+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 285

Thema: Wer wählt eigentlich die Grünen?

  1. #181
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Ich hab 5 ... bin erschrocken. oO
    Das ist schon ziemlich.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die ‚lieben‘ Grünen haben mit den ‚bösen‘ Kapitalisten eine Gemeinsamkeit: Beide streben die Gleichmacherei, d.h. die ökonomische und intellektuelle – kurzum: die kulturelle Monotonie und Monokultur an.

    Die „politische Korrektheit“ der Grünen und Linken halte ich für eine Gleich- und Plattmacherei, für das politische, soziale und mithin kulturelle Bestreben derjenigen, die die globale Verdummung anstreben. – Vor niemandem befürchte ich Schlimmeres als von den durch und durch verlogenen Grünen!

    Wenn sich die grünen Politiker allesamt unentgeltlich bzw. ehrenamtlich betätigen würden (also total antikapitalistisch), dann wäre ihnen meine Stimme gewiß! – Bislang halte ich sie für verkappte Kapitalisten, die gerne als „Gutmenschen“ wahrgenommen werden möchten, obschon sie nicht besser als die von ihnen Verachteten sind.
    Zuerst muss ich mal sagen, dass ich es toll finde das du das Wort "obschon" benutzt.


    Aber zum Kapitalismus:
    Kapitalismus nennt man die Wirtschaftsform, die auf freiwilligen Handel ohne Gewaltausübung basiert.

    Was soll das mit Gleichmacherei zutun haben?

    Kapitalismus an sich führt nicht zur Gleichmacherei sondern vielmehr zum Gegenteil.

    Was wir aktuell im Westen haben ist kein Kapitalismus sondern eine bestimmte Form des Sozialismus und Kulturimperialismus.

  3. #183
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn es 1 Grad Celsius wärmer würde, nachdem man alle fossile Brennstoffe abgefackelt hätte, wäre dies ein Segen für die Menschheit.
    Ist sowieso viel zu kalt in unserer Klimazone. Guck mal, was man heizen muss im Winter ... nicht gut wegen Klimawandel. Wäre das nicht mehr, würde sich nix mehr wandeln. Meinetwegen darf sich das Klima auch um viereinhalb Grad erwärmen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #184
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ich vermute es geht hier den meisten um inhaltslose Hetze und nicht um Sachverhalte.
    Meinst Du?
    Wem es um Hetze geht, kannst Du bei Demos gegen Rechts sehen, wenn auf Transparenten z.B. zu lesen ist:
    „Deutschland muss sterben“
    „Deutsche Täter sind keine Opfer“
    „Polen muss bis Frankreich reichen“
    „Keine Träne für Dresden“
    „Bomber-Harris do it again”
    "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße"
    "Deutschland verrecke"

    Und die Deutschen, die sich nicht schämen, solchen Parolen zuzustimmen und die Initiatoren auch noch unterstützen, wählen grün oder links.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #185
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    […]
    Da mir z.Z. nichts Vernünftiges einfällt, das ich Dir mitteilen kann, schweige ich und lasse das Schreiben zu der in Rede stehenden Thematik.

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So wie die Union stolz ihre nicht vorhandene "wirtschaftliche Kompetenz" vor sich herträgt und die alte Arbeiterpartei SPD der arbeitenden Bevölkerung in den Arsch tritt.

    Wir brauchen Alternativen zu dem Schrott.
    Du meinst... eine Alternative für Deutschland?

  7. #187
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe Schwaben immer geachtet. Vor allem weil meine Ahnen vaeterlicherseits Schwaben waren und ich von meinen Alten in meiner russlanddeutschen Verwandtschaft Deutsch mit viele schwaebischen Woertern und schwaebischem Dialekt gehoert habe.

    Aber seitdem die heutige Generation der Schwaben sich zu den Gruenen hingezogen fühlt, habe ich viel Respekt vor diesen verloren und zweifel an deren Verstand und Geisteszustand.
    Echte Schwaben sind längst in der Minderheit. Baden-Württemberg wurde bereits in der Wirtschaftswunderzeit von Arbeitslosen aus den Sozenbundesländern "übernommen". In Stuttgart dürfte der Anteil an Schwaben kaum noch 20% betragen.

    Der Schwabe an sich ist vorsichtig bis mißtrauisch und erschließt sich Fremden und neuen Ideen nur widerstrebend. Die Grünen hätten bei einer schwäbischen Mehrheit alten Schlags keine Chance gehabt. Aber gegen eine Übermacht aus auswärtigem Wahlvolk ist auch der konservativste Schwabe machtlos.

  8. #188
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Der Naturschutz bei den Grünen ist das, was das Christentum bei der CDU ist.
    Ein sehr guter Vergleich. Ideologien dienen nur dazu, böse Absichten hinter vorgeblich hehren Ideen zu verstecken.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Ist die CDU eigentlich katholisch oder protestantisch? Und die CSU?

  10. #190
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wer wählt eigentlich die Grünen?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr grünen Lumpen immer alles verbieten?
    Weil es ihnen Spaß macht, über andere totale Kontrolle auszuüben und ihnen die Freude am Leben zu vergällen.

    Ihr angebliches Umweltengagement dient ihnen nur als Vorwand, ihre misanthrope Einstellung zu bemänteln.
    Sie haben es ja noch nicht einmal geschafft, die Hühner-KZs abzuschaffen. Und daß nach wie vor jeden Tag x Hektare offenen Landes irreparabel versiegelt werden, was das Artensterben beschleunigt, stört sie auch nicht weiter. Gegen Monsanto und andere Genfabriken laufen sie auch nicht Sturm.

    Denn wichtiger als die Natur ist ihnen ihr Hauptanliegen, daß Deutschland verrecken möge. Und daß sie sich ungestraft an Kindern vergreifen dürfen. Und daß der Konsum von Drogen legalisiert wird. Und auch, daß alle Wirtschaftsflüchtlinge dieser Welt sich hier leistungsfrei auf Kosten der Deutschen niederlassen dürfen.

    Daß die Bundeswehr die USA bei ihren Völkermorden unterstützt, finden sie sogar ziemlich gut. Daß die angegriffenen Länder neben zerstörten Städten und Dörfern und Hunderttausenden von Toten auch noch mit uranverseuchter Munition beglückt werden, sehen die Grünen auch nicht so eng. Hauptsache, die Deutschen laufen Sturm gegen die zuverlässige, friedliche Kernkraftnutzung im eigenen Land.

    Die Grünen sind ein ziemlich irrer Verein, dem es gelungen ist, auch einen erheblichen Teil der Deutschen irre zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktien, wie ist das eigentlich?
    Von Blocksberg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 21:01
  2. Was ist eigentlich mit der DVU?
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:34
  3. Börse? Was ist das eigentlich?
    Von Marder im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arschlöcher

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dummheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gutmenschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naiv

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben