung der Gesellschaft ausgegeben wurde, ist in Wirklichkeit die Zerstörung jeder Form von Gemeinschaft.

    Wer so eine Partei unterstuetzt ist entweder pervertiert, krank oder schrecklich naiv, unwissend.
    Ich denke, pervertiert sind von den Grünenwählern noch nicht allzu viele. Die meisten von denen sind einfach bloß dumm.

  2. #252
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hilfe.

    Wer rettet die Schwaben vor dem geistigen Abstieg. Was ist nur aus dem Schwabenlaendle geworden...
    Diese grüne Jugend hat ihren geistigen Abstieg schon vollzogen. Schade nur, daß die dieses Video nicht als Wahlkampfwerbung verwenden.

  3. #253
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Er hier.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist der Grupp jetzt auch völlig ab- bzw. umgedreht? Oder hat er uns den Konservativen nur vorgespielt?

  4. #254
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Keinen Bock auf schätzen und mir ists auch scheißegal, ich steh nicht auf Geschichte ... Geschichte wird immer nur dann benutzt, wenns jemandem nutzt...irrelevantes Zeug, wir leben jetzt ...
    Wer nichts über Geschichte weiß, kann auch nicht die Vorgänge in der Gegenwart richtig einordnen.

    Du mußt ja nicht glauben, was die Sieger und deren Vasallen über uns zusammenlügen. Man kann sich trotzdem ein einigermaßen wahrheitsgemäßes Bild verschaffen. Auch wenn das heutzutage viel Arbeit macht.

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wer nichts über Geschichte weiß, kann auch nicht die Vorgänge in der Gegenwart richtig einordnen.

    Du mußt ja nicht glauben, was die Sieger und deren Vasallen über uns zusammenlügen. Man kann sich trotzdem ein einigermaßen wahrheitsgemäßes Bild verschaffen. Auch wenn das heutzutage viel Arbeit macht.
    Versteh das nicht falsch, ich mach mir schon ein eigenes Bild, aber (echte) Quellen sind heutzutage sowas von selten, dafür gibt's best. tausende "Studien", die sich doch recht häufig widersprechen, so daß die Wahrheit wohl irgendwo dazwischenliegen mag.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #256
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind ja bekannt dafür, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wegen Lappalien, während sie selbst massenhaft Leichen im Keller haben.
    Von Anstand und Moral halten die grundsätzlich nichts.
    Die Grünen müssen verschwinden!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Für mich sind Grüne die klassischen Salonbolschewisten und Heuchler. Predigen Wasser - selbstverständlich nicht für sich - beklagen die bedauernswerten Flüchtlinge, die noch nicht in Mitteleuropa zu Fuß angekommen sind, es interessiert aber nicht die Bohne, wenn sich große Teile der Bevölkerung steigende qm-Preise nicht mehr leisten kann.
    So ist es. Die Grünen sind klassische linke Dogmatiker, die die realität konsequent durch die Utopie ersetzt haben. Ein Bekannter von mir und Grünenwähler hat auf meine islamkritischen Ausführungen und meine Meinung, dass Muslime erhöhtes Gewaltpotential aufweisen stets mit Verleugnung und Spott reagiert.

    Jetzt, wo sein Sohn eingeschult wird, ist er schnellstens und mit erheblichem Aufwand aus dem szenigen aber sehr türkenreichen Viertel weggezogen. Muss man gar nicht mehr weiterkommentieren.

    ER erkennt also durchaus die Gefahren. Darauf angesprochen meinte er aber, dies habe nicht mit Ausländern zu tun, sondern mit dem "sozialen Milieu" in dem türkenreichen Vierteln. Mit anderen Worten, wenn die Folgen des Multikulturalismus schon so drückend sind, dass man den Wohnort wechseln muss, um die Kinder zu schützen wird trotzdem verleugnet, dass es an den Ausländern liegen könnte. Bei derartiger ideologischer Verblendung kann man sich alles zurechtbiegen. Terroranschläge sind nur "Reaktionen" auf soziale Ausgrenzung von Muslimen, Tarrush-Gaming und Gangunwesen natürlich auch.

  8. #258
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Versteh das nicht falsch, ich mach mir schon ein eigenes Bild, aber (echte) Quellen sind heutzutage sowas von selten, dafür gibt's best. tausende "Studien", die sich doch recht häufig widersprechen, so daß die Wahrheit wohl irgendwo dazwischenliegen mag.
    Zugegeben, es bedeutet wirklich harte Arbeit, sich durch die noch vorhandene Lektüre zu arbeiten und man wird auch nie wirklich damit fertig. Aber es lohnt sich. Schon deshalb, weil man immer weniger auf die Propagandalügen der Sieger und ihrer Pudel hereinfällt.

  9. #259
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Die Grünen müssen verschwinden!
    Der Auffassung bin ich auch. Aber solange mindestens 80% der Medienheinis selber grün gefärbt sind und die Partei "schön"schreiben, wird das leider nur ein frommer Wunsch bleiben.
    Die Grünenwähler interessieren sich nicht die Bohne für die speziellen Neigungen dieser Figuren. Oder sie wissen nichts darüber. Grünenwähler sind wohl besonders einfältig.

  10. #260
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ist der Grupp jetzt auch völlig ab- bzw. umgedreht? Oder hat er uns den Konservativen nur vorgespielt?
    Das Führungspersonal der CDU kann sich nur erneuern, in dem die Futtertröge verknappt werden...
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktien, wie ist das eigentlich?
    Von Blocksberg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 21:01
  2. Was ist eigentlich mit der DVU?
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:34
  3. Börse? Was ist das eigentlich?
    Von Marder im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arschlöcher

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dummheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gutmenschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naiv

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben