+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    besonders ab dem ersten Drittel der Sendung, nachdem Jörg Meuthen(AfD) diese Roth mit
    ihrer Teilname an einer Demo "Deutschland Verecke" konfrontierte und Roth
    daraufhin einsielbig wurde, bemerkt man das diese unsägliche Illner Roth unter die Arme greift und sozusagen den Part von Roth übernimmt,
    also etwas was keine neutrale Moderatorin tun sollte,

    dh. bei ARD/ZDF scheint es wirklich darum zu gehen politisch eingreifen zu wollen,

    das wollte ich nur anmerken,
    da mir nicht nur Illner etwas suspekt vorkommt

    eine Zusammenfassung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    besonders ab dem ersten Drittel der Sendung, nachdem Jörg Meuthen(AfD) diese Roth mit
    ihrer Teilname an einer Demo "Deutschland Verecke" konfrontierte und Roth
    daraufhin einsieblig wurde, bemerkt man das diese unsägliche Illner Roth unter die Arme greift
    und sozusagen den Part von Roth übernimmt,
    also etwas was keine neutrale Moderatorin tun sollte,

    dh. bei ARD/ZDF scheint es wirklich darum zu gehen politisch eingreifen zu wollen,

    das wollte ich nur anmerken,
    da mir nicht nur Illner etwas suspekt vorkommt

    eine Zusammenfassung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sehr guter Beitrag, man kann diese Propaganda nicht oft genug bloßstellen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, man kann diese Propaganda nicht oft genug bloßstellen!
    diesmal war die Propaganda wegen Illners Parteiergreifung für Roth überdeutlich

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Die exzentrische Roth sollte man nicht in Talk Shows einladen oder nur sie alleine, diese Frau lässt keinen zu Wort kommen und sabotiert da mit jedes Gespräch.

    Illner hat ihr Handwerk noch auf der SED Journalistenschule in Leipzig gelernt man nannte diese Schule das rote Kloster.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die exzentrische Roth sollte man nicht in Talk Shows einladen oder nur sie alleine, diese Frau lässt keinen zu Wort kommen und sabotiert da mit jedes Gespräch.

    Illner hat ihr Handwerk noch auf der SED Journalistenschule in Leipzig gelernt man nannte diese Schule das rote Kloster.

    Nein , nein , man sollte sich als AfD-Vertreter nur zur Diskussion bereiterklären , wenn die Mischung der ausgewogen ist !

    Muß heißen , 3 plus Moderator gegen 1 AfD-Vertreter geht gar nicht , da muß/sollte man abwinken man kann in der Regel nur untergeh'n . Denn selbst
    wenn man argumentativ auf hohem Niveau liegt wird eh von allen Seiten stets unterbrochen , gar niedergeschrien zumal auch der Moderator gegen die AfD ist

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Habs mir gerade angeschaut. Die Roth und die Illner sind ja von Anfang an völlig aufgeregt - und dann gehen sie zu viert auf den Meuthen los. Die Roth blamiert sich mit ihrem Gutmenschengelalle so, dass Illner ihr das Wort abnehmen muss. Bis auf Meuthen ein verblödeter Stammtisch - hat wohl jeder gesehen^^.

  7. #7
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    [...]
    hat wohl jeder gesehen
    Ich nicht, ich gucke mir sowas seit Jahren nicht an. Das Fernsehen ist m.E. das denkbar schlechteste Medium, um relevante politische Diskussionen zu führen (das Problem ist natürlich, daß sie anderswo auch kaum geführt werden). Das hängt m.E. vor allem damit zusammen, daß - verglichen mit früheren Jahrzehnten - die Moderatoren mittlerweile vor allem Selbstdarsteller geworden sind. Es geht nicht um die Diskussion, um das Thema, sondern darum, daß der Moderator - oft weiblich -, der sich als Marke begreift und auch vom Sender so begriffen wird, ein quotentechnisch gutes Produkt abliefert. Inhalte sind egal und können überwunden werden.
    Wer Beispiele für Diskussionen mit ansprechender - nämlich zurückhaltender - Moderation sehen möchte, in denen es um das Thema geht (bzw. ging), kann z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] schauen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich nicht, ich gucke mir sowas seit Jahren nicht an. Das Fernsehen ist m.E. das denkbar schlechteste Medium, um relevante politische Diskussionen zu führen (das Problem ist natürlich, daß sie anderswo auch kaum geführt werden). Das hängt m.E. vor allem damit zusammen, daß - verglichen mit früheren Jahrzehnten - die Moderatoren mittlerweile vor allem Selbstdarsteller geworden sind. Es geht nicht um die Diskussion, um das Thema, sondern darum, daß der Moderator - oft weiblich -, der sich als Marke begreift und auch vom Sender so begriffen wird, ein quotentechnisch gutes Produkt abliefert. Inhalte sind egal und können überwunden werden.
    Wer Beispiele für Diskussionen mit ansprechender - nämlich zurückhaltender - Moderation sehen möchte, in denen es um das Thema geht (bzw. ging), kann z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] schauen.
    Politik macht eigentlich Spaß, denn sie geht jeden etwas an. Es kann auch eigentlich nicht sein, dass sich kaum jemand noch dafür interessiert. Die Meinung, die in den Medien vorherrschend repräsentiert wird, ist nicht die Meinung des Volkes. Laut einer Umfrage von t-online sind 88 % der Deutschen gegen die gegenwärtige Asylpolitik. Da knapp 50.000 Leute teilgenommen haben, ist das als repräsentativ zu bewerten.

    Maischberger, Illner und alle Medien die ihre Informationen von der DPA erhalten, sind Staatsinstrumente. Da geht es um Manipulation und nicht um Politik im Sinne des Volkes.

    Lest mal die Kommentare unter dem Video. Dann seht ihr, was das Volk denkt!
    Geändert von Its Me Jenna (30.01.2016 um 14:56 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Ich schaue mir diese Talk-Shows auch nicht mehr an. Show ist schon ein entlarvender Ausdruck. Da geht's wirklich nit um Inhalte, sondern um janz andere Dinge.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Staatssender ARD/ZDF - Beispiel Illner

    Ich hab hier gerade nochmal was rausgesucht, wo das abgekartete Spiel in diesen Talkshows richtig deutlich wird.



    Bei 38:00 etwa kommt der Beitrag. Hier kann man Sandra Maischberger an vorderster Front im Staatseinsatz bewundern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 15:56
  2. Lucke teilt bei Illner aus.
    Von willy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 21:04
  3. Widerliche Propagandashow bei Illner!!!
    Von Bulldog im Forum Medien
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:02
  4. Illner und die Propagandashow
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 19:33
  5. Morgen bei Illner (14.10). Islam...
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 07:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben