+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 318

Thema: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Taharrusch dschama'i ([Links nur für registrierte Nutzer] تحرش جماعي, [Links nur für registrierte Nutzer] Taḥarruš ǧamāʿī ‚gemeinschaftliche Belästigung[Links nur für registrierte Nutzer]‘) ist eine arabische Bezeichnung für [Links nur für registrierte Nutzer] durch Gruppen.
    Die Übernahme aus dem arabischen Sprachgebrauch in der (phonetisch falschen) [Links nur für registrierte Nutzer] Taharrush gamea entstammt einer Stellungnahme des deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] (BKA) und einem daraus zitierenden Zeitungsbericht der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] nach den [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Das BKA nannte als Merkmale die gemeinschaftliche Begehung von sexuellen Belästigungen von Frauen bis hin zu Vergewaltigungen durch Gruppen meist junger Männer in der Öffentlichkeit, meist in größeren Menschenansammlungen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Der Begriff fand sich anschließend weltweit in vielen Medienberichten und wurde auch vom nordrhein-westfälischen Innenministerium übernommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    2000 sollte der Maulkorbzwang für bestimmte Hunde eingeführt werden. Es verging nicht ein Tag in den Medien, an dem nicht irgendwo etwas von einem bissigen Hund zu lesen oder hören war, der idealerweise noch ein Kind angefallen hatte. Als das Gesetz durch war, bekam man den Eindruck, dass Hunde von heute auf morgen gar nicht mehr beißen und schon gar keine Kinder mehr.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Was sind eure Prognosen?
    Ich prognostiziere, daß es im Sommer zu täglich dutzendfachen Vergewaltigungen kommen wird, wenn dereinst Hormone zu den Menschengeschenken sprechen. Ich prognostiziere außerdem, daß nicht wenige Teddyschütz*InnenX in Spaghettiträgern Bekanntschaft mit RPGs (Refugee Propelled Genitals) machen werden, eine Tatsache, die bösartige Moralkrüppel wie unsereins unter "Lernen durch Schmerz" verbuchen.

    Das warme Wetter wird ganz sicher in jeder Hinsicht für eine heiße Stimmung sorgen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Ich tippe auf fortschreitende Amerikanisierung Europas: steigende Kriminalität, Ghetto Bildung in Großstädten, Privatbullen in Reichenvierteln, Abbau des Sozialstaats, Aufbau des Polizeistaats. Und ja, der 1. Sommer unter veränderten Umständen wird heiß.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Es wird mit Erwachen der "Frühlingsgefühle" regelrechte "Rapemobs" geben. Die hormongeladenen "Neubürger" werden einfach in Gruppen über alles, was weiblich ist, herfallen und ihre sexuelle Notdurft verrichten. Sie werden so in der Überzahl sein, dass eine Gegenwehr kaum möglich ist. Die Tatorte werden zuerst Freibäder, Badeseen und Liegewiesen in Stadtparks sein. Wenn das funktioniert, werden alle Hemmungen fallen. Dann ist überall, wo die jungen Männer in der Überzahl sind, dieJagdsaison auf unsere Frauen und Mächen eröffnet.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Meine Kristallkugel sagt ganz viel Ficki-ficki in Wort, Geste und Tat voraus. 2017 werden dann auch diverse Teddybärwerferinnen kleine halbschwarze Äffchen werfen,
    so sie nicht zum Schamanen gehen, um das Menschengeschenk des Menschengeschenkes entfernen zu lassen. Und Politik und Presse singen im Chor die wunderbare
    Beschwichtigungsarie zur alten Leider: Warum Empörung überall? Das ist doch nur ein Einzelfall! Der Ali hat die Frau gefickt, obwohl die Dame rumgezickt, doch viele
    Deutsche tun das auch, versenken ungefragt den Schlauch, nun lasst die Vorurteile ruh'n, das hat mit Islam nix zu tun"!

    Das wird dann die Nummer eins in der Schlagzeilenhitparade und sie wird sich einige Zeit dort halten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #7
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?
    Für die Mädels kann ich nur hoffen, daß sie vernünftig sind und sich keusch verhüllen. Hoffentlich meint Petrus es gut mit uns. 4 Wochen 40° und nirgendwo im Techno-Entwicklungsland Deutschland Klimaanlagen. Ich schau`s mir dann aus meinem voll klimatisierten und wohlig auf 21° heruntergekühlten Wohnzimmer auf meiner Nazi-Glotze (Loewe) mit einem SoCo on the rocks in der Hand gemütlich an.

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich schau`s mir dann aus meinem voll klimatisierten und wohlig auf 21° heruntergekühlten Wohnzimmer auf meiner Nazi-Glotze (Loewe) mit einem SoCo on the rocks in der Hand gemütlich an.
    ...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.
    (Grün geht gerade nicht - Mit Grüßen aus dem trüben Rödelheim.. )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  2. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  3. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  4. Deutschland und die Welt 2067: Eure Wunschvision - eure Horrorvision!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben