+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 318

Thema: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, näh. Wie kömmst Du auf diese fluffige Idee?
    Kein anständiger Mensch schießt sowas.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf fortschreitende Amerikanisierung Europas: steigende Kriminalität, Ghetto Bildung in Großstädten, Privatbullen in Reichenvierteln, Abbau des Sozialstaats, Aufbau des Polizeistaats. Und ja, der 1. Sommer unter veränderten Umständen wird heiß.
    Es geht langfristig Richtung Zuständen wie in den Favelas von Rio und Soweto.

    Germany 2050. A big Scheisshaus.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Ich denke, mit den steigenden Temperaturen werden sich nicht nur die Silvesterpogrome verfielfachen, sondern es werden auch die Raubzüge und Plünderungen beginnen.Viele wollen auch ein Haus und Auto und haben lediglich einen Schlafplatz in einer beschlagnahmten Turnhalle bekommen. Dazu noch die Flut von weiteren Zudringlingen. Ich befürchte, daß der Sommer des 2015 der letzte friedliche Sommer auf absehbare Zeit gewesen sein wird. Irgendwann woll auch die Sprenggläubigen des IS zeigen, was sie so drauf haben; alles in allem eine absolut unappetitliche Mischung.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    ich war heute wieder in einem HAuptbahnhof einer deutschen Großstadt !

    die Oreintalen sind so zahlreich wie die Funken des Ätna !

    man hat gegen die Masse der jungen arabisch orientalischen Männer in ihr schier unüberschaubaren Anzhal keinerlei Chancen ohne das man was organisieren würde !

    Deutsche Frauen werden Freiwild werden und die Deutsche BAhn wird zusammenbrechen und man wird es in den Medien auf den schlechten Service der BAhn schieben und nicht die wahren Ursachen bennen !
    nur noch deutsche Männer können damit fahren müssen aber aufpassen nicht bestohlen zu werden ! die alten Bahnmitarbeiter halten den Bahnverkehr am laufen<<<, wie lange noch alles ist gereizt, ekelhaft verkommen und latent aggressiv !
    das Unternehmen was bald massiv gestützt werden muss ist die Deutsche BAhn !


    es ist nichts mehr aufzuhalten die alte Ordnung vor allem die alte Reproduktionsordnung unseres Volkes ist kaputt und die neuen BArabarenvölkerschaften sind in ihre Einzelheit noch nicht fähig eine neue Ordnung aufzubauen also wird Chaos herrschen, Korruption und all dessen was den Untergang des römischen Reiches begleitet hat
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #35
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?
    Ich diagnostiziere in Schwimmbädern und Parks Gruppen von prächtigen jungen Osteuropäern, die, falls es nötig wird ihre Mädels zu schützen, gewissen Südländern schmerzhaft Manieren beibringen.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Ich weiß nicht, ob und was passieren wird im kommenden Frühling und Sommer!


    Aber eines ist sicher! Sollte da was Schlimmes passieren, da werden die CDU und die SPD aber in den nächsten Jahren bei den Wahlen schreckliche Einbrüche erleiden!
    Was aber durch mehr Wähler von GRÜN und LINKS wahrscheinlich ausgeglichen werden kann.

    Also, ich mache mir keine Sorgen ...

  7. #37
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird mit Erwachen der "Frühlingsgefühle" regelrechte "Rapemobs" geben. Die hormongeladenen "Neubürger" werden einfach in Gruppen über alles, was weiblich ist, herfallen und ihre sexuelle Notdurft verrichten. Sie werden so in der Überzahl sein, dass eine Gegenwehr kaum möglich ist. Die Tatorte werden zuerst Freibäder, Badeseen und Liegewiesen in Stadtparks sein. Wenn das funktioniert, werden alle Hemmungen fallen. Dann ist überall, wo die jungen Männer in der Überzahl sind, dieJagdsaison auf unsere Frauen und Mächen eröffnet.
    Noch gibt es Deutsche Männer ! Du glaubst doch nicht das wir uns das schulter zuckend gefallen lassen würden
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Noch gibt es Deutsche Männer ! Du glaubst doch nicht das wir uns das schulter zuckend gefallen lassen würden
    In den wenigsten Fällen, dürfte es eine Gegenwehr geben.

  9. #39
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In den wenigsten Fällen, dürfte es eine Gegenwehr geben.
    Bei einer eventuellen Gegenwehr meinerseits gegen Kanacken hätte ich in erster Linie Angst vor der BRD Polizei.

    Da Gewalt von Deutscher Seite gegen die neuen Edelmenschen wie man weiß von Deutscher Seite hart bestraft wird.
    Man hat etwas zu verlieren, die Abschaum Kanacken nicht...
    Geändert von Wolf Fenrir (23.02.2016 um 23:15 Uhr)
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Prognose? Viele Mädels werden "ohne Grund" bestimmte Örtlichkeiten nicht mehr aufsuchen, sich "ohne Grund" von Vater/Bruder/Freund fahren lassen, "ohne Grund" öfters ein Taxi benützen, "ohne Grund" im Bus immer vorne beim Fahrer sitzen usw. usw.

    Stellt sich die Frage, ob man für diese (sogar doppelt, nämlich kulturell wie politisch wirkenden) Erziehungsmassnahmen den sich ihrer Rolle gar nicht bewusst seienden Erziehern einen Präsentkorb zusammenstellen sollte.
    Faszinierend, wie Muslime die es nichtmal reflektieren mit ihrem handeln eine islamische Gesellschaft herbeiführen.

    Allein herumlaufende Frauen belästigen -> Keine Frau läuft mehr alleine herum - > Islamisierung
    Nichtmuslimische Jugendliche schlagen, demütigen, ausrauben - > nichtmuslimische Jugendliche fühlen sich gehetzt und ziehen sich von Verteilungskämpfen z.B. um Frauen zurück -> Muslime pflanzen sich mit den besten Frauen fort -> Islamisierung
    Jeden der den islam kritisiert töten -> nur noch sehr wenige Menschen üben Islamkritik - > Islamisierung

    Das Prinzip lautet stets: züchtige einen, erziehe hundert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  2. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  3. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  4. Deutschland und die Welt 2067: Eure Wunschvision - eure Horrorvision!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben