User in diesem Thread gebannt : Laura0603


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 93 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 923

Thema: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

  1. #111
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Letztlich eine Binsenweisheit, da es ja überhaupt nur eine Religion des Lebens gibt.
    Man kann es halt nicht oft genug sagen und je öffentlicher Du das machst, desto mehr wirst Du angegriffen, niedergemacht, stigmatisiert, verteufelt, oder halt auch gekillt, je nachdem, wo Du dieses wagst.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #112
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Der Islam ist die Religion des Bösen und Koran wurde vom Teufel persönlich verfasst.
    Doch ich denke ,dass diese Satanisten es nicht schaffen werden andere Religionen oder Lehren auszublenden
    Da sei dir mal nicht so sicher. Seitdem diese Unreligion hier auf Erden ihr Unwesen treibt, ist dieses ein ziemliches Erfolgsmodell.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #113
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sicher kommt diese mythische Figur nicht ins Elysium, vielleicht in den Tartaros.

    Er starb, falls er überhaupt lebte und auch hier die Kreuzigung nicht übernommen wurde, für seine Straftaten, die er den Juden gegenüber beging, und die ihn daraufhin -gleich den Taliban und ISIS- einen Kopf kürzer sehen wollten.

    Mal ehrlich, die Juden hatten keinen Sohn Gottes, diese Vorstellung wurde dieser mythischen Figur später zugedichtet.

    Wie Gott Mensch wurde ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Den Eindruck habe ich hier schon, dass so mancher, der seine Willkür nicht ohne weiteres durchsetzen könne, sich wünschte, wir lebten noch im finsteren christlichen Mittelalter vor der Zeit der Renaissance und des Beginns der Aufklärung.

    Dumme Menschen lassen sich besser (ver)führen.


    Wenn Du es sagst, oh großer Zampano, dann wird es sicher stimmen.



    Übrigens ist das Hineinklatschen des ewig Plakativen nicht erwünscht.
    Es ist also nicht gewollt, dass man etwas wieder und wieder vorträgt.

    Siehe hier, Frank meinte deshalb einen Thread schließen zu müssen, weil ich ihm schrieb, dass ich das Vorgehen des Christen nur kopiere: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Auf dieses aufteilen gehe ich jetzt gewiß nicht ein, ist mir nach harter Arbeitswoche (obwohl ich eigentlich garnicht mehr arbeite ) schlichtweg zu anstrengend.
    Und das Plakative, zumindest wenn es schon was CatoIensisches hat, ist bitter notwendig, und folglich, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus zwingend erforderlich.
    Sagen wir es doch so. Dem Christentum wurden die Zähne gezogen, oder, sie sind raus aus der weltlichen Lenkerei. Aber in diesem paradiesischen Raum der Freiheit drängt sich mit unverschämter Dreistigkeit der Islam, in all seiner Unfreiheit, Unterdrückung, Miteinmischung in das weltliche Geschehen und auch mit seiner unverhohlenen Blutlust und Zwang zu zerstören.
    Folglich ist es die Religion des Todes, und muß entsprechend behandelt werden. Wenn noch die Chance dazu bleibt.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #114
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Auf dieses aufteilen gehe ich jetzt gewiß nicht ein, ist mir nach harter Arbeitswoche (obwohl ich eigentlich garnicht mehr arbeite ) schlichtweg zu anstrengend.
    Und das Plakative, zumindest wenn es schon was CatoIensisches hat, ist bitter notwendig, und folglich, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus zwingend erforderlich.
    Sagen wir es doch so. Dem Christentum wurden die Zähne gezogen, oder, sie sind raus aus der weltlichen Lenkerei. Aber in diesem paradiesischen Raum der Freiheit drängt sich mit unverschämter Dreistigkeit der Islam, in all seiner Unfreiheit, Unterdrückung, Miteinmischung in das weltliche Geschehen und auch mit seiner unverhohlenen Blutlust und Zwang zu zerstören.
    Folglich ist es die Religion des Todes, und muß entsprechend behandelt werden. Wenn noch die Chance dazu bleibt.
    Gruß
    Entschuldige, sich weiterhin darüber zu äussern wäre nicht mehr ratsam.

    Mache Dir mal Gedanken, was Schlimmer ist und wen man besser bekämpfen könne,
    und setze es meinen obigen Inhalten gleich.:
    a) der innere Feind
    b) der äussere Feind.


  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Da sei dir mal nicht so sicher. Seitdem diese Unreligion hier auf Erden ihr Unwesen treibt, ist dieses ein ziemliches Erfolgsmodell.
    Gruß
    Seltsamerweise hat sich dieses angebliche Erfolgsmodell aber überwiegend nur bei Völkern etablieren können, die noch ziemlich rückständig dachten und lebten.

    In moderneren Völkern oder in Völkern mit gefestigter nationaler Identität und einer geistig fortgeschrittenen Bevölkerung konnte der Islam nie Fuß fassen.

    Nur entlang des Äquators traf der Islam auf dumme, zurückgebliebene Völker und konnte sich dort festsetzen.

  6. #116
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Entschuldige, sich weiterhin darüber zu äussern wäre nicht mehr ratsam.

    Mache Dir mal Gedanken, was Schlimmer ist und wen man besser bekämpfen könne,
    und setze es meinen obigen Inhalten gleich.:
    a) der innere Feind
    b) der äussere Feind.

    Mein Lieber, ich denke, Du mußt innen anfangen, und dich nach außen vorarbeiten. Anders wird das nichts.
    Und es darf auch keine halben Sachen geben, denn dann wird es erst recht nichts.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #117
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, ich denke, Du mußt innen anfangen, und dich nach außen vorarbeiten. Anders wird das nichts.
    Und es darf auch keine halben Sachen geben, denn dann wird es erst recht nichts.
    Gruß
    Und was sagt also die Geschichte über das Christentum?
    Kamen die Sachsen geschlossen zur Kirche und wollten verchristlicht* werden?

    Übertragen in die heutige Zeit:

    • die Sachsen können den äusseren Feind bekämpfen, der sie zwingen will, Moslems zu werden und damit den Islam abwenden
    • aber sie konnten den inneren Feind, der sie zwang, Christen zu werden, nicht bekämpfen.


    -
    * da es nach Gärtner und Co. keine Christianoi gibt, obwohl das Lexikon diese kennt (war die erste Bezeichnung am Entstehungort überhaupt!), kann es auch keine Christianisierung geben, folglich kenn es nur eine Verchristlichung geben.

  8. #118

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Da sei dir mal nicht so sicher. Seitdem diese Unreligion hier auf Erden ihr Unwesen treibt, ist dieses ein ziemliches Erfolgsmodell.
    Gruß
    waren sie im Jahre 715 oder 716 auch, dann kam die Zeit der Loser und Erfolglosen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #119
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hat sich dieses angebliche Erfolgsmodell aber überwiegend nur bei Völkern etablieren können, die noch ziemlich rückständig dachten und lebten.

    In moderneren Völkern oder in Völkern mit gefestigter nationaler Identität und einer geistig fortgeschrittenen Bevölkerung konnte der Islam nie Fuß fassen.

    Nur entlang des Äquators traf der Islam auf dumme, zurückgebliebene Völker und konnte sich dort festsetzen.
    Die größte Gefahr liegt aber darin, sich auf eine bestimmte Statik in der Handlung, im Tun zu verlassen. Denn genau das trifft nicht zu. Der Islam war und ist verdammt anpassungsfähig, und zeigt dieses gerade auch wieder mal durch den IS, und der ideologischen, strategischen und taktischen Konzepte, die das Gerüst stellen, auf dem sich diese Todes-Doktrin mehr und mehr ausbreitet. Und dies wird auch gewiß kein Ende bedeuten, sollte der IS in Syrien, im Irak, in Lybien niedergeschlagen und ausgemerzt werden. Die Idee, die läßt sich nicht ausrotten, und die kommt überall zum tragen.
    Und es sind die Einfachen, die unteren Schichten, die Mittleren Geistesschichten und die Eliten, die bereit dazu sind, sich dieser Religion zu unterwerfen, in ihr und mit ihr zu leben, und auch für sie zu sterben.
    Das wird hier immer wieder unterschätzt. Zu leichtfertig denken allen, wenn die Grundprämissen geändert werden, wie beispielsweise Sozialisierung, Fortbildung, Ein- und Auskommen, wird diesen Untrieben der Boden entzogen und ein Ende bereitet. Und das ist falsch. Denn das sind nun mal nicht die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sondern der tiefe Glaube und die Gewißheit, sein ganzes Leben Allah zu widmen, zu weihen, egal was am irdischen Ende dabei rauskommt. Meist ist das ja ohnehin der Tod.
    Ich glaube, wir werden noch lange im überheblichen Irrglauben verhaftet sein, daß wir mit herkömmlicher Handlungsweise, Intellekt diesem tödlichen Phänomen beikommen können.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #120

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon immer gewundert, wieso dieser hässliche "Pier Vogel" hier seine Propaganda ungehindert ausführen kann. Kein Aufschrei von Linken und Grünen wegen Volksverhetzung zu hören, dagegen sollten die Massen mal auf die Straße gehen und Demonstrieren. Seine Ableger sind bekannt!
    Ich weiß nicht ob ich mich verhört habe, wenn nicht, dann darf dieser Affe des Teufels auf dem Frankf. Flughafen predigen.
    Wer das erlaubt hat muß in der Muselsekte sein oder hat einen totalen Hirnschaden wie der Hosenanzug
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Roberto Blanko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:46
  2. Christentum und Islam
    Von Sahin im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 10:40
  3. Islam vs. Christentum
    Von TorstenZH im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1144
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 01:08
  4. Christentum und Islam
    Von John Donne im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben